da habe ich eigentlich schon gepostet... aber der post muss freigeschaltet werden. denke dass ich mal vorbei schaue
Beiträge von EyE][oRe
-
-
öhm, er hat zitiert...
-
tja, werde wohl da sein, zumindest sieht es bis jetzt danach aus!
also, das is ne vorläufige zusage -
irgendwie is die einzige die da gut aussieht die vom joey... und die sieht nur ganz weiß gut aus...
die vom bassisten geht auch noch, und diese metallmaske vom gitarristen passt zu ihm. der ret sieht scheisse aus...so, backtotopic
-
möcht ich nochmal oben haben... los, ich will vorschläge sehen!
-
sieht sehr geil aus...
muss man nur die hässlichen neuen masken wegnehmen damit die becken zur geltung kommen...
schade dass nur paiste das macht. -
mal ne kurze noob frage:
(habe genau 1 mal rods angefasst... gespielt noch nicht ^^)lässt man die dinger eigentlich eng zusammen oder macht man oben den ring weg sodass sie gespreizt sind? (also wie jazzbesen etwa)
-
bei low speed steh ich weit vorne, da hab ich mehr power
sobald es schnell wird mach ich lieber kleinere bewegungen und hab meine fußspitzen im hinteren drittel der pedale. -
hört sich eigentlich sehr schön an. paar frische crashes bei sabian... irgendwie wirds zeit
bei welchem niveau werden die etwa eingeordnet? (preislich/klanglich) -
wenn ich richtig liege gehts hier nicht um getriggerte schlagzeuge sondern um n fertiges roland bd pad...
-
nachdenken
korn.com schauen
/ggf flash player installiern/
news lesen
mitweinen
gl hf
-
woran siehst du das so genau? ich mein, er zeigt keinen stempel oder so sondern nur das logo, is das typisch für die aveden?
-
Zitat
Original von Paralyzed
aber schmiede glühen ja auch metalle, und haben dann was hartes und bruchfestes...die temperaturen müssen stimmen, und die legierungen von becken sind sowieso schon recht weich => einzelne teile verbinden sich schnell mit dem sauerstoff...
schmiede schmieden ausserdem meistens stahl/eisen, da müssen die temperaturen nochmal höher sein um es mit anderen stoffen zu verbinden. danach wird es abgekühlt (wasser), was auch härtet weil sich das material schnell verformt.leider hab ich grade keine guten ideen und wollte nur nochma ein bisschen klugscheissen...
-
Zitat
Original von DukeNukan
Ein vorbildlich beschriftetes SEtund das right becken steht auch noch rechts!
Zitathey, die fuma hab ich also doppelpedal. dann ist das ja mindestens... 1200 euro wert! juhuu!
-
ich sach mal so:
das von (O?)leander ist das was hier ein bestimmter thread eröffner sucht... billig, ein ganzes set, und wiederverkaufbar... -
hmm, ich glaube von evans (?) gibts durchsichtige blaue felle.... bin mir jetzt aber nich sicher, habe das hier mal in irgend nem thread gesehen.
-
-
nur weil head und munky in ihren liedern keine minutenlangen gitarrensolos gefiedelt haben denken alle sie seien keine guten gitarristen. niemand bemerkt dass solos in der musik einfach keinen platz haben...
ich wiederhole es: *heul* -
hmm, matzdrums hat recht. wenn es erhitzt wird verbindet sich metall mit anderen atomen. kann z.B. wie beim rosten oxidieren. (oder eben auch was anderes). wenn due viel glück hast hält es nen gig durch. denke eher dass es scho0n beim heiß machen brechen wird, wegen den enormen hitzeunterschieden.
PS: das es dunkel wird kommt entweder vom ruß (falls du es nicht geputzt hast) oder eben von der verbindung mit anderen stoffen.
-
Zitat
Original von Ploetz
(kleine Randnotiz: Christentum in Amiland ist was anderes als Christentum hier. Die sind einfach fanatischer, das ist nun mal so. Kann man so oder so sehen. Also Kinder: nicht gleich den örtlichen Pfaffen lynchen, der kann ja auch nix dazu ;))/ot
hat jemand die jackass folge gesehen wo chris pontius im teufelskostüm in ner stadt steht und "keep god out of california!" ruft? da sieht man gut zu was sogenannte "christen" in den usa fähig sind. (ich meine jetzt nicht den herrn pontius sondern den netten herren der der meinung ist pontius verprügeln zu müssen)
PS: mein pfarrer is schon lange in seine kirche eingemauert/ot
edit: jaaa, something 4 the topic!
rastata: ja, das wäre wohl das beste. head hat KoRn (und ja auch creep) stark durch sein spiel geprägt und er war auch derjenige der die melodiösen parts auf follow the leader und issues durchgesetzt hat (und auch gespielt). wenn head der band verlorengeht ist das genau so ein rücksschlag wie bei LB. (meine schwester hats so gesagt: wes borlands sachen auf der gitarre zu spielen bedurfte immer einer gewissen arbeit. bei dem neuen gitarristen konnte sie fast alle lieder auf anhieb nachspielen.)