Beiträge von JesusCulture

Es muss eben zusammen passen! Wenn ich irgendwann einmal etwas in die Hörzone einstelle, dann werde ich NICHT sagen: Ey Leute ich bin der Drummer der Zukunft und ich vergleiche mich mit Portney und Co. Ich werde sagen: Hallo Leute! Hier eine Probe meines Drumming. Dies und das kann ich, dies und das ist meine Schwäche, habt Ihr noch irgend welche Tipps und Hinweise für mich? Die Reaktion des DF auf solche Post's ist absehbar. Meistens fair und hilfreich!

Zitat

Badewannenkönnig
    Mir wird jetzt plötzlich der Punkt "neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" nicht mehr angezeigt. Liegt das an mir?

Nö!

War nur kurze Zeit da dieses Feature. Scheint noch Baustelle zu sein! Alternative bis dahin ist die Lupe im Suche Button ganz oben rechts. Dort gibt es den Menüpunkt "Beiträge der letzten 24 Stunden"

Stimmt! Die Suche nach Autor zeigt alle Beiträge in denen der Autor schon mal herumgekritzelt hat. Da kann man nicht immer etwas mit anfangen. Auch die Relevanzsortierung bringt da nicht viel (wenn sie überhaupt etwas bringt, ich kann es nicht erkennen). Du müßtest das Ganze eingrenzen indem Du zusätzlich ein Stichwort als Suchbegriff eintippst und das zu durchsuchende Forum markierst.

Ich bin gerade dabei meine Freundesliste neu zu füllen.

Freunde werden im Portal mit leicht vergrößerter Schrift dargestellt. Die Sternchen waren schneller und eindeutiger erkennbar. Gibt es noch andere Darstellungs- Möglichkeiten?

Zitat

Vermisse noch die suche nach von Benutzern gestartete Threads. Die fand ich immer sehr gut und hab die oft benutzt.
    Strickt ihr an sowas auch rum? Oder gibts das nicht, weil das in der Suche vom Board nicht mehr vorgesehen ist?

Ausserdem die Suche die ausschliesslich in Titeln sucht.

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist beides vorhanden. Kann aber sein, daß Du etwas anderes meinst.

"Benutzer gestartet" wäre dann Suche nach Autor, zweite Zeile in der Suche.

Treffer als Themen anzeigen ist im erweiterten Menü, wenn Du das Häckchen bei Foren gemacht hast.

War's das ? Oder meinst Du etwas anderes?

Zitat

Zitat

Sorry, aber die grossen Worte im Eingangspost und die musikalische Leistung stehen in keinem Verhältnis....

Dein ganzes Auftreten hier ist voll davon!

Wenn Du Dir bewußt bist, dass bei Dir noch einiges "wackelt" , dann einfach mal den Ball Flach halten und fragen: was kann ich tun? Wie man in das DF hineinpostet, so kommt es wieder heraus! Ich behaupte mal Du stellst Deine Trommelei hier nicht rein um Kritik zu bekommen sondern um Dich zu präsentieren: so toll bin ich. Das bist Du aber tatsächlich nicht.

KRITIK: (Song : Rain falls) Kein durchgehend gleichmäßiger Rhythmus. Fills kommen total raus. Du verschleppst den Rhythmus anstatt die Band zu führen. Zugegeben: bei langsameren Stücken ist es immer schwierig die time zu halten. Das wackelt nicht, das schwankt! Empfohlen wäre der Einsatz eines Klicks im Ohr !

<>< Daniel

Zitat

den ideellen und zeitlichen einsatz der forumsdesigner und -betreiber in allen ehren - ich verstehe nur eines nicht: wieso macht man wegen jedem nonsens eine umfrage, aber wenn es um die neugestaltung des forums geht, wird ein "crash"? dazu benutzt eine komplett neue version zu gestalten? oder habe ich da irgendeine information übersehen? wer brauchte oder forderte sowas? und jetzt sitzen ein pat und x? tagelang dran und versuchten die alten funktionalitäten wieder herzustellen. vielleicht kann mir das mal einer erklären?- ich begreifs nicht...

Altes Auto kaputt? Musst Du Neues kaufen oder Fahrrad fahren!
    Alter Fernseher kaputt? Mußt Du Neuen kaufen.....oder aufhören zu gucken ;(

Folgende Frage hatte ich HIER gestellt.

Zitat

Bin eben in diesem Vorstellungsthread auf folgendes Problem gestoßen. Als nicht- Angemeldeter konnte ich die Bilder nur als Symbole (Vorhängeschlösser) sehen und hatte keine Berechtigung sie mir anzusehen. Als Angemeldeter konnte ich die Vorschau-Thumbs sehen und anklicken.

Zitat

maxphil
    Hm, wie kann man editieren ohne dass es angezeigt wird? Innerhalb eines gewissen Zeitraums nach dem Posten?

Das hättest Du durch LESEN selbst heraus finden können :D :P :whistling:
    1:1 !

2 x editiert ohne das es angezeigt wird! :)

Zitat

Seit wann ist eigentlich 00Schneider die personifizierte Suchmaschine? Das ist doch Paiste

War er schon immer!

Paiste ist Suchmaschinenergebnis Verlinkungswahn! :D

Zitat

frage:
    früher konnte ich, wenn ich in nem unterforum war, zb "drums" auf die letzte seite eines themas klicken, oder wenn ein thema meinetwegen drei seiten hatte auf seite eins, zwei und drei. das geht jetzt nicht mehr, oder bin ich zu doof?

? Bei mir ist oben und unten immer noch eine Seitenanzeige, geht wie immer.

Zitat

Ich habe beim Erstellen meiner Galerie ein Problem.

Wenn ich den Beitrag editiert habe, und ihn dann einstelle, habe ich fast zwischen jeder Zeile eine freie Spalte.

Kann mir da jemand mit einem Tipp weiterhelfen ?

Wenn Du ohne Unterbrechung weiter schreibst, gibt es einen einfachen Zeilenumbruch. Wenn Du Return drückst wird automatisch ein neuer Absatz begonnen. War vorher anders. Keine Ahnung ob das so bleibt. Hier verändert sich doch jede Minute im Moment was. Ist halt Baustelle.

Zitat

sirom
    und wenn mir jetzt noch einer verrät wie ich auf der karte einen marker setze find ich das tool auch richtig schick

Mußt Du immer markieren? Du kannst ja gleich ein Gebiet eingrenzen und sagen: Meins !
    Guck jetzt noch mal in die Karte. Da tut sich gerade was !

Zitat

Ich komme nich in den Chat... des sagt mir immer das ich nicht angemeldet bin

Liegts daran, dass Du nuch "neues Mitglied" bist? Ich denke, es funzt erst ab Mitgliederstatus! Noch ein bissle warten!