Überschrift korrigiert - Frohe Weihnchten und Gruß Uli
Beiträge von mc.mod
-
-
Auch nicht jedesmal, aber oft. Fühle mich bei der Zufälligkeit des Vorgangs mittlerweile wie eine Skinner-Taube.
Den Effekt kenne ich, wenn ich auf zwei Geräten gleichzeitig eingeloggt bin. Kann das bei Dir auch eine Ursache sein? -
wenn du was aus dem Internet postest dann nimm alles vor dem "www" weg,dann kann man es direkt anklicken
besser wäre es einen Link als solchen zu kennzeichnen:
-
Die Offtopic-Diskussion darf gern hier weitergeführt werden.
-
Hallo Jürgen,
ich würde Die Anforderungen trennen:
- Für das Büro kann ich Dir so etwas empfehlern: Logitech C270p Das Ding kannst Du an jeden Monitor (Laptop oder PC) klemmen. Es kostet etwa 55 Euro.
- Für DuRöhre sollten sich besser andere äußern.
Bei mir persönlich funktioniert eine Canon M50 Kamera, die primär für Fotos hergestellt wurde, aber (für mich) recht gute Videoaufnahmen macht. Ich habe letztens auch mal mein Smartphone in einer Halterung befestigt und gefilmt. Das war deutlich besser als vermutet.
-
Aha, . . . los geht's
Nee, hier ist Schluss. Der Threadstarter hat seinem Frust freien Lauf gelassen, andere haben Ihre positiven Eindrücke und Einschätzungen gegeben. Reicht!
-
PC-Lautsprecher als Basis für eine Soundkritik finde ich aber ausgesprochen suboptimal!
-
aus dem Schnäppchen-Thread herausgelöste Diskussion - Gruß mc.mod
-
Ich nutze ein Billigstativ von Millenium.
Da ich auch noch einen kleinen Galgen daran montiert habe, um das Mikro in der BD zu positionieren, schiebe ich den länglichen Teil des Stativs unter die BD. Damit steht nichts im Weg und es steht stabil.Das ist eine günstige Variante, die gut funktioniert.
-
Obwohl alt ist dieser Post immer noch aktuell: bilder-im-forum-ein-verkleinerer
Mit dem Tool lassen sich mehrere Bilder beliebig verkleinern. Es nistet sich nicht in der Registry ein.Die Bilder selbst lassen sich recht einfach bei einem Bilder-Hoster (z.B. directupload/) hochladen und dann im Forum verlinken.
-
Hallo George,
das liegt vermutlich daran, dass Du im Drummerforum gesperrt wurdest.
Über die rote Karte wurdest Du informiert, die Begründung hast Du gelesen.Bitte wende Dich an einen Moderator Deines Vertrauens!
Viele Grüße
Uli -
Bilderlink im Startpost gefixt.
Gruß Uli
-
Ich persönlich würde einen 18er Sub nehmen. Insbesondere in Verbindung mit einem E-Drum.
-
Alles gesagt hier, oder?

-
Ich habe die Threads zusammengeführt.
-
-
Ich habe die Threads mal zusammengeführt.
@TS: Vielleicht kannst Du die Überschrift des Threads noch anpassen? Danke! -
Eine Bauanleitung habe ich im DF dazu noch nicht gesehen. Gibt's bestimmt irgendwo.
-
Hallo,
wenn Du Hilfe benötigst, könnte es zielführend sein zu sagen, worin Dein Problem besteht

Gruß Uli
-
Warum hast Du das hier gepostet, nachdem Du die Frage schon im richtigen Thread gestellt hast?
@Lexikon: Die Frage nach einem Wert darf man als Neuling durchaus stellen.