bin grade bei mir fertig geworden. komme dann mal vorbei. bis morgen
Beiträge von EyE][oRe
-
-
seh ich falsch oder hat der hinten rechts noch mindestens ein tom?
HAHA!
-
frohes neues! damn hab ich nen kopf!
-
Zitat
Original von rapid
Zwei Bässe bringen's einfach, wer brauch da noch Becken.morgen erstmal. grade aufgestanden.
wow, wenn der sitzt sieht man ihn nichtmeht. und ich seh ein hihat! jaaa! -
k, entschuldigung akzeptiert.
dass mir das nicht wieder vorkommt. jetzt aber wirklich weg damit. -
? bist du nicht etwas spät dran? 2003...
-
du musst dich schon in den musiksteel versetzen in dem 2 bassdrums richtig eingesetzt werden. da spielt man nicht mit 2 toms und 2 becken.
-
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
Hmm weil das eben Geschmackssache ist .... du must doch zugeben 2 Bassdrums sehen auf jeenfall besser aus als eine!geschmackssache. finde z.B. den aufbau von david silveria mit 1 bassdrum viel geiler als irgendwelche db aufbauten.
-
1. du hast ein völlig anderes verhalten, da die felle freier schwingen können, kommt ja kein zweiter schlägel auf der dämpft.
2. die verbindungsstange hat auch ne eigene reibung, das nimmt schlag bzw. speed. -
weil männer zwei hände haben. dann wär ja eine beschäftigungslos.
-
schonmal von double bass spiel gehört?
schonmal metal gehört? z.b. slipknot, metallica?
man spielt schnell abwechselnd beide bassdrums. dann machts gaaaanz schnell bumm. also bumbumbumbumbum. etwa verstanden?hörbeispiele:
z.B. Metallica - ST. Anger
so ziemlich alles von slipknot
limp bizkit - underneath the gundas sind jetzt die bekanntesten bands die mir grade einfallen...
-
mich würde interessieren ob man den riser auch für 12" trommeln nutzen kann, also z.B. für n billiges edrum bd pad. n freund von mir sucht nach ner alternative und will n kleines meshhead pad bauen.
-
naja, willse mir ja (jetzt endlich) in den usa bestellen, und zwar die dofuma... und da kostet se halt 70 dollar mehr. das sind mit zoll auch fast 70 euro...
-
dein longboard double bass bild ist eine axis XL - 2, keine A. A sind die mit dem L rod beater, der bessere einstellmödlichkeiten gegenüber dem normalen, geraden beater liefert.
nun noch ne frage: is das variable drive lever system nur an der A axis, und ist es so ein großer vorteil dass man es kaufen sollte?
-
Zitat
Original von rammsteinfan
mein tipp: sabian HHX evolution 13". mein gott klingen die geil!uoooah, meine traum hihat! das ding is geil! aber der chick von der 14er version is besser! beide echte schätze!
-
also wegen cds sollten die eigentlich nichts machen. es ist ja nur das umgehen von kopierschutzen verboten. und das nachzuprüfen wird für 2 polizisten vor ort schwer. ich denke mal das 90% der polizisten sich auch cds brennen.
PS: umgehs einfach indem du 2 lieder tauschst/das intro weglässt/usw. dann isses ne selbst zusammengestellte cd und legal. genauso natürlich selfmade sampler.
-
habe zu weihnachten von meiner schwester Soil - Redefine bekommen. Sehr geil, haben ihren Style von Scars konsequent weiterentwickelt und gehen mehr in Richtung "2-seitige Extreme", teilweise tiefe, harte Gitarrenriffs und direkt danach n sehr melodiöser part oder sogar akustik parts (also a gitarre mit gestaffeltem, melodiösem gesang, usw.)...
-
death metal müsste man noch ausbauen. aber sonst sehr geil.
@ hateblaster: das is doch auch "nur" death metal, oder? ich kann hier jetzt auch mit Brütal Death anfangen
-
Zitat
Original von Zaphod
Was elektronisches kommt mir nicht ins Haus....krieg ich deinen pc?
frohe weihnachten!
-
beim Gibraltar weiß ichs nicht. aber ich glaube da sind die rackklammern ja sowiso nicht fest. also einfach n kurzes Stück nehmen, verbinden, fertig.