Beiträge von 2-3-4

    Ich habe langsam die Schnauze voll von Membern, welche sich in den Kleinanzeigen an gar nichts halten!!!
    Deals platzen lassen, andere verarschen und sich einen Dreck darum kümmern!!!


    Was war denn, Marc? Eine Warnung (gerne per PN) wäre vielleicht nicht schlecht, dann würden andere nicht auch noch mit solchen krummen Vögeln auf die Nase fallen.

    Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
    Ich denke schon, dass gerade Paiste ne Menge computergesteuerte Maschinen benutzt, um diese gleichbleibende Qualität (die die Becken ja nunmal haben) zu gewährleisten.


    Da wäre ICH mir jetzt aber nicht so sicher. Schau Dir mal die ganzen "PAISTE factory tour"-Videos bei DeineTube an: da siehst Du eine Menge Arbeitsplätze, an denen ist nichts mit Computersteuerung. Schon gar nicht von "Alpha" an aufwärts.

    Die Signatures scheinen feiner abgedreht zu sein als die Signature Precisions. Vergleicht mal die Crashes in 18", da sieht man es ganz gut. Leider geben die Bilder nicht her wie es mit der Hämmerung aussieht. Was daran aber einen signifikanten Preisunterschied zwischen beiden Serien ausmachen soll, erschließt sich mir nicht. Ist vielleicht doch nur alles Marketing-BlaBla, wie fast immer ohne tiefen Sinn? Hoffentlich gräbt sich PAISTE mit dieser Serienvielfalt nicht langsam aber sicher das eigene Grab.

    Wusste nicht, das man sich an Hochdeutsch, Beistriche usw. zwingend halten muss.


    Muß man sicherlich nicht. Wenn man sich aber an eine möglichst große Menge der deutschsprachigen Bevölkerung richten und dabei nicht wie ein ungebildeter Provinzdepp rüberkommen möchte, dann...


    Du Jana,


    ich glaube, daß sich Dough Cliffords Ausführungen hauptsächlich an jemand anderen richteten. Rechtschreibdiskussionen - herrlich!



    :D
    Küß die Hand
    Dein Geheimrat 2-3-4

    Korintenkacke. Manche Leute habens halt nicht so mit 'm Schreiben.


    Kein Problem! Dann sollten die sich aber lieber auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren (musizieren, Ringelpietz, Daumenlutschen usw.) und das Schreiben anderen überlassen.

    Sobald in China die Sättigungsgrenze in Sachen Umweltverschmutzung und Arbeitsbedingungen erreicht ist, werden die ihren Kurs ganz schnell selber ändern, da sonst Stillstand oder sogar Rückschritt eintritt. Das wissen selbst die Chinesen ganz genau. Also bitte nicht rumjammern, von wegen 'die Welt "unseren" Kindern hinterlassen' usw. Alles wird gut, auch ohne Euer Zutun! Dieses ganze Gutmenschengetue (nicht nur in diesem Thema) ist echt nervig.

    Es ist mir völlig wurst wo etwas hergestellt wird, solange die Qualitätskontrolle stattfindet und daraus entstehende Nachbesserungen konsequent umgesetzt werden. China ist dafür mittlerweile ein sehr guter Standort. Der Profit wird erhöht, das ist alles was bleibt (wurde von Holzmichel schon beschrieben).

    das Crash wird auch als leichtes Ride eingesetzt werden und soll mein 19er Signature Full Ride langfristig ersetzen, da der Crash dieses Beckens mehr als mächtig ist. Was soll ich nur machen???


    Nicht langfristig denken, sondern jetzt Fakten schaffen. Das 19er Signature Full Ride verkaufen und von dem Erlös + Deinem Geld das heißersehnte Formula 602 20" Thin Crash kaufen. Du willst es doch, also tu es. Ich kann Dich gut verstehen, aber da hilft jetzt nur die konkrete Umsetzung. Viel Spaß mit dem neuen Becken! :thumbup:


    Offtopic: in den Neunzigern habe ich einen großen Satz (12 Stück, super gepflegt) 602er-Becken gespielt und den dann verkauft. Die Becken wäre heute das Doppelte oder Dreifache wert, von dem geilen Klang mal ganz abgesehen. Naja, lieber nicht dran denken. :wacko:

    Hallo dakdroid,


    ein Metronom ist laut Wikipedia und meinem Verständnis ein "mechanisches, elektronisches oder elektromechanisches Gerät, das ein gleichmäßiges Tempo durch gleichmäßiges Anschlagen von Notenwerten (oft Viertel-Noten) vorgibt". Vor dem Starten der Installation werden mir einige Eigenschaften von Drummer's Metronome angezeigt, die mit der o. a. Funktion eines Metronomes nichts zu tun haben. Dazu habe ich einige Fragen:


    • Warum will diese Metronom-App meinen Standort auslesen? Ist da noch ein Navi mit drin?
    • Warum will diese Metronom-App meinen Telefonstatus und die Telefon-ID auslesen? Kann ich damit auch telefonieren?
    • Warum will diese Metronom-App vollständigen Internetzgriff haben? Ist dieses Metronom auch ein Browser?


    "Ick fühl ma verarscht" würde der Berliner sagen.