Beiträge von EyE][oRe

ich behaupte jetzt mal das sich allein in letzter zeit sehr viele threads mit mikros beschäftigt haben. also schau mal die ersten seiten hier durch.
    bzw. ich schau schnell mal ob ich was finden kann was dir hilft.

http://www.drummerforum.de/for…080&hilight=mikro+gut+set

der vllt.
    bzw. würde ich mit mindestens 3 mikros arbeiten:
    1 BD
    und 2 Overhead
    so hab ich mit normalen gesangsmikros meine ersten aufnahmen (und die einzigen) in überraschend guter qualität aufgenommen. hat mich echt gewundert, ich dachte immer man bräuchte auf jeden fall auch noch extra mikros für snare, toms, hihat... dem war aber nicht so.

Zitat

Original von Sebomaniac
    2 Möglichkeiten sehe ich hier:

1. Mac kaufen, iChat benutzen, hat die Voicefunktion schon eingebaut !

2. Skype runterladen, gibs für alle Plattformen, und damit labern.......

1. Mac kaufen... geb den forenmembers geld... dann kauft sich jeder gerne nen mac.
    2. skype nimmt zu viel bandbreite. wenn du NUR skype laufen lässt isses OK, aber sobal du nebenher mit mehr als 2 explorer/mozillafenstern gleichzeitig surfst kannst dus vergessen. und das is beim 2er voicechat. wie wirds dann bei der konferenzschaltung?

PS: der Teamspeak 2 server steht schon. jedoch noch bei dem Kumpel von mir zuhaus, daher ändert sich die ip täglich ein mal. wer mal testen will soll mir ne message schreiben, gebe dann so schnell wie möglich IP und pw durch.

kennt ihr diese "you are an idiot" seite die deinen pc überläd wenn man draufgeht?
    ganz einfach: wenns den thread schonmal gab klickt ein mod einen knopf an und die nächsten 3 besuche des members landen auf der "you are an idiot" seite. das is mal ne strafe.
    oder am besten gleich mit virus, nach britney spears manier:
    "ich bin für die todesstrafe, die leute sollen ja eine lektion erteilt bekommen fürs nächste mal!"

Zitat

Original von Feuerteufel
    Da ich selbst auch sehr oft Teamspeak benutz bin ich dabei!
    Aber nur bei Teamspeak, Ventrillo gefällt mir überhaupt nicht! ;)

tja, das steht bei uns noch zur diskussion. ich mag ventrilo auch nicht, die mehrheit aber mag TS2 nicht. werde mich wohl der mehrheit beugen müssen =/

@robo: voicechat macht das ganze bei kleinen runden (!) leichter, man muss nicht immer schreiben, kann nebenher was andres machen, usw....

Um das Thema nochmal aufzurollen:
    ein guter Freund von mir, der auch in meinem clan ET spielt, wird bald im Serverzentrum eines bekannten einen TS2/Ventrilo Server aufstellen lassen. (vermutlich wird das gratis für ihn sein)
    Da würde ich dann, wenn intresse besteht, einen DF channel eröffnen, der 24/7 bereit für eure Stimmen ist. ich wollte vorher mal Fragen ob da überhaupt jemand interesse dran hätte, weil wir dann vllt auch die Slotanzahl von 50 auf 100 erhöhen würden.

also, Interesse?

PS: WANN es soweit sein wird steht noch nicht fest, aber es wird kommen, dafür werd ich als sein Squadleader sorgen ;)

Zitat

Original von DukeNukan

Na ja, dsa löschen stellt ja nicht wirklich das Problem dar.
    Man kann das z.B. in Java schreiben, dass , wenn man ins TExtfeld klickt, diese MItteilung verschwindet. Und ein Klick ist ja wirklich nicht sehr viel Mehraufwand.....

ok, das wäre natürlich die optimale lösung. die frage ist nur ob das insgesamt so viel nützen wird. ich denke die meisten eröffnen einfach aus bequemlichkeit nen neuen thread und nicht weil sie nichts gefunden haben. jeder ist doch irgendwie faul...

denk gar nicht dran ;) das zieht sich durch den boden wie n ahorn seine wurzeln durch den garten. (wasn vergleich.) ich hab schon mehrere edrums gehört, sowohl gummi als auch meshs (ging von TD3 über TD8 bis TD10 und TD20 bei Roland, und bei Yamaha dtxpress3 und DTxtreme1), und alle haben trittschall ohne ende, ausser sie stehen auf nem podest. also man fühlt die bassdrum sehr gut im bauch, dass muss man sagen. vllt war das haus auch sehr hellhörig...

Zitat

Original von PG
    Vorschlag:
    Ist es möglich, daß beim Anklicken von "Neues Thema" erst ein Fenster eingeblendet wird, wo dick und fett "Erst Suche benutzen" (evtl. mit ein paar erklärenden Worten - warum und wieso) eingeblended wird.
    - kommt grad noch ein Vorschlag vom Tim - ob dieses Fenster eingeblendet wird oder nicht könnte ja ggf. auch an den Status (ungeprüftes Mitglied / Mitglied) gekoppelt werden (damit das erfahrene Vielschreiber nicht nervt).

hab ich mir auch schon überlegt, glaube aber dass das koppeln einzelner Popups an Memberstatus schwer ist. ausserdem: pop up blocker würden das einfach wegmachen, und wenn mans wieder direkt vor die thread eröffnungs seite setzt wirds schwer das zu trennen. ausserdem klicken die meisten leute undgewollte popups einfach weg.

Zitat

Original von 00Schneider

Das 4er ist doppellagig.

das 3er is auch doppellagig ~~ zumindest sieht es so aus und mein händler hats mir auch gesagt.
    PS3 hat sau viel attack, PS4 also wahrscheinlich auch.

Zitat

Original von Drumwolf
    Jetzt gleich um 00:10 beginnt im WDR der Film "Woodstock" - The Directors Cut, fast 4 Stunden, ein Erlebnis für alle, die sich erinnern wollen oder wissen wollen, wie´s damals war..........

gibts auch auf dvd. hat mein vadda hier im regal... zieh ich mir vllt auch ma rein :D

wiso spricht hier eigentlich keiner vom drums only? is doch auch "nähe stuttgart". zumindest kommt man mit der s-bahn recht gut hin, so halbe bis dreiviertelstunde von sommerrain aus.