Ein Set verkaufen, welches nie ausgepackt sein soll?
Und auf dem Foto ein Bild vom Set?
Warum packe ich das Set seit Juni nicht aus?
Ein Set verkaufen, welches nie ausgepackt sein soll?
Und auf dem Foto ein Bild vom Set?
Warum packe ich das Set seit Juni nicht aus?
Vorsicht hierbei:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-laser/3278424320-75-2431
Fotos und Beschreibung stammen von einer ebay-Auktion Amfang November. Das Konvolut ging dort für etwas mehr als 1.200€ weg und stand nur zur Abholung in Südhessen. Glaube nicht, dass der Kleinanzeigen-Anbieter es von der Bergstraße nach Norderney gekarrt hat, um es jetzt mit 500€ Verlust weiterzuverkaufen.
So ein Konvolut schreit aber nach Abholung! Wie will man da Betrügen?
Der 31.12. kommt ja nun mit riesen Schritten näher.
Weiß jemand ob ein Besuch noch lohnt oder ob schon alle guten Schnäppchen weg sind?
Auf der Homepage habe ich nichts interessantes gefunden.
Alles anzeigenAlles anzeigenJa, kenne die ganz gut, was willste wissen?
Gruß
Sebo
Danke für die Nachfrage. Fragen habe ich gerade keine. Mir geht es nur darum, ob ich zuschlagen soll, wenn mir 2002er über den Weg laufen.
Hatte schon 2002er (china 18“)
Habe von Paiste nur 602er.
Wann läuft denn da keins über den Weg?
Ich bin jetzt nicht aktiv auf der Suche.
Was ich aber suche wäre ein Sabian O Zone Crash. 16“, evtl. 18“ AA oder HH.
Alles anzeigenPaiste 2002 hat wohl hier niemand?
Ich bin ja am Überlegen.
Ja, kenne die ganz gut, was willste wissen?
Gruß
Sebo
Danke für die Nachfrage. Fragen habe ich gerade keine. Mir geht es nur darum, ob ich zuschlagen soll, wenn mir 2002er über den Weg laufen.
Hatte schon 2002er (china 18“)
Habe von Paiste nur 602er.
Aber hässlich!
Da ist mir der Preis wurst!
Gut gespielt und guter Sound.
Mit der hat schon Billy the Kid gespielt!
Ich halte die Dornen für wichtig und brauche sie auch.
Ich habe immer einen Schlagzeugteppich und da bohren sich die Dornen rein.
Wichtig sind sie bei mir immer bei Auftritten. Zu Hause benötige ich sie eher nicht.
Dornen fahre ich aus:
Hihat
Fußmaschine
Und öfters auch bei den BD Füßen.
Was spricht denn gegen ein BDC? Ich kenne die Marke nicht und kann mir da gar keine Meinung dazu bilden.
"Üben" ist auch, mit der Band Auftritte zu spielen
der is geil …
Übrigens, wer üben muss, kann nix!
Die Aussage ist nicht falsch. Kleine Auftritte für einen Probelauf. Machen auch große Bands.
Jetzt habe ich einen Ohrwurm! 🙄
Das 5er ist auch schon klein. Aber das Mini wird den Kindern irgendwann zu klein sein.
Das 5er ist länger nutzbar (von der Größe her). Das 5er verkauft sich auch besser wieder.
Du könntest ja auch Gates verwenden, die mit Drum Trigger geöffnet werden. Über den Sidechain.
Für 3000.-€ oder mehr würde ich auf die NAMM fliegen und mir dort alles an Drummer reinziehen, was dort spielt.
Früher war das einfacher! Ich war jedes Jahr mehrere Tage in Frankfurt auf der Musikmesse. Was für eine Inspiration war das damals eine Zeit lang. Bis alles in Grund und Boden ging!
Die NAMM ist aber leider auch nicht mehr das, was sie schon war!
Oder: Auf dieses Drum Event nach England fliegen. UK Drum Show.
Hihat husher:
Selbstbau:
Der Schlagzeuglehrer könnte natürlich erstmal monatelang Rudiments und Paradiddels auf dem Übungspad oder der Snare üben lassen, bevor auch nur ein erstes Mal ein Drumkit ins Spiel kommt.
Im Klassiksektor war das lange Zeit üblich, ob es das immernoch ist, weiß ich nicht. Aber ich habe mich mal mit einem klassischen Trommler unterhalten, der sagte, dass er zu Beginn mehrere Jahre nur kleine Trommel spielen durfte, Rudiments und Handtechnik, sonst nix. Wo bleibt denn da der Spaß?
Ich hatte auch zuerst einen Lehrer aus dem Stadttheater. Kleine Trommel und Pauke. Irgendwann habe ich dann gewechselt, nachdem ich Xylophon lernen sollte.