denke mal ich werde kommen, ausser irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Beiträge von EyE][oRe
-
-
und er heißt ratzinger und nennt sich benedikt. der wie vielte hab ich jetzt vergessen
-
ich glaube er hat beim schlechte laune thread auf neues thema statt auf antworten geklickt
-
Zitat
Original von mad-drive
verteidigen darf man sich aber schon noch, oder?dachte ich mir doch auch gerade...
-
mesh heads sind ja gewebefelle, wie stoff, also viele kleine "schnüre" ganz nah aneinander. wenn man ganz genau hinschaut sind aber noch abstände da.
das klingt jetzt komisch, is aber so!
und wenn du nun mit dem filz beater draufhaust, der ja sehr weich und verformbar ist, drückt sich also ein bisschen filz in die abstände. da das ganze mit viel druck passiert verformt es sich schnell und wird, wenn es auf der anderen seite wieder rauskommt, wieder breit.
das bleibt dann am meshhead hängen. wenn der beater nun wieder zurück gezogen wird bleibt das filz im meshhead hängen un reißt daran.
somit reißt das fell irgendwann auf und geht kapott. schade drum. deshalb: gummi oder holz!edit: ich hoffe die sendung mit der eieruhr erzählt hier nicht zu viel scheiss, aber physikalisch kann ich mir das so erklären
-
kenn ich auch... besonders sachen die ich am üben bin klappen bei frust einfach nich wirklich. oder sachen die mich an meine grenze führen - DB höchstgeschwindigkeiten z.B. schwankt bei mir je nach stimmung stark, wo ich richtig scheisse drauf war war ich bestimmt mal 20 BPM langsamer!
-
das ding war schon 20 mal in dem thread - ich würde es kaufen
finde das teil so scheisse dass es schon wieder geil is! -
du bist also linkshänder, spielst aber bis auf das ride ein normales setup wenn ich das richtig verstanden hab?
dann mach sie doch mit ner tomhalterung über das standtom (rims?) bzw. über die 2 standtoms wenn du 2 hast, also wie das normale ride. wäre zumindest meine erste idee, weiß aber nicht ob wirklich praktisch -
scheiss auf zweite bassdrum, von dem geld das du übrig hast kannst du dir ne high end doppelfußmaschine kaufen, der unterschied is so gering...
4 toms reichen doch völlig! -
wenn das starclassic maple in nem guten zustand is... warum fragst du?
PS: nimm becken die gut sind, nicht becken nur weil sie von paiste sind wenn du verstehst was ich meine. also: ANTESTEN! (oder auch nach sticks manier: "einem individuellen Test sollte nichts im wege stehen!") -
Zitat
Original von Double Bass
Du willst doch wohl nich Limp Bizkit mit Metallica vergleichen??da hat er recht, limp bizkit mit soner schlechten band zu vergleichen! steinigt ihn
-
das vertical china klingt sehr geil, is aber auch nur als effekt zu gebrauchen!
da gabs mal n video wo das drin vorkommt... such mal danach!edit:
http://www.drummerforum.de/for…ight=celtic&hilightuser=0
dat isses -
Zitat
Original von deVante
der song ist definitiv cool, aber wo ist der geile limpbizkit style, wo ist der dj? wo ist freds überdrehte stimme? wo ist meine sonnenbrille?
1. der war schon mit dem letzten album weg
2. vielleicht gibts auch lieder ohne dj?
3. im nächsten song?
4. schau mal in der schreibtischschublade oder unterm regal! -
finde den titel eigentlich ganz cool, bis darauf dass der drummer einfach nicht so groovt wie john otto.
musikalische weiterentwicklung halt -
wenn ich das richtig verstanden habe übst du über mischpult und headphones zu musik/metronom, nimmst dein schlagzeug aber noch ab.
denke mal bis auf das abnehmen is das ganz normal. ich mache es auch so, brauche aber keine mics, weil ich laut genug spielen darf mich auch mit musik selber zu hören -
naja, ein bisschen was kann man mit der suche doch finden!
http://www.drummerforum.de/for…rschied+regular+brilliant
gleich hochis erster post sagt was aus
-
das mit der snare müsste vintage gewesen sein, ja.
ausser dir hat jemand anderes ein angebot unterbreitet -
das kann man überhaupt nicht pauschalieren!
dem einens chüler macht es vielleicht gar nichts wenn er im unterricht erstmal 1 jahr nur snare macht und erst dann ans set darf, der andere wird da abkotzen und sich zu nem anderen lehrer begeben.
ich zum beispiel hätte keine lust nur snare zu machen wenn ich in SCHLAGZEUGunterricht gehe! -
tipps? anregungen? wozu?
mal wieder hammer, wie das letzte solo dass du gepostet hast...
-
winamp müsste gehen, isn wmv...