ich glaube was du mit speziellen snareteppichen meinst ist das von yamaha mit angewinkelter "halteplatte"
so soll der teppich wohl immer auf das reso fell gedrück werden, egal ob snarebed oder nicht. aber ich hab ka ob das was nützt
Beiträge von EyE][oRe
-
-
und was is beim td12 anders?
-
paiste dim 16" power crash und paiste alpha 18" power crash sind die crashes
das 16er is aber gar nicht so dick (und ein anderes 16" power ging mit holzsticks kaputt... mit ahead hab ich nichmal abnutzungserscheinungen) und ich hab noch ein viel benutztes dünnes 10" splash das auch nich reißt.
-
Zitat
Original von Rockpommel
gibt man in die suche "becken putzen" ein, so kommt man zu folgender
auswahl an threads:
http://www.drummerforum.de/forum/search.php?searchid=271430viel spass beim lesen, viele davon sind wirklich interessant :]
man kann suchen nicht verlinken.
putze meine becken nicht, aber aus faulheit
-
also meine becken haben von den aheads noch kein bisschen gelitten.
ausserdem ist plastik eigentlich weicher wie holz und sollte die becken deshalb weniger schaden. das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass die kraftübertragung plastik - aluminium nicht so gut klappt (wegen geringen abständen) und deshalb die hülsen mehr beeinträchtigt werden.
-
das is genau das dass auf ner handelsüblichen metallsnare nach 2 wochen ein loch hatte. und das ganze 2 mal. ich empfehle es nicht.
-
eigentlich roland, aber die gibts nur in 10 und 12. sind soweit ich weiß die einzigen doppellagigen meshs.
auf keinen fall t-drum, die dinger gehen schnell kaputt.
also ddt -
hey, den anfangsbreak kann ich fast spielen. fast.
da hörts dann aber shcon aufsehr geil, rockt und groovt. sehr schönes lied, und schönes drumming. macht spass das zu hören!
-
leise, bei recht fester spannung hörst du aber noch ein recht gut hörbares tönchen... hmm, nach dem motto "fitz"
edit: ah, ein platz für den ugly smile gefunden!
edit2: rockpommel is auch nah dran...
-
n laut hörbahrer ton is immer noch da, aber es sollte gehen.
-
könntest doch n meshhead auf die snare ziehen. fühlt sich eigentlich ganz echt an.
-
das ding schreit doch nach gallerie eintrag.
-
hehe, geil. good work!
-
ja, die gibts mit longboard.
gespielt hab ich sie noch nicht. -
geiles getrommel
der gesang hat etwas wenig abwechslung
ne, spass! sehr geil... noch besser wär es wenn ich wüsste was du da spielst
-
Zitat
Original von DrummerMatze
Sind Remo Emperor als schlagfell, Ambassador als Reso gut?toms is das ne gute kombi, kriegst nen fetten sound mit ganz gut sustain hin.
bassdrum würde ich aber je nach soundvorstellung n pinstripe oder powestroke nehmen. powerstroke hat etwas mehr attack als pinstripe.
-
Zitat
Original von seppel
sehr schönes treffen. andy19 wird ja immer jünger!ja, war sehr nett!
besonders rapid's set... das power ride... lecker!edit: meine bassdrum is jetzt übrigens leer
edit2: der junge andy 19 is übrigens n kumpel von mir der gaaaanz arg dabei sein wollte
edit3: er/es heißt max @ rapid! -
herzlichen glückwunsch auch von mir!
-
oh, klar
stuttgart sommerrain, ringelgärten 24, rapid weiß es schon
-
naja, n schlachzeugender kumpel von mir kommt auch. und franky vielleicht!
edit: wenn der kumpel mal wieder zuhause is sag ich ihm er solle sich im df anmelden, damit alles seine richtigkeit hat!
edit 2: ich glaub ich geh nochmal schnell zum aldi und hol n paar chips oder so. irgendwelche wünsche?