fänd ich gut.
Beiträge von EyE][oRe
-
-
Zitat
Original von kolle
der spielt aber die Größe
14x6,5 "
und die ist die Snear auch .
das verstehe ich aber nicht warum sollte der die snear nicht spielen ??
warum gibt es die dann ??weil der herr jordison seinen charakteristischen snare sound bis vor kurzem ohne signature snare hatte. warum sollte er umsteigen?
halte diese snare genauso für geldmache wie die chad smith. -
ich glaube nicht dass joey jordison seine eigene signature snare spielt...
-
Zitat
Original von DukeNukan
Für 3 Jahre spielen kommt mir das recht öde vor.
Die Fills ähneln sich zu stark, fast immer nur einfache Fills über die Toms.
Gerade die letzte Sequenz ist einfach nur wildes Rumgerödel.
Dein Spiel groovt irgendwie nicht, einige Stellen sind auch nicht ganz sauber gespielt.#2
wobei ich die sache mit den fills auch an mir bemerke... glaube dass is normal dass man wenn man noch nich sooo lange spielt (3 jahre is wenig wenn man sieht dass andere shcon 10 oder mehr jahre spielen) einfach lieber die sachen spielt die man schon (gut) kann...
-
ich habe mal ein amerikanisches fertig essen gesehen das man im backofen/mikrowelle erhitzen muss. da war eine sicherheitsanweisung drauf, im stil von:
"attention! could be hot after taking it out of the microwave!"noch fragen zur amerikanischen dummheit?
-
Zitat
Original von BadSpike
entschuldigung dass ich was gepostet hab... :Oich hab vielleicht auch selbst noch fragen, und dann will ich nicht irgendwelche Asbach-Threads wieder ausgraben...
DAS ist die völlig falsche einstellung. wenn jeder seine fragen an bestehende thread ankoppel würde wären die informationen hier weitaus konzentrierter sein - und dadurch leichter findbar.
mit der einstellung wünsch ich dir hier noch viel spass. -
in flames - trigger. der refrain hat einfach ne geile melodie!
-
was der herr otto im proberaum/im studio spielt is mir recht egal, soll er spielen was er will. wenn ihm der sound gefällt kann er im proberaum mit nem gemisch aus 20 firmen spielen.
live oder in videos finde ich sollte er dann aber das spielen womit er nen vertrag hat, allein... des vertrages wegen. -
wenn es dir um die tom halter geht:
nein, zumindest soweit ich weiß nicht. glaube nur yamaha baut tomhalter in der art
wenns dir um nen 12" snarestand geht: fragen kostet nix -
von yamaha gibts glaub nen speziellen snarestand für 12" snares - das könnte für die 10er passen
-
Zitat
Original von rockabilly1
Ich würde wirklich gerne mal seine Bunnys treffen..
ich krieg eins wenn ich ihm 6 leute sag die seine bunnys "benutzen" meinte ich damit
so, btt
-
Zitat
Original von drumfreak81
Anatolian-Becken ( die sie übrigens verachteten)aber coole sache... ich würde wirklich gerne mal hugh heffner treffen... :>
-
Zitat
Original von Jochenist.net
ihr seit ja so evil, aber richtig so..nicht evil, nur gerecht.
edit: um matz kommentar gerecht zu werden schreib ich noch was
bin auch dafür die leute zu bestrafen. vielleicht erst mit diesem "ampelstatusding" und dann nach 2 wochen nach einer weiteren ermahnung rauswurf.
habe mir soeben auch 2 paar bestellt, überweisung ist schon ausgefüllt und liegt bereit -
ich denke dass, wenn sowas gemacht wird, jemand anderes was organisiert als die admins. die machen schon genug und kommen trotzdem in scheiss situationen (*gewissen thread anguck*)
JB hat schon recht: zu viele schreien laut "das machen wir" und sind dann zu faul/kriegens nicht auf die reihe.
idee an sich ganz nett, durchführung sehe ICH als schwer möglich an. -
du solltest in erster linie nicht kaufen sondern testen.
=> ab in den laden, testen, mitnehmen was gefällt. und dabei nicht auf eine firma fixieren -
Zitat
Original von drummergott
Nun möcht ich von euch wissen ob ich das Becken umtauschen soll und mir eines in der gleichen Preisklasse zu kaufen, oder vielleicht doch das Paiste Alpha Power Crash kaufen soll.tus nicht, das alpha power klingt billig, hat immer noch etwas blechiges im sound und gar nicht schön. ich habe das teil, ich weiß es
tausch lieber um und kauf dir was ne riege höher!
-
Zitat
Original von Exodus
abgenutzten Hülsen gespielt (hab davon natürlich nix gemerkt)wie kann man das nicht bemerken wenn das aluminium schon durchschaut? also... ich überprüfen eigentlich alle paar tage einmal ob irgendwo n riss drin is... und wenn mitten im spielen was wegfliegt merk ich das auch!
-
e-cymbals, also elektronische becken.
such mal nach evrschiedenen varianten wie "e-cymbals", "e-becken", "e-drum becken" usw
edit:
Zitatdie so tun als wären sie echte becken.
-
such doch erstmal bevor du nen thread aufmachst!
ich such mal schnell was, dann gibts nen edit!
edit: zwar nicht zum tbone (meine mich erinnern zu können dass es da mal was drüber gab...) aber überhaupt über billige sets:
-
ich weiß nicht ob die alle so sind, aber in einem yamaha katalog von 01 oder so wurde das groß angepriesen wie gut das snareverhalten damit wäre.