Armutszeugnis für den Sonor Service!

  • Das Ganze fängt schon damit an zu stinken:


    Wenn ich mir einen Kessel folieren lasse mit Angaben über den Sitz der Naht etc., dann lasse ich mir ein schriftliches Angebot zukommen. Nix Telefon. Dann geht es "offizielle Wege" und sollte dann etwas im Vorfeld schon
    nicht funktionieren kann man da schon Bescheid wissen.


    Das hättest du eventuell mal so angehen müssen!


    Ich überlege nur gerade, wenn Sonor mir einen Kessel foliert...das muss doch extrem kosten?


    Ich finde die Art und Weise wie du das Thema darstellst schon sehr im Zeitgeist. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte dass manche Kunden einem das Gefühl vermitteln the one and only zu sein. Wenn dann was nicht klappt so wie der König das wünscht, ist die Reaktion meistens unfair und überzogen.


    Ich gebe da auch meine Erfahrung wieder. Denn wir haben als kleiner Handwerksbetrieb ab un an mal mit solchen Kandidaten zu tun. Ein Glück das meine Chefin solche Fälle gnadenlos ausselektiert .-)
    Deshalb fahren wir auch jedes Jahr null Reklamation!


    Ich sehe da keine abfällige Behandlung sondern nur eine trotzige unangemessene Reaktion und ja....tausende von Kunden bezahlen den Leuten von Sonor das Gehalt. Da sind aber noch ein paar Schritte nötig bis der Mitarbeiter sein Gehalt bekommt. Ich denke die werden das auch ohne den ein oder anderen "Kunden" weiter auf die Reihe bekommen :-)

  • Lieber thread-Ersteller.
    Ich bin jetzt mal so hart zu dir, so wie du zum Sonor-Service.
    Dein Post erweckt bei mir den Eindruck, du müsstest raushängen lassen, wen du alles kennst.
    Natürlich muss der Boss persönlich für dich da sein und der ganze Laden alles machen, was du dir vorstellst. Und WEHE das ist mal nicht der Fall, so wie heute.
    Einen derartigen Rufmord aus dieser Egozentrik heraus für einen wunderbaren Hersteller (ich bin "auch" Sonor-Fan) zu versuchen überschreitet für mich klare Grenzen.
    Einen schönen Abend noch.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!