So, hier ist jetzt erst einmal Pause.
Beiträge von mc.mod
-
-
Vielleicht könnte ein Admin die Off-Topic-Sachen mal verschieben.
Das habe ich gern gemacht! Allerdings ist Dein Beitrag #32 jetzt #29
-
wir recorden unsere Songs immer als Multitrackaufnahmen.(immer mit Klick)
Dann mute ich ich das Schlagzeug und habe ein Playalong.
Das selbe dann auch nach Bedarf für die anderen Musiker.Ich handhabe das ganz genau so.
-
Das war ein Virus

Nein, das passiert, wenn man beim verschieben nicht aufpasst. Dann ist der Text gleichzeitig die Überschrift und das führt zu dem Problem. Ich brauche dafür einen Admin, der ist bereits informiert.
Gut, dass es hier um Trommeln geht

-
Die Corona-Diskussion habe ich ins Offtopic verschoben.
-
Zu dem Thema hatten wir schon mal was: "der-geht's-noch-ein-bisschen-kleiner-thread"
-
Ich habe hier mal aufgeräumt.
Nur als Tipp: Nehmt neue User ernst und helft Ihnen, als so "Hilfreich" zu sein.
Hallo Lilitz,die meisten hier nehmen neue Mitglieder ernst. Das klappt mal besser und mal schlechter. Aber im Gesamtbild läuft es im Drummerforum sehr gesittet ab.
Viel Spaß hier!
Gruß Uli -
Überschrift angepasst.

-
, gab's das nicht schon mal?
Ja, danke dafür! Ich habe die Threads dann mal zusammengeführt!Frohe Weihnachten

-
Der Duden hilft auch da

https://www.duden.de/rechtschreibung/Einliegerwohnung
Heute Abend räume ich das OT weg

-
din da da da ist er:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und kein Ende in Sicht ... aufgeräumt.
Ich mag das Drummerforum wegen seines Informationsgehalts und wegen des Umgangstones, der überwiegend freundlich und mit Rücksichtnahme erfolgt.
Dafür werde ich auch hier sorgen! -
Richtig, das ist Kindergarten und deswegen hatte ich bereits 2x um Schließung des Threads gebeten. Aber selbst als Urheber kann man das wohl von der Moderation nicht erwarten (finde ich zwar unlogisch, aber was solls)
Die Mods sind sich einig, dass der Content auch noch andere User interessiert. In dem Sinne wird hier moderiert!
Wenn man selbst immer wieder das Gleiche wiederholt, gerät man irgendwann in einen Loop. Da muss einer die Entscheidung treffen den Pfad verlassen. -
Ich musste dann doch einmal aufräumen, schade!
Es ist mir unverständlich, warum sich erwachsene Menschen schon von Kleinigkeiten provoziert sehen und nicht in der Lage sind, eine Provokation einfach mal zu ignorieren.
Hören ist etwas individuelles.
Messungen und Messdaten müssen richtig interpretiert werden.Ob ein Thread geschlossen wird, entscheiden die Mods.
Ich bitte noch einmal um sachgerechte Beiträge!
-
Ich fänd es sehr schade, wenn man den Thread schließen würde. Hier wird ein Thema wissenschaftlich aufgesetzt. Da steckt noch Potential in der Diskussion.
Meine Bitte an die Diskussionsteilnehmer: Argumentiert sachlich und werdet nicht persönlich!
Ich habe kein großes Interesse an einer groß angelegten Aufräumaktion und werde deshalb jeden Post mit einer persönlichen Diffamierung löschen! -
Überschrift korrigiert

-
ich wurde aus dem Startpost nicht wirklich schlau...
Das war mein Fehler. Beim Auslagern ist was schief gelaufen, und ehe ich das richtig mitbekommen habe, wurde der Thread korrigiert und er hat von allein wieder Fahrt aufgenommen
Edit: Ich habe noch den Startpost um einen Kommentar ergänzt.
-
Ich habe die Offtopic-Diskussion ausgelagert.
Wenn der neue Thread repariert wurde [erledigt], könnt Ihr dort weiter über die Auswirkungen des Metal-Genres auf die Psyche des Menschen diskutieren.
-
Threads zusammengeführt und Überschrift angepasst!
RIP!
-
Ich habe mal ein paar Themen des Tschattners zusammen gefasst ...