Sehr klasse gemacht !
Der Basisgroove ist gut! Wenn ich so etwas höre, kann ich als alter Percussionist die Finger nicht still halten. Ich hätte ihm so viel dazwischen gespielt, da wäre der PC abgestürzt ![]()
Schönes Ding!
Sehr klasse gemacht !
Der Basisgroove ist gut! Wenn ich so etwas höre, kann ich als alter Percussionist die Finger nicht still halten. Ich hätte ihm so viel dazwischen gespielt, da wäre der PC abgestürzt ![]()
Schönes Ding!
Trommeln belastet Dein Gelenk in keinster Weise!
Joggen, Tennis, Squash und andere Sportarten sind Gift. Arthrose heißt, der Knorpel der auf den Knochen und ihren Gegenlagern liegt baut sich ab. Je mehr Muskeln man aufbaut, desto stärker entlastet man das eigentliche Gelenk. Bewegung fördert die Gelenkflüssigkeit, also die Gleitfähigkeit des Gelenkes!
Orthopäden empfehlen bei Arthrose Sportarten wie Fahradfahren oder schwimmen. Das baut die Muskulatur auf was die Gelenke entlastet. Generell ist Bewegung gut für die Gelenke. Drummen ist ähnlich wie Fahraddfahren. Heel up oder down ist dabei ziemlich egal. Du springst ja nicht mit Deinem Körpergewicht auf dem Pedal herum.
Wie der Betroffene HR schon schrieb, in Bewegung bleiben !
Und generell gilt: immer mehrere Ärzte konsultieren! 3 Ärzte, 4 Meinungen !
<>< Daniel
Zitathab jetzt mal ne band gefunden und musste gleich mein set in den proberaum stellen und weiß nun manchmal nicht wie ich jetzt meinen nachmittag gestalten soll...budget ist net grad groß aber i bin auf das hier gestoßen :
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=003
was haltet ihr davon??
Das sagt Dir die Suche !
![]()
Zitat(mal seppel fragen... )
? Hast Du keinen Führerschein? Wie fährst Du dann Quad ?
![]()
ZitatAber der Sound ist cool... bei den echten Röhrenleslies.
*schwärm* erinnert mich an meine Gospelchor- Zeiten. Hammond mit Leslie ist Kult !
Bei den Schlagzeugen kann ich Dir nicht helfen Du Snob! ![]()
Vielleicht solltest Du Dir noch ein altes Ludwig anschaffen, das paßt ! ![]()
So ähnlich hatte ich auch mal gefragt. Das gab einige gute Ergebnisse!
Sparsame Vorstellung? = sparsame Begrüßung!
Hallo und Willkommen ! Schönes Set!
<>< Daniel
Von Nobel und cool wage ich nicht mal zu träumen. ![]()
Mir kommt da so ein Verdacht: Wenn das Originalfell gepaßt hat und beim neuen Fell Gewürge passiert; was versuchst Du denn da gerade auf die Snare aufzuziehen? Ambassador oder etwas dickeres?
Mit meinem Yamaha Stage Custom bekommst Du den Sound auf jeden Fall hin! Ich schlage einen Tausch vor. Custom gegen Superstar, kostet Dich auch nichts!
Wo waren hier noch mal die Smileys?
Nur mal so für die Nachwelt und alle Leute die diesen Thread ergoogeln. ![]()
Das 20" er Pro Sonix Ride Becken ist ein erstaunlich gutes Ride Becken (gemessen am Preis).
Ein Freund von mir spielt es im Mix mit AAX, HHX und anderen netten Sachen und mir gefällt es. Besonders die Kuppe ist nett .
ZitatServus ich hatte sau glück bei ebay mit meinen schlagzeug aber man kann auch gewaltig auf die schnauze fallen so wie ein Kumpel von mir
Jo mei ! ![]()
Hallo!
Eine Begrüßung im off-topic wird nicht von jedem wahrgenommen. Am Besten Du nimmst ein bischen Anlauf und stellst Dich mit ein par mehr Sätzen in der Drummergallerie vor. Bilder vom Set nicht vergessen ![]()
Viel Spaß hier!
<>< Daniel
Der gute Hulk Chesterhead hat das Thema S- Class Kessel schon mal auseinanderklamüsert.
ZitatHoffentlich sind Becken mit dabei gewesen, damit du nicht noch mehr "Is dat wat" - Threads eröffnen mußt .
Jetzt kommen die : "wie stimme ich mein Set?" Bombardments ![]()
Glückwunsch Herr Softwaretrinker!
ZitatEs ist ein Schlakzeug hat blaue Farbe ist schön
Wo ist das denn geklaut worden? Xian, guck m al nach ob noch alles da ist !
Nürnberger gibt's ![]()
Wenn ich in Nürnberg oder Umgebung wohnen würde würde ich versuchen das Teil mal anzugucken.
@Softwaretrinker
Wieviel Kühe willst Du noch durch's Dorf treiben?
Machst Du gar nichts alleine?
![]()
Edit hat etwas freundlicher formuliert.
Sorry Christof!
Ich hab vergessen vorher den SUCHE Button zu drücken. Dann hätte ich das hier gelesen.
Nicht aufregen! Ist nicht gut für's Herz ! ![]()
<>< Daniel
Hallo Claus !
ZitatHier dürfte es sich um eine WIRKLICH absolute Rarität handeln:
Das Leute hier ihre eigenen Auktionen bewerben ist allerdings keine Rarität ![]()