Beiträge von JesusCulture

Zitat

Das Gretsch kostet im Drumhouse beispielsweise 690 bucks, ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Tama (ohne Hardware!) dafür verkaufen kann. Zwar ist es wie neu, trotzdem ist das vielleicht fragwürdig.

Gretsch? Wieso Gretsch? Mein Link ging zu Wahan! Ist aber Maple und nicht Birke.

Hallo Karlchen!

Treff bitte keine Entscheidung, bis Du die Gelegenheit hattest DIESES SET einmal zu testen. Ich kenn mich im Jazz- Bereich nicht besonders aus, aber ich habe mit offenem Mund, staunend vor dem Gerät gestanden und gelauscht als es auf der Musikmesse seinen wunderbaren Wohlklang verbreitete. Angenehm singende, schwingende und warme Trommeln. Die Bass ist ein Genuss! :]

Ich weiß, dann musst Du etwas länger sparen, oder einer Tante mehr einen Schmatzer geben. :rolleyes:

<>< Daniel

Edit bemerkt noch

Zitat

Geplant ist ein 18x16" Custom Floor Tom, umfunktioniert zur Bass drum, 12x8" und 14x14"

Bis auf den einen Zoll beim 12x9 entspricht es auch Deinen Maßen.

Zitat

JA VERDAMMT! ENDLICH EIN NORDFRIESE!!! ICH GLAUBS NICHT!! ICH BIN NICHT EHR ALLEINE HIER!!!

Jetzt hast Du sogar Familienanschluß :D

Zitat

Ich bin ein Nordlicht (ursprünglich aus HH, jetzt aber Nähe Schlüttsiel/Dagebüll) in den besten Jahren, glücklich verheiratet, Mutter und (schon) Oma

Member Burning hockt doch in Itzehoe rum. Das ist ein Heavy Metal Djember :D

Zitat

übrigengens Danke, Sirom und Korki !
    Ob ich mich es nocheinmal trauen sollte......?
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber nicht. :rolleyes:

Kann ja verstehen wenn Du Langeweile hast im Bett. Es gibt noch andere Möglichkeit die Hände zu betätigen als Ausrufezeichen zu machen.

Wetten die Story fing so an:

Mama: Du wirst kein Schlagzeug spielen! Du wirs ein RICHTIGES Instrument lernen.

Sohn: Aber ich....