Ich will das nicht verkaufen, aber trotzdem würde mich interessieren, wie begehrt dieses Teil ist?
Aus meinem Fundus, der schon Jahrzehnte alt ist:
Sauschwere Gussteile
Ich will das nicht verkaufen, aber trotzdem würde mich interessieren, wie begehrt dieses Teil ist?
Aus meinem Fundus, der schon Jahrzehnte alt ist:
Sauschwere Gussteile
Soviel ich weiß, hat bei Apple das MacOS und iOS schon längst eine Volltextsuche.
Der ganze Rechner ist gescannt. Ohne Hinzutun.
Ein gemeinnütziger Verein kann immer eine Spendenbescheinigung für eine Sachspende ausstellen!
Wenn man das will.
Zur Corona Zeit gab es von vielen Zeitschriften ganze Jahrgänge zum runterladen.
Klaus Doldinger mit Pete York und Curt Cress
Das Mac Book Pro 2012 non retina ist das letzte MB, bei dem man Akku und die Festplatte ohne Aufwand austauschen kann. Danach wird es schwieriger.
Die Bildschirmauflösung ist mir mittlerweile zu gering. Aber ich habe ja noch andere Apple Geräte.
Der Markt ist bei mir in der Gegend längere Zeit schon übervoll mit Gebrauchtmacs ohne M Prozessor. Zwischen 200.-€ - 400.-€ spielt sich viel ab.
Dass Apple teuer ist, relativiert sich durch die längere Benutzungsdauer der Geräte. Auch zahlt man ja beim LogicPro X nur einmal und nicht regelmäßig wie bei Cubase.
Aber ich will hier niemanden überzeugen, weil meine Erfahrung ist, wer Apple nicht mag, wird Apple auch weiterhin nicht mögen!
Apple ist halt wie „fire and forget“.
Meine Erkenntnis:
Jemanden von der Gegenseite zu überzeugen funktioniert selten. MacUser bleibt MacUser. Und anders rum.
Wem die Macs zu teuer sind: Gebrauchtkauf.
Damit fahre ich sehr gut. Macs sind auch lange nutzbar. Selbst mein MacBook Pro von 2012 läuft noch bestens. Videoschnitt mache ich damit natürlich nicht. Aber z.B. Toontrack SD3.
Weiß ja nicht, wie es bei Android/ Windows ist:
Bei Apple kann ich den Bildschirm über jedes Gerät erweitern:
Also dient mir ein iPad als Bildschirm für ein iPhone oder MacBook, … Und andersrum. Kabellos.
Es geht halt alles Hand in Hand, nahtlos!
Das derzeitige Angebot:
Maus:
Ich denke, die meisten verwenden wie ich keine Apple Maus. Meine ist von Logitech.
Vorteil Apple:
Regelmäßig neue Updates von MacOS und iOS
Logic Pro X: Updates kostenlos, nicht wie bei Cubase. Dadurch rechnet sich ein MacMini schnell.
MacMini oder MacBook Air: Preise um 1000.-€ = Eigentlich günstig, für das, was sie können!
Ich benutze Apple schon seit über 30 Jahre.
Apple Produkte kaufe ich meistens gebraucht. Fahre damit gut und günstig.
Haltbarkeit auch länger.
Verwende u.a. Ein Mac Book Pro von 2012.
Ausblühungen bei Metall entstehen, wenn salzhaltige Feuchtigkeit von innen an die Oberfläche transportiert wird und dort trocknet und Salzkristalle zurücklässt.
Wie, bitte, gelangt denn die Feuchtigkeit in das Innere des Metalls?
Wenn die Beschichtung beschädigt ist.
War früher bei Audi mit der vollverzinkten Karosserie auch das Problem.
Ist die Schutzschicht beschädigt, greift das Wasser/ Salz das Metall hinter der Verzinkung an. Es korrodiert.
Das unedlere Metall wird zerstört!
Deswegen sollten bei (Holz- )Alu- Fenster die Schrauben durch Kunststoffhüllen vom Rest isoliert sein.
Verkauf Superstar:
Ich hatte in den letzten Jahren Massen davon verkauft. Und bei mir war die Interesse eher gering!
Selbst bei seltenen Größen wie 8“ Tom und 15“ Tom!
Gestern zufällig gefunden:
iPad mit Safari und iCab gibt es Probleme.
Hast du bei Apple dieses „Private Relay“ aktiviert? Das macht bei vielen Websites Probleme.
Nee, bin nicht auf „Privat“ gegangen.
Bei mir nicht.
Bei mir unter Android13 und Firefox , gibt's keinerlei Probleme.
iPad mit Safari und iCab gibt es Probleme.
Probiere morgen unter Windows.
Danke!
Ergänzt: Firefox auch nicht
Danke, so werde ich es machen.
Bei Musikland bin ich heute noch nicht auf die Homepage gekommen. Lädt nicht.
Die Roots sind die besten, die ich kenne!
Bei mir nicht.
Danke, so werde ich es machen.
Bei Musikland bin ich heute noch nicht auf die Homepage gekommen. Lädt nicht.
Die Roots sind die besten, die ich kenne!
Sind doch regulär im Sortiment aufgeführt. Also anrufen und fragen.
Zumindest gibt es kein Musikgeschäft, welches diese führen. Bzw. J&M Musikland funktioniert die Homepage nicht.
In der Vergangenheit wurde auch diskutiert, ob ICE Stix überhaupt noch existiert!?
Aber wenn es einen Direktvertrieb noch gibt, dann rufe ich mal an.
Impressum geht auch nur bis 2019.