PAISTE FORMULA 602 14" VINTAGE 60s

  • Also, wenn die intakt sind, und Du solltest wirklich eine Uhr daraus bauen, werden Dich ein paar tausend Schlagzeuger auf der Welt auf dem Scheiterhaufen wegen Blasphemie brennen sehen wollen! X(

    Von mir aus schon "Nur für's Putzen" :thumbup:
    Typisch Sänger, erst "schreien" und dann fragen was falsch war :pinch: ;) Wo soll ich denn mit dem Feuerzeug hin ?
    Greez, Josh

  • Da sind wir aber bei der falschen Marke ... Ist ja nicht von der Sabine ;)

  • Ist egal, Scheiterhaufen wäre jetzt sinnvoll, nachher findet er noch eine originale Slingerland Radioking, schneidet sie in Stücke und fragt dann, was sie wohl wert gewesen wäre. :D

  • Moin,


    das mit der Blechttrommel, wo er wissen wollte, ob er die lieber gleich an die Wand nageln sollte, hatten wir ja schon.


    Ich bin dann auch mal gespannt, was als Nächstes kommt.


    Grüße
    Jürgen

  • ...schön geputzt, ist nun schon so. Ich hoffe, du hast wenigstens nicht rumgeschmirgelt, oder dabei die Oberfläche zerkratzt.


    ...scheinbar ja nicht. Zumindest ist das OK.


    Nächste Patina in 30 Jahren :D ...abgesehen davon, ich mache meine Becken auch ab und zu sauber und pflege auch meine Trömmele...


    Vintage ist da jetzt nix mehr dran.... NOS auch nicht... 8| ...gut gepflegte alte Becken, die wie neu aussehen. stunning condition nennt sich das glaub :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • ... ich sag's jetzt mal bevor ein anderer drauf kommt.
    du, als sänger, stellst die teile natürlich bei ebay rein und zwar ab 1,- euro.
    wie ein richtiger mann :thumbup: .
    oder du bist cooler und verkaufst die dinger für einen guten preis im forum.
    ABER, bitte nix draus bastelln! das wäre echt schade und dann wäre es wirklich schwierig dich
    vor dem brennenden holzhaufen zu bewahren :D!


    ansonsten viel glück beim verkauf!


    p.s.: dritte alternative, du lässt das mit dem singen und lernst endlich schlagzeugspielen.
    dann kannst du sie natürlich behalten :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Du kannst aber erst verkaufen, wenn du Mitglied bist. Dazu mußt du ein paar sinnvolle Beiträge hier im Forum schreiben.
    Da soweit, denke ich, alles Seriöse geschreiben wurde, werde ich, wenn die Diskussion noch mehr in Richtung Lachzeug abdriftet , das Teil hier denn auch in die passende Rubrik verschieben.

  • Du hattest vor dem Putzen Vintage-Becken mit Patina aus mehreren Jahrzehnten. Jetzt hast Du polierte Vintage-Becken, die kein Vintage-Sammler haben will... das Polieren dürfte den Wert wahrscheinlich deutlich gemindert haben.


    Falls Du jetzt total sauer bist, dass Du die wertvolle Patina weggeputzt hast: ich würde Dir anbieten, die Dinger die nächsten 30 Jahre zu spielen, bis die Patina wieder orginalgetreu drauf ist. Mach ich für lau...


    PS: Never Dull ist zum Motorrad putzen - vielleicht noch für die Chromteile eines Schlagzeugs. Aber bitte nicht für Becken...

  • hallo ipo...das mit verkaufen nur als Mitglied ist klar. Was die Sinnhaftigkeit der Beiträge angeht. So sinnvoll wie der Vorschlag ich solle Stützräder aus den Becken machen ???... ;) Sorry digga...ich kann hier kaum was sinnvolles schreiben. ( !!! Ich hab ja auch keine Ahnung von Drums und Becken !!!) Mir bleiben also nur meine Fragen.Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung mich Schlauer zu machen und Kompetente Hilfe und Info's zu bekommen. Möchte mich auch nochmal bei denen Bedanken die mir bis hier weitergeholfen und mich schlauer gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!