Danke!
Aber das Basic läßt sich für mich besser lesen. Ist Geschmackssache!
Danke!
Aber das Basic läßt sich für mich besser lesen. Ist Geschmackssache!
Wie schon gesagt, Geschmackssache! EIn paar gehören da auch hin aber Heroen wie z. Bsp. Led Zeppelin müßten da eigentlich auch rein.
Zitatvom tapferen Schneiderlein
Ansonsten gibt es den Button "ungelesene Beiträge" der sich rechts oben im Such-Menü auf der Lupe versteckt.
Die Funktion finde ich sogar besser als die Alte "neue Beiträge seit Ihrem letzten besuch". Wenn ich mich nach ein oder zwei Tagen mal eben für einen kurzen Blick eingeloggt hatte und dann erst 6 Stunden später mit mehr Zeit zum lesen wieder, dann war die Liste nur für den Zeitraum der 6 Stunden. Jetzt kann man sich die "Beiträge der letzten 24 Stunden" anzeigen lassen und kann aktuell mitlesen und antworten. (Alternativ kann man ja sogar alle ungelesenen anzeigen lassen.)
Anderes Thema: Kommt mir das nur so vor, oder ist das Forum in den letzten Tagen deutlich leerer? Die Hardcore- Forenfreaks sind zwar alle da, aber sonst kam mir die Nutzeranzahl deutlich größer vor!? Sind noch so viele Leute abgeschreckt? Wie wäre es mit einer Rundmail "Forum läuft wieder" oder so?
<>< Daniel
Das kann Dir keiner beantworten!
Was willst Du erreichen?
Wie schnellst lernst Du?
Welche Begabung bringst Du mir?
Welche Vorkenntnisse hast Du?
Wie ist Deine allgemeine Musikalität?
usw. usw.
Und zuletzt: Was willst Du mit dieser Frage erreichen?
Üb 8 Stunden am Tag, dann kann nichts schief gehen. Kauf Dir aber einen guten Hocker !
ZitatAlles anzeigenwill
bei deinem im edit eingefügte link passt gar nichts zum original superchampion aus den siebzigern. das champion kännte echt gewesen sein, zumindest die rosette, und der tomhalter stimmten, die böckchen konnte man schlecht erkennen.
und weder das superchampion, noch das champion waren billiglinien. das champion war sechlagige buche mit runder gratung, das superchampion neunlagig mit runder gratung. von da bis zum phonic wars nur noch ein winziger schliff
Ich geh auch davon aus das es echt ist. Wie Herr Willi schon sagte, die Tom Halterung bei den Nachbauten ist völlig andreas. Außerdem hat das Ebay-Champion schwarze Badges, 10 Spanner an der Bass und die Sonor Klöppel auf dem Reso.
Zug ist eh schon abgefahren
Sonor Champion für 150,- weggegangen und ich Trottel hab gestern die Kiste nicht angemacht.
Da sag mal einer es gibt keine Schnäppchen mehr bei Ebay!
Alternative Idee: Zweites Standtom (16"?) mit Pedal von unten anspielen. Auf der Mume hatte jemand eine Doppelmaschine so umgebaut (wie bei einem Cocktail Set).
Eigener Einwand: Verändert sicher sehr stark das Spielgefühl , ich poste es aber trotzdem mal.
Zitatmotz
herzlichen glückwunsch, die ersten 14 tage kostenloser schreiburlaub im neuen drummerforum gehen in die hansestadt hamburg!
Cooler Spruch !
ZitatNun ja, ich denke, du hättest dir die Antworten via Google selber geben können, selbst wenn die wikipedia-Links dir nichts bringen.
Ja Herr Lehrer! Und was bedeuten Deine x und + ???
Die Dinger sind ja auch ganz nützlich!
ZitatHallöchen, Taugt Taye was?
http://cgi.ebay.de/BassDrumm-22-mal-18-l…1QQcmdZViewItem
Auch das neue Forum hat eine Suchfunktion! und da habe ich u.A. das hier gefunden
Sieht nicht schlecht aus. 10 Spannschrauben, schöne Lackierung. Vielleicht kennt ja jemand hier die Serie! Typenschild ist ja zu sehen.
