Beiträge von deVante

    danke leude *rotwerd*.


    vintage: keine ahnung wat für ne klampferei er da spielt, der hat da mehrere. der amp ist dieses riesending von line6, vetta glaub ich.


    Seven: bassmässig haste recht, vielleicht können wir da noch was drehen!


    ich sach euch bescheid, wenn die live dvd fertig ist;-)


    gruss * deVante

    ist durch und durch zu empfehlen!


    die dinger klingen nicht so gut wie hifi-kopfhörer, für den liveeinsatz aber absolut geil!


    der preis ist sehr günstig, auf der messe direkt eventuell soagr noch günstiger!


    ich hatte unlängst auf einen tipp hier aus dem forum gehört und mal die günstigen sony kopfhörer getestet (auch von thomann), die passten sogar in die stöpsel von hearsafe, hielten aber nicht richtig fest (leider;-().


    ich forsche da noch mal nach, wenn du möchtest.


    gruss * deVante

    danke, leute!


    zu den fragen: mitschnitt ist auffem peecee gemacht worden, cubase glaube ich, mehrspurmitschnitt, durch ein digitalpult von roland geschickt (?).


    Seven: WEHE, du verkaufst deine hütte, das finish ist klasse!! hätte ich kohle, würde ich es für dich aufheben - denn so ein set, das verkauft man nicht;-)


    gruss * deVante

    wenn ihr mal richtig gute musik hören wollt, zieht euch das hier rein!


    gebt ihr euch mit weniger zufrieden, probiert den folgenden roughmix von einem unserer letzte gigs im dezember 2004 aus:


    der titel heisst „is it real“ und ist ein live-mitschnitt.
    4.6 MB, mp3 mit 128kps.


    IS IT REAL - LIVE


    das set is mein herzallerliebstes ayotte, zymbeln zildjian, istanbul und anatolian. snare ne ludwig supraphonic, chrome-over-brass mit tubelugs;-)


    wenn ihr dann fein den text könnt, dürft ihr gerne zu einem der nächsten konzerte kommen und mitsingen;-)


    ach so: seid bidde, bidde nicht ganz so gemein, denn ich bin klein...(?)


    danke und gruss * deVante

    Drumstudio1: alles so, wie ich beschrieben habe. auch mit den ersten guten reaktionen.
    bei solchen themen leite ich gerne an eine person meines vertrauens weiter (in diesem fall pat°), gerade um im worst case eben belege für aussagen zu haben!



    miGe: i know, i know...;-)


    insgesamt eigentlich schade, denn ich denke aus den „peanuts“ wäre warscheinlich vor allem hier im forum ne gute und grosse bestellung draus geworden.
    but what shells, der nächste anbieter kommt bestimmt;-)


    * deVante

    also, wie Scrablazz schon sagte; denn wir beide sind auf der suche nach scharzer hardware, es ist nicht empfehlenswert bei doppler etwas zu ordern.


    ich wollte erst die füsse still halten, aber hier nur kurz:


    nach anfänglicher freundlichkeit und zuvorkommens auf meine anfrage, verhielt der doppler sich auch nett und freundlich.
    er hat mir bilder geschickt, preise genannt und darauf verwiesen, dass die lieferzeit halt lange ist. soweit ok.
    ich fragte dann schliesslich nur noch, ob wir eine andere zahlungsweise als vorkasse nehmen könnten - denn wer zahlt gerne 2 monate im voraus und ist dann noch ungewiss, wann der kram endlich kommt?
    vor allem, wenn wir eine grosse sammelbestellung machen - doch der zug ist leider abgefahren - ich werde das mit doppler-drums nicht weiter verfolgen!


    darauf hin kam die folgend antwort:


    >>
    HALLO !



    NACHNAHME GIBT ES NICHT !


    WIR PRDUZIEREN ERST BIS DAS GELD AUF UNSEREN KONTO IST !!!!


    WIR AKZEPTIEREN KEINE ANDERE ZAHLUNG und machen mehr geschäft als uns
    derzeit Lieb ist - wir kommen kaum nach mit der Schlagzeugproduktion.


    Bitte verseh das dies hier Peanuts sind und nur arbeit
    bedeuten..................
    Wir sind daran nicht sonderlich interessiert, machen es halt eben zum
    Service.


    ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS !


    Hab hier im tag 400 bis 500 Mails weltweit und solche Mails halten enorm
    auf.


    DANKE


    DK
    <<


    ganz wichtig dabei ist, das der herr doppler (oder wer auch immer mit mir gesprochen hat?!! - denn als absender steht unter den mails immer nur DD oder DK)
    nicht von anfang an unfreundlich war - ganz im gegenteil! bitte, das zu berücksichtigen!!


    das ganze nur zur information // beschwerden an mich (auch von doppler) * deVante

    zur abwechslung mal ein paar lobende worte!
    ich habe vor einiger zeit ein anatolian becken beim drumcenter in köln gekauft, welches mir innerhalb der garantiezeit leider kauputtgegangen ist!


    ich rief bei den netten jungs in köln an und fragte, wie es mit einem austausch im garantiefall läge.


    kurz gesagt: ich schickte das defekte becken letzte woche hin und heute schon (!) habe ich den ersatz dafür zu hause!
    die damalige bestellung verlief ebenso problemlos wie der aktuelle umtausch!



    danke dafür!


    sehr guter service, nette leute und damit absolut empfehlenswert!


    gruss * deVante

    also:


    ich habe jetzt ein paar preise von doppler-drums.com.
    net lachen - klar ;)
    allerdings etwa 8 wochen lieferzeit und vorkasse. das mit der vorkasse werde ich mit dem typ nochmal bequatschen.


    @Scrablazz: was brauchst du denn genau? schreib mal ne pm!


    gruss * deVante

    Trommelfreak: da hätteste mal besser deiner ergebnisse reingeschrieben, anstatt hier den lauten zu machen!


    @dieanderen: keine angst, bin ja nich völlig bekloppt - das ayotte bleibt unberührt;-) dazu gibt es aber demnächst ein paar updates, muss nur ma neue foddos mache.


    ich hab dem matz ne bude abgeschwätzt, an der ich n bisschen basteln will - die ist dann nur für livegigs.


    soweit * deVante

    Bevor jetzt jeder Depp wieder schreit: "Benutz die Suche" -ruhig Blut, Leute, dat habe ich!


    Das Thema wurde schonmal angeschnitten, allerdings führte es bei beiden Threads zu keinem echten Ergebnis, deshalb hier nochmal neu angefragt - vielleicht gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse!


    Wer kennt Läden/Geschäfte/OnlineShops/Schiessmichtot, wo man schwarze Hardware kaufen kann.
    Ich meine im speziellen Böckchen und Hoops und Schrauben etc.


    Das mit dem Lackieren scheint ja leider sinnfrei/teuer zu sein...


    Also Leude, her mit Eurem Wissen!!!!



    der liebe deVante