..meine neue Workout- Musik. Bringt mich durch jedes set.
Egal,ob man es mag oder nicht..es ist die beste "Aufräummusik". Erstmal möchte ich denjenigen,die es nicht mögen,mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.Wer die Tür zu dieser Musik nicht findet,der weiß sein Leben nicht in vollen Zügen zu genießen ![]()
Bei der täglichen Hausarbeit abgespielt ist es durchaus eine treibende Kraft,die einen dazu veranlasst schneller fertig zu werden,damit für,die die sich dieser Musik sperren,das vermeintliche Grauen ein schnelles Ende nimmt.
Für die,die dieser Musik zugänglicher sind,hilft es ebenfalls,weil der Drang sich ans Set setzen zu wollen,exponenziell in die Höhe schießt. Weil die Frau des Hauses vehement auf eine saubere Bude besteht,wird sie den Schlüssel zum Proberaum erst rausrücken,bis die Arbeit getan ist. Daher mein Tipp:Einfach Mucke an und die Zeit verfliegt wie im Fluge.
Damit ich das Grauen des Aufräumens besser ertragen kann,höre ich neben bei dieses hier
[code][https://www.youtube.com/watch?v=pkvy9mIwCfQ]
Dabei kann ich einfach mein Gehirn abschalten,falls nach hören dieser art der Musik überhaupt noch was da sein sollte. Der Konsens von Besuchern eins dieser Konzerte bestand darin"flasht ein so richtig das Gehirn weg".
Einige werden jetzt bestimmt Mitleid mit meiner Frau haben und ihr raten wollen,den Schlüssel sofort auszuhändigen. Da muss ich euch leider enttäuschen.
Meine Frau leidet lieber und zieht die Nummer mit dem Aufräumen bis zum Schluss gnaden los durch. Mist>da meine Zentrale eh auf Standby ist bekomme ich eh nicht mehr viel mit