ich denke mal... 5 euro sind ok.
Beiträge von EyE][oRe
-
-
-
Zitat
Original von Oriol
rechts um die eckedu wohnst in der schweiz, also halt dich raus bis du meiner einladung mal gefolgt bist!
edit: scnr
-
edit: hh hats ja gemerkt.
edit2: ich glaube die materialien kosten den mehr als 1 euro...
-
fellbach z.B.
oder in der nähe der königsstraße.
-
danach hast du nich gefragt.
-
dann geh doch mal in nen laden und lass dich beraten
-
nochma n bisschn toppen!
-
Zitat
Original von DukeNukan
KÖnnte ein Schnäppchen werdendas is nur ein pedal, nich das doppelte... ausserdem siehts ziemlich verratzt aus!
-
bizkit, das sind zu wenig bassdrums
viel! -
hehe, das zweite is geil!
da fehlen aber noch mindestens 2 bassdrums, am besten noch 3 mehr die du gar nicht bedienst. als beckenständer halt...
-
nochma nach oben, ich will mich ja nicht langweilen!
guten morgen übrigens!
-
kein problem *grummel*
hoch
-
ich glaube es ging um BoB
-
dann mach ich das nochmal hoch, ich will ja am freitag abernd nicht langweilig alleine rumtrommeln
edit: vielleicht hilft die ansage dass es natürlich auch getränke gibt?
-
habs gemacht, aber schneller isses nicht geworden... braucht immer noch eine sekunde etwa...
-
es is in erster linie mal tiefer als das 15er, und dann wird es vermutlich auch nen längeren sustain haben.
aber alles nur vermutungen
-
Zitat
Original von Chynrog
Hast ja recht, ist halt miene erfahrung mit yamaha und die ist auch nicht gerade gering.was machst du denn für mucke und hast du vieleicht was da?
dann solltest du vielleicht mal neue erfahrung mit yamaha machen. wobei, du machst dem armen händler noch seine ganzen fumas kaputt.
den zweiten teil deines posts hab ich leider zu 90% nicht verstanden, und die 10% die ich verstanden habe haben nichts mit diesem thread hier zu tun!
-
Zitat
Original von Chynrog
daran sieht man das du noch nicht viele yamahas in der hand hattest, oder du hattest noch kein richtig gutes pedal in der hand und kannst deshalb nicht wissen , das die yamaha und deine eleminator fast auseinander fallen, soviel dazu! UNd jetzt geh leiber üben!!!1. ich hab keine eli
2. ich hatte schon so ziemlich jedes highclass pedal ausgiebig unter den füßen. ausgenommen dw 9002. und dabei bekam ich nicht den eindruck dass die yamahs irgendwie schlecht verarbeitet wären. und ich hatte die 9310 und die 9410 zum test. fand eher die ach so tolle cobra etwas wackelig und überhaupt nicht sonderlich schnell spielbar.
3. hab ich von der dw 5000 z.B. oder der corba weitaus schlimmere sachen gehört als von den yamahas.
4. ich glaube nicht das du beurteilen kannst wie ich spiele
5. wenn du schon so anfängst und so viel dummer zeug laberst habe ich das gefühl das DU übung brauchstund zu guter letzt die nummer 6:
es ist viertel nach 2, in der mittagspause zu üben ist unfair gegenüber den nachbarn.
und jetzt beruhig dich wieder und gewöhn dir mal ne normale art an zu diskutieren.
-
Zitat
Original von Chynrog
Zum Punkto keine Ahung, wer von uns beiden hat denn ne eleminator?was hat das damit zu tun?
alle yamahas die ich in der hand hatte haben nirgends geklappert wo sie es nicht dürften. vielleicht fasst du sie einfach falsch an, so wie du deine beater zu schrott trittst.