Zitateben. kennst du auch das phänomen, am flughafen bekannte gesichter zu grüßen und trotz reiflichem überlegen nicht zu wissen, woher du sie kennst? denk mal drüber nach.
Ich grüße seit kurzem dauernd irgend welche Leute. Sehen wahrscheinlich deinem Ava ähnlich
Off topic erscheint ja im Portal
Sorry, noch ne Frage:
Dieses Symbol enthielt in der letzten Forenversion die Adresse des Beitrages. So konnte man Beiträge direkt verlinken. Kommt das wieder?
Danke !
Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/PHP
http://de.wikipedia.org/wiki/SQL
http://de.wikipedia.org/wiki/Quellcode
Da hättest du auch selber darauf kommen können.
Du bist ein Witzbold Phil! Davon verstehe ich soviel wie eine Kuh vom Radfahren! Ob ich das lese oder Peng. Ich wollte konkret wissen was man damit macht. Aber jetzt sind die Dinger auch schon wieder weg außer # "code einfügen"
Trotzdem danke!
Edit sieht gerade Herrn 00Mod! Sanke dehr !
hIER PASSIERT JA ALLE PAAR mINUTEN ETWAS: bERUF IST AUCH WIEDER WEG UNTERM aVA gUUT
Edit3
Aaaahh bei Quellcode kann man einem Link einen Namen geben. das hatte ich gesucht!
Alles anzeigenKann mir bitte mal jemand die neuen Symbole beim Post erstellen erkllären!?
Was ist SQL?
Was ist PHP Quelltext?
# Quellcode sagt mir auch nichts.
Wofür nutzt man Anführungszeichen einfügen? Hab ich doch sowiso auf der Tastatur!? ""
Wofür ist die zweite Karteikarte Quellcode?
Danke sehr !
Edit sagt: das Forum wird immer schöner
Keiner eine Idee?
Kann mir bitte mal jemand die neuen Symbole beim Post erstellen erkllären!?
Was ist SQL?
Was ist PHP Quelltext?
# Quellcode sagt mir auch nichts.
Wofür nutzt man Anführungszeichen einfügen? Hab ich doch sowiso auf der Tastatur!? ""
Wofür ist die zweite Karteikarte Quellcode?
Danke sehr !
Edit sagt: das Forum wird immer schöner
Hallo !
Dein Thread geht wegen DF- Baustelle wahrscheinlich etwas unter. Normalerweise hättest Du schon einige Antworten auf Deine Fragen erhalten. Wenn's Forum wieder rund läuft wirst Du bestimmt noch Info's bekommen.
Ich kann nicht viel zu dem Thema beitragen. Ich mache Dich aberauf ein Set aufmerksam, daß nicht so verbreitet und bekannt ist. Der Sound von dem Teil ist absolut umwerfend! Ich habe selten ein so wohltönendes Set gehört. Der Begriff "wohltönend" ist bewußt gewählt, denn Bass und Tom klingen einfach wunderschön nach. Es dürfte etwas über Deinem Limit liegen. Antesten kannst Du es direkt beim Hersteller. Ich hoffe, der Weg ist Dir nicht zu weit ist und "PAPA-TAXI" streikt nicht
http://wahan.myshopify.com/pages/jazz-shell-set
Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Suche.
<>< Daniel
Zitat
Allstardrummer: Aber die suche irritiert mich noch ein bisschen. Kann man die Suchergebnisse nicht mehr in Threads anzeigen lassen?
Ich finde die Suche war nämlich das wichtigste bei dem Forum. Da hab ich viele interessante Sachen gefunden.
Die Suche funktioniert so ähnlich wie vorher auch und sogar noch etwas besser. Unter erweiterte Suche den Kasten "Foren" anklicken. Dann die zu durchsuchenden Kategorien anklicken (gehen mehrere! ) und unten im Kästchen "Treffer als Themen anzeigen" wählen.
Gut finde ich die Funktion "Thema durchsuchen", sehr hilfreich!
Nach meinem ersten Schock werde ich mich natürlich auch an die Optik hier gewöhnen
Aber die Suchfunktion muss irgendwo sein. Wie soll man sonst Newbies zusammenstauchen?
Wie funktionieren Short messages hier?
Edit sieht: plötzlich habe ich ganz viel Sterne!