So Ihr Freaks! Da sind wir wieder!
Die Ruhe ist vorbei !
Sieht aber irgendwie ungewohnt aus hier
So Ihr Freaks! Da sind wir wieder!
Die Ruhe ist vorbei !
Sieht aber irgendwie ungewohnt aus hier
Du bist der Held ! Das meine ich so !
Trotzdem ist es sehr ungewohnt hier
Das sieht ja scheiße aus hier
Lieber lieber Patrick, mach das das Forum wenigstens teilweise wieder so aussieht wie vorher !
Bisher hatte ich immer fest angezogen. Auf der Musikmesse fiel mir aber auf, dass die mesitens Hats die ich angetestet habe locker aufgehängt waren. Schön das sich hier ein Anderer als der Unwissende outet Die gleiche Fragen bewegten mich auch schon eine Weile. Danke für die Infos Leute! Uhps, jetzt habe ich mich ja auch.....
Bin bei meiner Fragestellung noch auf folgenden Threads gestoßen:
Becken richtig aufhängen
<>< Daniel
Sieht wirklich edel aus ! Gelungenes Kunstwerk!
Die Farbe des Finishes ist absolut stimmig und ein Genuß! Das Blumendesign steht aber trotzdem irgendwie in Spannung zum übrigen Drum-herum. Ich gucke immer wieder hin und frage mich: "was stimmt da nicht"? Irgendwie der geleiche Effekt als wenn man jemanden in toller Kleidung sieht und er hat nicht ganz passende Schuhe an.
Trotzdem wirkt es insgesamt wieder edel.
Glückwunsch zu der tollen Arbeit. Bin auf's nächste Projekt gespannt.
<>< Daniel
Edit fügt noch eine Inspiration für kommende Werke an
ZitatWobei ich bezweifle, dass es für einen alleinverdienenden normal arbeitenden Familienvater viel besser aussieht.
Danke für das Stichwort!
Zuerst einmal laufende Kosten (Heizung, Stom, Haus usw)
Dann Essen Keidung und alltägliches
Dann die Wünsche der Kiddies
Dann Wünsche der Familie
dann, dann, dann
Ganz zum Schluss:
Portemonaie leer und jetzt noch neue Rods/ Sticks kaufen
Danke Gabriel !
Der Mann war definitiv nicht auf der geleichen Messe Da zeigt sich, wie man mit Sachverstand und Marktkenntnis VIEL mehr sehen kann als Ottonormalbesucher!
ZitatZitat Gsalzibärli
Aber was erwartet ihr von einer Generation, die die Urheberrechte egal von Künstlern oder Programmieren mit Füssen treten und Raupkopien jeder Art für ein Kavaliersdelikt hält.
That's ist ! Und das ist überhaupt nicht OT!
In Teilen meiner wohlsituierten, bürgerlichen Verwandschaft (weder arbeitslos noch asozial, Rehenhäuschen im Grünen!) ist man regelrecht stolz darauf. Wodrauf? Auf Diebstahl :
DVD's bevor der Film in die Kinos kommt
Kostenlose Musik (ich hab schon >3000 Songs, ich kopier sie Dir mal rüber)
Steuerhinterziehung (steuerfreie Zigaretten, Steuererklärung usw.)
usw. usw.
Motto: Wer für Dinge zahlt die man auch umsonst bekommen kann ist selber schuld! Damit wird auf Familienfeiern regelrecht geprahlt. Die Kinder saugen diese Vorbilder nur so ein. Ist doch klar daß die heranwachsende Generation eher Stolz anstatt Scham empfinden wenn sie ein sogenanntes "Schnäppchen" gemacht haben.
Ein paar Sticks Backstage oder ein Buch auf der Messe sind doch nur die Spitze des Eisberges. Auf der Mume waren so viele Leute mit Rucksack. Da waren bestimmt nicht immer nur die Getränke drin.
Mensch bist Du gut ! Die Groupies decken sich heute schon mit Souveniers ein ! Wow!
Zitatheute hab ich jemanden spielen sehen von meiner parallelklasse, der sitzt sich einfach hin, die gitarre klimpert einen takt und er spielt perfekt dazu.. das frustet sehr..
Und niemals mit anderen vergleichen, das ist tödlich für die eigene Kreativität!
Man, ist die DICK man!
Starkes Gerät! Klingt sicher schön trocken!
ZitatGrüß Gott,
das ist so nicht ganz richtig. 2 in 1 bedeutet, dass man die Kisten mit und ohne Teppich spielen kann, da dieser auf einer Querstrebe in die Cajon geklemmt wird. Diese Cajons haben 1 Spielfläche.
Das von Daniel beschriebene Instrument ist die beidseitig bespielbare 2 in 1 Cajon Dual.
Danke für die Aufklärung !
Der "wie benutze ich die Suche richtig" Thread! Bitteschöööön !
Sehr geehrter Herr Hewkey!
