Herzlich Willkommen hier im DF.
Ist der Raum oder angrenzende Räume gut zu belüften? Die hohe Luftfeuchtigkeit spielt sich in der Sauna ab und nicht außerhalb.
Holz passt sich zwar gerne den Gegebenheiten an,aber ich denke,bei einem Saunagang pro Tag sollte dies kein Problem sein.Oder soll durchsauniert werden?
Falls es doch zu Problemen kommen sollte,dann stell ich die Kiste eben kurz vor die Tür.
Zumal es erst richtig problematisch wird,wenn dauerhafte Luftfeuchtigkeiten über 80% herrschen,dann würde ich mir allerdings auch Gedanken über den Raum machen,in der die Sauna steht.
Wenn dem so sein sollte,dann ist eh zu einem Luft-Entfeuchter zu raten.Die sind klein und benötigen nur einen Stromanschluss. Falls du einen brauchst,dann frag einfach.
Macht euch das Leben doch nicht schwerer als es ist.Alles ist machbar,man muss es nur wollen.Also nicht soviel drüber reden was nicht geht,es gibt für alles eine Lösung
Da der Raum doch eher klein ist,ist ein großes Set eh nicht machbar. Gehen wir mal davon aus,dass das Drumset rechtwinklig aufgebaut wird,dann sind 1,30m doch recht knapp.
Hab es eben bei dem Set,dass ich meiner Tochter gekauft habe,mal gemessen.Hab etwas schieben müssen bis es passte,aber machbar.
Was suchst du genau? Anzeigen oder hast du schon was im Auge,also schon eine Vorstellung,was du haben möchtest?
Da ein E-Set schon vorhanden ist,gehe ich mal davon aus,dass schon fleißig getrommelt wird.
Falls du dir im Vorfeld schon mal einige Inspirationen holen möchtest,dann hab wir schon einige Threads zu dem Thema
#mce_temp_url# oder #mce_temp_url# oder #mce_temp_url#