Hast du neue Hardware angeschlossen? auch da kannst du alle externen Geräte einmal abklemmen.
Beiträge von mc.mod
-
-
um den Fehler weiter einzugrenzen, könntest Du einmal deine festplatte(n) abklemmen, booten und gucken was passiert.
taucht der Fehler dann in der Form nicht mehr auf, musst du bei der Festplatte den Fehler suchen. -
Aufgeräumt ...

BTT bitte!
-
Der Weg dieses Threads zeichnete sich ab ... es ist wohl doch zu heiß.
Damit ist hier erst mal Schluss

-
Ich habe diesen Thread mal ins Offtopic verschoben, obwohl das (Sch)lachzeug oder insbesondere die Rundablage Alternativen gewesen wären.
Nun schwitzt mal schön hier weiter
-
Hallo, liebes Forum
Ich moechte eine Suchanzeige bei Ankauf aufgeben: Suche eine Sonor Snare 456.
Wie geht das?Liebe Gruesse Walter
In dem Du hier einen Thread erstellst

Wenn Du dann noch Deinen Post passend klassifizierst, kann das was geben. -
Schön und danke, dass dieser Thread wieder hochgeholt wurde!

-
Kann das mal einer hier rein tun?

Gern
-
Es ist nicht so, dass gar nicht passiert, um das Drummerforum smart zu bekommen. Ich hatte mir das auf die Fahnen geschrieben, leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen aktuell nicht. Das bedeutet aber nicht, dass sich niemand darum kümmert.
Zu Euren Anmeldeproblemen:
Vergisst Euer Browser Eure Anmeldedaten und Ihr müsst sie neu eingeben?
Oder werdet Ihr immer wieder abgemeldet, während Ihr im DF unterwegs seid?In letzterem Fall prüft bitte einmal, ob Ihr an mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet seid. Z.B. auf dem Tablet, dieses zugeklappt und auf dem PC oder Smartphone weitergedaddelt? Das führt dann zu dem besagten Problem. Besser ist es sich abzumelden, wenn man ein Gerät verläßt, und auf dem nächsten weitermachen will.
Im Übrigen bin ich zu 90% mit dem Smartphone (Android+Opera) im DF. Manchmal etwas umständlich, aber funktionabel - auch als Mod.
-
Ich habe einen Raspberry Pi mit einem Linux bestückt und in mein Home-Netzwerk gehängt.
Basis ist ein Raspian mit Owncloud.
Die passende App dazu ist nextcloud.Wenn du einen halbwegs schnellen Netzzugang hast, ist das eine günstige Alternative. Die Hardwarekosten für den Raspberry inkl. Gehäuse liegen unter 40 Euro.
Funktioniert recht stabil.
-
Ich nutze für die gleichen Mikros die Klemmen von Audio-Technica AT8665.
Sie sind auf normalen Rims prima zu montieren und demontieren und sitzen fest. -
Wenn es um Fragen geht, ob man besser ein A-Drum oder ein E-Drum wählen sollte, kann man dies prima hier weiter diskutieren.
Dem TS ging es nur um das E-Drum, daher habe ich das herüberkopiert.
Frohe Weihnachten
Uli -
Erstmal ins OT verschoben.
-
Hierher verschoben - Gruß Uli
-
Ergänzend noch der Hinweis, dass ich den Thread gern wieder öffne, wenn noch jemand etwas Sachdienliches zu dem Thema äussern möchte.
-
Die Verkaufsanzeige habe ich anonymisiert. Wenn Du es ernst meinst mit Deiner Anfrage nach dem Wert, dann stelle bitte einfach ein paar schöne Bilder und ein paar detaillierte Angaben in den "Was könnte das noch wert sein Thread".
-
Vllt kann das ein Mod entwirren?
Beim Editieren unter Einstellungen die Darstellung von BCC-Codes aktivieren, dann sieht es besser aus.
-
Ja, das Thema hatten wir schon mehrfach. Ich muß aber gestehen ich würde es auf die Schnelle auch nicht finden.
Das ist gar nicht so schwierig mit der Google-Site-Suche und den richtigen Schlagwörtern (hier wären das Headset + Gesangsmikro):
Let me google that for youViel Spaß beim Lesen!
-
Ja, das kannst Du machen.
In der Kleinanzeige des Drummerforums sollte mindestens hinterlegt werden, was verkauft wird und welcher Preis aufgerufen wird.
Links zu anderen Kleinanzeigenplattformen sind erlaubt.
Bei Auktionen verhält es sich anders. Es ist nicht nur untersagt, diese hier zu verlinken, es ist insbesondere untersagt, parallel zu einer Auktion hier eine Kleinanzeige zu dem gleichen Verkaufsobjekt zu eröffnen. -
Die Verlinkung klappt irgendwie nicht.
Link gefixed. Die einzelnen Hochkommata waren schuld, diesem Sonderzeichen muss ein Backslash vorangestellt werden: