Er muss seine Tickets nicht über die Marktführer verkaufen.
Es sei denn, dem Marktführer gehört die Halle in der gespielt werden soll. Siehe Lanxess in Köln. Die Veranstalter von Rock am Ring oder dem Hurricane gehören übrigens auch zu Eventim.
Er muss seine Tickets nicht über die Marktführer verkaufen.
Es sei denn, dem Marktführer gehört die Halle in der gespielt werden soll. Siehe Lanxess in Köln. Die Veranstalter von Rock am Ring oder dem Hurricane gehören übrigens auch zu Eventim.
Das war meiner Erinnerung nach beim Aquarienzubehör zu finden.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand. Vor vielen Jahren haben wir mal eine T-Shirt-Aktion für das DF gehabt. Gibt es jemanden der die Vorlage (png-Datei oder Photoshop, o.ä.) dafür noch hat?
Ich würde gern noch ein oder zwei davon fertigen lassen.
Vielleicht lässt sich die Spannschraube ganz lösen?
und ehrlich gesagt frag ich mich seit dem, warum Becken das nicht von vornherein haben, um Keyholes etc zu vermeiden
Dafür dürfte es mehrere Gründe geben, z B. Fertigungskosten und die daraus resultierenden Qualitätsanforderungen. Zum anderen ist das bei entsprechender Behandlung der Becken schlicht unnötig.
Hallo,
kannst Du bitte einen Preis hier in den Kleinanzeigen angeben? Du darfst auch gern einen Link zu einer externen Plattform hier hinterlegen.
Danke und Gruß
Uli
Hier gehen gerade die Themen etwas durcheinander.
1. Standardeinstellung darkmode. Die einen wollen es, die anderen nicht oder es ist ihnen egal. Man wird es vielen nicht recht machen, wenn man es ändert oder so lässt.
Wenn jemand den Anzeigemodus nicht ändern möchte, und deshalb das DF wieder verlässt, ist die Person auch nicht wirklich am content interessiert.
2. Qualität/Ausprägung des darkmode. Wir leben von eurem Feedback. Welche Farben passen wo nicht und wie sollten sie ausgestaltet werden? Probiert aber auch einmal den Browser auf darkmode zu stellen und probiert mal den darkmode im DF. Das ist alles nicht so einfach aufeinander abzustimmen.
Am meisten stören mich auch Beiträge, die manuell Einfluss auf Farben, fonts und Größen nehmen.
In Bremen gab es eine und noch irgendwo, weiß nicht mehr wo.
in Münster gab es eine.
Ist es?
Moin Ralf,
Such doch mal nach "U-Profil, Gummi, schwarz", vielleicht ist da etwas dabei.
Obwohl, dann könnte ich endlich mal Letzter werden..
bestimmt nicht Dafür sorge ich schon.
In diesem Moment sind ca. 33 registrierte und 40 unregistrierte User im DF. Die Zahl der stillen User ist nicht zu vernachlässigen.
Um Korkis Anregung einmal aufzureifen, hier ist das Ranking, wenn man für jeden Teilnehmer den Durchschnitt ohne das eigene Voting heranzieht. Logischerweise entspricht das Ranking auch der Gesamtwertung (Multipliziert einfach mit 21, dann habt Ihr die Punkte dazu). Die Werte, die zu einer Veränderung im Ranking führen sind gelb markiert.
Das fänd ich eine gute Lösung.
Nicht lange darüber nachdenken, einfach machen.
Ich habe den thread mal angepinnt.
Ob das dann Sonor Designer Kessel sind? Bei Jellinghaus und Kessel klingelte was. Gibt hier einen Thread zu über drum Research vom Musikhaus Jellinghaus in Dortmund und der Artikel Standort passt auch dazu.
Bin aber zu blöd den Thread am Handy hier zu verlinken...
Ist aber kein Sparcle, sondern schwarz glänzend. Habe um ein Bild gebeten.
woran machst du das fest?
Sie kostet jetzt 580.
...was'n hier los?
Ist schon Sommer?
nein, aber vermutlich schon alles gesagt.
Ich schließe diesen Thread, wenn jemand sich auf die Stelle bewerben will, bitte ich um einen Hinweis an einen Moderator.
So ist das mit dem Leseverständnis, mein letzter Satz war ernst gemeint und nicht provokativ.
Ach mir geht es ganz gut, trotz der vielen Esoterik: Beiträge verschwinden, es werden lauter Sachen behauptet, die nirgends stehen
Hier verschwinden keine Beiträge, sie werden nur passend einsortiert. Das ist wie zu Hause, Bücher kommen ins passende Regal, Müll der herumliegt kommt in den dafür vorgesehenen Eimer.
, es wird natürlich mit zweierlei Maß gemessen
Und jeder hat aus seiner Sicht immer Recht.