wenn du von nem pearl rack sprichst geht das nur wie beim pearl 503. btw. kannst auch einfach nur so n zweites rack hinstellen, ohne verbindung. sieht mit halt besser aus.
Beiträge von EyE][oRe
-
-
da hilft kein drücken, er muss schon ~20 % hinzurechnen.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Also bei beim Gen-X Konzert in Köln hat er sich von seinem Begleiter nicht hetzen lassen und sich lieber länger mit einigen Mitgliedern unterhalten als zu gehen. Die haben dabei festgestellt dass er doch ein recht netter Junge ist und die Bodenhaftung nicht verloren hat.vllt hat er sich in den jahren die seitdem vergangen sind geändert
-
Zitat
Original von metalfusion
Angelo Kelly ist ein verdammt guter, ernstzunehmender Musiker, Kelly Family hin und her.
Ich finde es ganz allgemein immer sehr bedenklich, Drummer danach zu beurteilen, wo sie spielen. Ich konnte z.B. N´Sync nie besonders leiden, aber Billy Ashbaugh hat da einen Super Job gemacht. Soll ich den deswegen auch kacke finden?
So lange es am Handwerk nichts auszusetzen gibt, ist es doch völlig egal, wo der jeweilige Trommler spielt.
Selbst Chambers oder auch Colaiuta haben schon grenzwertige Platten verbrochen, deswegen sind sie aber nie in meiner Gunst gesunken.nein sollst du nicht. ich finde angelo kacke weil ich ein interview mit ihm gesehen habe (wie alt war er da? omfg... jünger.) und er sehr überheblich und arrogant war.
-
kurz gesagt: n edrum draus bauen.
-
wenn du nicht sicher weißt ob du lange spielen willst würde ichs mir überlegen. quasi als anfangs set. später kann manns z.B. triggern. da macht die qualität nichts.
-
ja. von der qualität nicht sonderlich gut soweit ich das mitgekriegt hab, aber dafür auch ab 250 euro aufwüärts zu haben.
-
hmm, ich würde sowas nicht in betracht ziehen. hat einfach nichts mit schlagzeug zu tun. pad zwar auch nich, aber das is billiger... also ich sage: nein. wenn du 200 euro hast kriegst schon fast n stagg set.
-
das set ist bestimmt interessant zu hören... aber das blonde langhaarige ding da, das muss weg!
-
naja, die meisten machen ziemlich laut "tack". dadurch hört man dann obs stimmt.
-
natürlich nicht, aber ich gehe davon aus dass er nebenher noch in der musikschule unterricht nimmt. wenn er sich n set kauft und merkt dass er keinen bock drauf hat isses auch nicht gut.
-
das was du meinst ist ein edrum. wenn du das kaufst und nichtmehr spielen willst hast du noch mehr geld rausgeworfen als bei nem normalen set.
wir meinen übungspads, also die "geräuscharmen" (hihihi, der is echt gut. ich kenne nur 1 geräuscharmes ü-pad) dinger auf denen man tecjnik übt. -
also, mit pad ist in dem fall wohl ein übungspad gemeint. kannst bei thomann kaufen. bzw. kannst du dir auch nur ne snare kaufen und darauf rudiments üben.
-
geld, dass dann (endlich) für die axis draufgeht.
und für nen teil des führerscheins. wird aber genug für beides hoffe ich.^^ -
3 kb/s... ~ 6 stunden. hast du dir das runtergeladen hateblaster?
-
ich find die farbe geil
-
das ding is sehr ok, spiele ich in meiner musikschule auch hin und wieder mal. 140 is ok.
-
logic ist die profi software die auch in studios zum einsatz kommt, cubase, aufgrund seiner verfügbarkeit für windows pcs, mehr für die privatanwender und kleineren studios interessant. logic kann man ja leider nur noch für apple kaufen.
-
Zitat
Original von Philippe
H.P. Hagenlol
n1
-
oh, sorry für due falsche fuma, hab einfach auf ~ 450 und doppel pedal geschaut. dachte die mittelklasse wäre etwas billiger.