Sie stellen eine Frage, die viele Leute vor Ihnen auch schon einmal so oder ähnlich gestellt haben.
Verständlicherweise ist es für Sie einfach, diese Frage mal eben so zu posten. Sicher wird es auch einzelne ernsthafte Antworten darauf geben. Allerdings ziehen diese Art Fragen auch eine Menge Spam an. Von Vielen wird die Frage auch einfach ignoriert werden, da bewährte und langjährige Forumsmember absolut keine Lust verspüren zum 177.ten Mal das Gleiche zu schreiben.
Etwas schwieriger wäre für Sie der Weg, über die Suchfunktion des Forums zu erforschen, was zum Thema "Snare and Felle" oder "Snare and Reso" usw. schon einmal geschrieben wurde. Wir wünschen Ihnen bei diesen Erkundungen ein gutes Gelingen!
Hochachtungsvoll
Der Forums-Graf
Edit vermerkt:
Zitatbenutz auf jeden fall auch mal die suche, stehen (zu) viele beiträge genau über dieses thema drin.
So simpel kann man es auch formulieren !
Ich bin auf dem Gebiet kein Spezi. Kann Dir nur folgendes mit auf den Weg geben.
Habe mehrere Male auf verschiedenen Billigteilen herumgekloppt (hatten teilweise auch irgend einen Markennamen- Millenium???- vergessen). So eine Holzkiste kann jeder mit der Laubsäge bauen.
Aktuell hatte ich die Gelegenheit auf dem Schlagwerk 2 in 1 etwas zu grooven. WOW! 2 in 1 bedeutet bei Schlagwerk, das Du das Cajon drehen kannst und hast eine Schlagfläche MIT und auf der Gegenseite eine Fläche OHNE Snare. Insgesamt bot die Schlagfläche mehrere Soundzonen.
Gepolsterte Sitzfläche? Ist doch Dein Hintern! Mußt Du selber wissen. Kann man auch ein Kissen mit Klettband später drauf machen.
Im Moment gibt es bei Ebay Bausätze für Cajons. Fertige Teile miteinander verschrauben und verleimen. Damit würdest Du billiger wegkommen.
<>< Daniel
ZitatAlles anzeigenFällt wohl eher in die Rubrik unbegreiflich:
Ich habe mich jetzt mal per Mail bei denen beschwert, weil die mir nun schon
zum mindestens dritten mal den Account aus Sicherheitsgründen gesperrt haben, da
von deren Seite vermutet wurde, dass mein Konto von Dritten missbräuchlich
verwendet wurde. Diese Funktion ist an und für sich ja recht löblich, doch in
meinem konkreten Fall verhält es sich nicht so. Ich bin ja beruflich in Rumänien,
und dieser mißbräuchliche Zugriff kommt jedesmal von mir selbst. Immer wenn
ich mich nach etwas längerer Zeit (einige Tage) wieder bei Ebay
einlogge, kommt kurze Zeit später die Sperre samt entsprechender
Benachrichtigung per Email zu mir nach Hause.
Muss du anmelden rümäänisch adress un name dann olles okeee un die scheise leift wida!
Sehr klasse gemacht !
Der Basisgroove ist gut! Wenn ich so etwas höre, kann ich als alter Percussionist die Finger nicht still halten. Ich hätte ihm so viel dazwischen gespielt, da wäre der PC abgestürzt
Schönes Ding!
Trommeln belastet Dein Gelenk in keinster Weise!
Joggen, Tennis, Squash und andere Sportarten sind Gift. Arthrose heißt, der Knorpel der auf den Knochen und ihren Gegenlagern liegt baut sich ab. Je mehr Muskeln man aufbaut, desto stärker entlastet man das eigentliche Gelenk. Bewegung fördert die Gelenkflüssigkeit, also die Gleitfähigkeit des Gelenkes!
Orthopäden empfehlen bei Arthrose Sportarten wie Fahradfahren oder schwimmen. Das baut die Muskulatur auf was die Gelenke entlastet. Generell ist Bewegung gut für die Gelenke. Drummen ist ähnlich wie Fahraddfahren. Heel up oder down ist dabei ziemlich egal. Du springst ja nicht mit Deinem Körpergewicht auf dem Pedal herum.
Wie der Betroffene HR schon schrieb, in Bewegung bleiben !
Und generell gilt: immer mehrere Ärzte konsultieren! 3 Ärzte, 4 Meinungen !
<>< Daniel
Zitathab jetzt mal ne band gefunden und musste gleich mein set in den proberaum stellen und weiß nun manchmal nicht wie ich jetzt meinen nachmittag gestalten soll...budget ist net grad groß aber i bin auf das hier gestoßen :
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=003
was haltet ihr davon??
Das sagt Dir die Suche !
Zitat(mal seppel fragen... )
? Hast Du keinen Führerschein? Wie fährst Du dann Quad ?