doch, will ich. bei longboard double steht 609 dollar dran und sie kostet 370. du musst dir nur den preis zuschicken lassen. wie gesagt, es ist der RETAIL preis, also die preisempfehlung des herstellers. indoor storm und abemusic sind aber direkte axis lizenzhändler, über die soweit ich weiß sogar der "großhandel" abläuft, zumindest ablief. (abemusic schrieb mir dass sie thomann und musik produktiv kennen und mit ihnen "geschäftsbeziehungen" in sachen axis hatten)
Beiträge von EyE][oRe
-
-
ja, aber nur bei einem becken. bei zwei isses aus der gleichen serie.
-
dann wird man wohl aus deinen daten schließén müssen:
anfängerset
1977 gekauft
preis damals?das alles kann man bestimmt kombinieren und auf eine oder 2 serien schließen.
-
die böse überraschung kommt beim kauf. nur in der serie aus der du kaufst kriegst du n becken.
-
ich glaub er meinte das VORNE auf dem oberen bild...
-
wie hasstse denn eingestellt? ich habe sogar meine alte (!) billig fuma inzwischen dazu bekommen auf 80% aller noch so kleinen bewegungen zu reagieren. versuchs mal mit gaaaaaanz hart
-
irgendwie versteht das hier niemand.
Bei indoor storm steht der retail price => der listenpreis dran. wer den echten preis will muss ne mail schicken, da das scheinbar tagespreise sind.
-
ich glaub 131 euros is ok dafür. bisschen putzen, dann sieht das auch wieder nach was aus.
-
danke für die info *daumensuch*
oh, gibts nich... na dann: *thumbsup* -
tja, das wars dann wohl. generell würde ich mir keine shortboard axis holen. aber ich denke man kann ne axis die SO aussieht schon kaufen. so ~ 150 euronen würd ich vllt blechen.
-
Zitat
Original von Grohl-natic
Mensch,wo ich das gerade lese,hast du zufällig die neue D&P im Schrank zu liegen?!Wenn ja,dann lies dir mal bitte das Vorwort von Manni durch.
Will dich keinesfalls angreifen oder ähnliches,aber das was du da schreibst erinnert mich echt so enorm an das,was er da anprangert.
ich seh das gar nicht so, weil mein problem war dass ich mit der drecks db bei 160 bpm rumgräbste und so kein anständiges db-band-spiel in meinem musikgeschmack möglich war
ich bin nicht so edr drumsolo spieler sonder spiele lieber nen gute rhytmus
aber 20 bpm zugewinn hilft manchmal einfach.
-
Zitat
Original von FuneralFuck
Könntest du mir mal bitte nen Link zu dem Teil geben, denn ich finde bei IndoorStorm Longboards für über 700 $Nur um Missverständnissen vorzubeugen ich meine die A Pedale mit VARIABLE LEVERAGE SYSTEM.
Natürlich als Longboards, konnte grad bloß keine anderen Bilder findenund nicht diese hier ohne VLS:
du musst dir bei indoor storm statt dem uvp preis, der dran steht, ne mail mit dem "tagespreis" schicken lassen.
-
wäre vermutl auch dabei.
-
du bist auch beim falschen anbieter. bei indoor storm:
375 usd kosten + 59 usd versand
+ zoll macht ~ 405 euros. -
ja, ich denke auch. wenn du über die usa mit zoll ~ 400 euros zahlst kannst du sie auf ebay bestimmt für 500 weiterverkaufen, da brandneu. mehr geht wahrscheinlich nicht, da keine garantie.
-
wenn ich geld hab kauf ich mir was schönes neues
wenn ich kein geld hab bzw. auf was anderes spare:
- einfach mal ne weile nicht das spielen was mir keinen spass macht / gar nicht spielen
- setup ändern (da macht dann das einspielen wieder spass, das herausfinden der perfekten tom position, etc.)
- einstellungen ändern. bestes beispiel gerade eben: ich hatte wochenlang keinen bock mehr auf das ewige geübe mit meiner drecks schlechten dofuma. jetzt ist mir die federschraube abgegangen, ich mach sie wieder dran und dreh halt mal auf anschlag hoch. so hab ich n paar bpm zugewonnen und bin wieder motiviert, weil ich ein erfolgserlebnis hatte.=> verschaff dir irgendwie ein gefühl dass du was gutes getan hast, dann flutschts (zumindest bei mir) wie von selbst.
hoffe ich konnte etwas helfen.
-
hmm, ich bin dafür dass der fred angetackert wird. das hilft bestimmt so manchem ebay interessenten/verkäufer hier.
-
da ich bei allem am drum auf mehr attack/punch und weniger sustain/ton stehe hab ich mein BD schlachfell richtig stark angezogen und mein reso kaum. gibt ne ausgewogene mischung aus bass und kick (ausgewogen is bei mir 1/3 bass 2/3 punch).
wie stimmt ihr eigentlich eure toms wenn ihr viel punch und kaum ton wollt?
reso und schlag etwa gleich, reso mehr oder schlag mehr? ich probier noch rum, finde aber den punkt nicht. habe (jetzt endlich) pinstripes in 10, 12, 14 drauf. -
feuchtigkeit ist der natürlich feind von allem. zumindest fast.
menschen werden krank, metall rostet, holz quillt auf/schimmelt, stein kann korrodieren oder wie das heißt (wasser in ritze + - grade => *spreng*), alles was strom leitet leitet den strom dann in die falsche richtung, gummi wird spröde. ich hör jetzt langsam ma auf.
nimm die fuma mit oder tu sie immer in ein luftdichtes paket in dem so ein feuchtigkeitsaufnahmepäckchen liegt.
die edith hat mir grade was geflüstert:
ich muss meine obige aussage, dass feuchtigkeit der feind von holz sei revidieren. mein ehemaliger klavierlehrer (ja, ich hab mal klavier"gespielt") hat, um seinen flügel vorm kaputtgehen zu schützen, immer handtücher über die heizungen gehängt. => ein bisschen feuchtigkeit kann nicht schaden.
-
Zitat
Original von 00Schneider
EyE][oRe: DJ Bobo.hör sofort auf willkürlich irgendwelche idioten zu nennen :>