Die preise von meinem Händler

• Eine echte Scheissfarbe:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Landroval
    Hättest du dir das Set aus dem Link geholt, dann hättest du ein Set dass du so schnell nicht wieder hergegeben hättest.
    Das Set ist super geil, dein Sonor Stage kann niiiiiiiiiiie dagegen anstinken.
    Aber wie gesagt, die Farbe.....
    Deswegen gings auch so billig weg.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Was ihr für Probleme mit den Farben habt...Ich zB spiele lieber irgendwelche abgefuckten Finishes, die nicht jeder hat: Türkis, Gelb, Orange, Violett, Pink. Wenn das noch n geiles Set is, dann ist die Sache perfekt. Dann kommt die Sound- und Perfomanceüberraschung erst später :D

Im Moment spiele ich zB ein Silver Sparkle, kaufe mir aber demnächst ein Neues (bzw. altes Imperialstrar) mit 2 BD's und 4 Toms usw. Das ganze ist weiß, (naja vielleicht eher so in Richtung Créme, irgendwas dazwischen) und bekommt dann irgendwann rote(!!!) Hardware und auf die BD noch ein spiegelrotes Resofell (bzw. zwei ;)) Das geht mal ab!!! Oder vielleicht mach ich mir auch so ne "3D Augenzerstörer-Folie" drauf...

Soll doch jeder haben was er will, ich mag halt ausgefallenes lieber als so langweiliges schwarz oder bordeaux oder natural...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!