Beiträge von EyE][oRe

Zitat

Original von rastata
    aber bizkit wurde nach dem wess gegangen meiner meinung nach extrem schlechter....
    vom eingespielten team wurde sozusgen ein eck abgerissen...das bringt schon rückschag

wes borland re joined limp bizkit some weeks ago.

auf deutsch: er is schon ein paar wochen wieder bei lb, und ich hoffe das alles zum guten kommt. auch der head soll sich ein paar gedanken machen was er da getan hat... :D

Zitat

Original von RedWitch82
    Neeeiiiiiiiiin!
    Korn kann sich doch nicht trennen, was soll den das jetzt. Ist meine Lieblingsband und ich hab alle CD's. Nur wegen so'n Christen Kram?!
    Außerdem fand ich dass die grad auf der letzten Cd mal wieder richtig gerockt haben...
    Toll, ihr habt mir den Tag versaut... ;)

korn trennen sich doch nicht. nur der gitarrist geht. kommt nach einer cd mit nem neuen bestimmt zurück. war bei limp bizkit doch auch so.

hmm, das hab ich auch manchmal, gerade zum beispiel - scheiss winter.
    denke das is ganz normal dass du dir manchmal denkst dass du das alles doch schon soo oft gemacht hast und immer nur rudiments aufm pad usw., da wird das langweilig. ich denke das geht vielen leuten so.

PS: hui, 8 mal das/dass in dem post. verdammt.

Zitat

Original von seelanne
    als Drummer habe ich dafür Verständnis, ich meine, ständig Gitarre spielen,
    das ist es doch nun wirklich nicht.

das problem ist: er spielt jetzt gitarre für den papst :[

Zitat

Schon laaaange nicht mehr mit Christen geredet, ne ?
    Deine Firmware braucht mal ein update.
    Augen rollen

och, ich kenne immer noch christen die so denken und deshalb hab ich mit dem verein auch nix am hut.

auf jeden fall finde ich sehr schade für die band das brian gegangen ist. irgendwie hatte ich immer das gefühl er sei der bessere gitarrist als munky -.-

ich erklär dir mal den unterschied zwischen meinem billig yamaha sitz und dem tama first chair:

yamaha: flach, rund, hart
    tama: eine sinfonie für den hinterbau. gemütlich, in der form angepasst, warm, mit wildleder drauf. kurz gesagt: wie ein weiches bett für den po.

edit sagt ich sollte meinen erklärungen einen smiley zufügen. deshalb:

" :D "

das neue tama superstar macht auf mich nen sehr guten eindruck. wenn du dir das extra geld leisten kannst und noch extra was füt gute becken hast dürfte das ne gute wahl sein.
    das Basix kenne ich leider nicht wirklich...
    und die do becken sind unterste blechdeckel. kannst dir ne scheibe karton ausschneiden und alufolie draufpappen und das taugt etwa genau das gleiche: es sieht nach becken aus :D

edit: und wenn du den besseren service willst kauf im soundland ein... im drums only wird man schnell mal angemotzt wenn man mit kaufabsicht dofumas testet... ^^

Zitat

Original von bassek
    Schaut euch das mal an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWA:ITADME:B:TB17:DE:1

Ok,ich habe selber den Fehler gemacht,so ein Teil zu ersteigern.Habe es zwar noch nicht,aber habe nicht allzuviel Hoffnung was den Klang angeht.
    Das Teilchen ging innerhalb einer Minute von 10 auf 60€ hoch!!!
    Ich hatte es für genau 20€ ersteigert und letzte Tage ist es für 10 oder 15€ weggegangen.Tssstsss......... ?(

vllt hat es innere werte? gold oder platin mit reingeschmolzen ~~

üb tagsüber zuhause und les desnachts ein gutes buch ^^
    ich glaube so leise dass im nebenzimmer jemand schlafen kann wirds nicht... trittschall kann man zwar wegkriegen, aber ob sich das lohnt?

Zitat

Original von Chuck-Boom
    Wenn da mal einer was Patentes finden sollte ... her damit! Und geht mir fott mit Ledersohlen oder Vaseline!! ;)

vaseline. oder ledersohlen....

ne, versuch mal paketband oder tesafilm. sind ziemlich glatt und rutschig.
    hab ich nicht selber probiert, also keine gewähr ^^

ich verstehe echt nicht was ein schwimmbecken mit cymbals zu tun hat. beim besten willen nicht... und warum behandlung und pflege. bin ich hauptberuflicher poolreiniger?

:D

(ich wüsste jetzt wirklich gerne wie viele hier auf anhieb noch gemerkt haben dass auf dem bild 7 becken sind ~~)

Zitat

Original von t0n1
    dann, wieso unbedingt ne teure yamaha-hihat-machine??

weil die teure yamaha hihat maschine (die ich übrigens auch gestern und vorgestern am set meines lehrers genießen durfte) geil is wie sau.

PS: mit dem snareständer hat kotzi recht. hol dir lieber noch nen tama first chair, das is ne sinphonie für den hintern da drauf zu sitzen (fragt nicht wann ich da an welchem set draufsaß ~~)

uiuiui seelanne, habe erst gestern und vorgestern auf dem a custom 14" crash meines schlagzeuglehrers gespielt, und das ding ist nicht wirklich lasch. mir gefällt der ton nicht so gut wie der vom 16er, aber das is ne andere sache.