es gibt international bekannte bands aus der schweiz? wer denn bitte?
PS: google + z drums wär mal n versuch wert...
es gibt international bekannte bands aus der schweiz? wer denn bitte?
PS: google + z drums wär mal n versuch wert...
vintage... ich tippe auf ~ 100 euro, bei dem vintage wahn den einige an den tag legen
bei denen kannst du axis nichma bestellen.
ZitatOriginal von hubba
Sauber, Stegnerhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3757217566&rd=1
lol, genau das gleiche hatte ich auch... 16" BD, 8,10,12 toms 12 snare. dazu 10" hihat und 12" becken. klang natürlich wie müll, aber ich habs mit 4 oder 5 schon bekommen...
nein, die haben keine da. aber bei bestellung 715 Euronen
ZitatAlles anzeigenOriginal von macmarkus
"es wird nach dem usa einkaufspreis verzollt."
korrekt, und deshalb bittet man einen lieben mitarbeiter eines nordamerikanischen versenders, den ball (beziehungsweise den rechnungsbetrag auf dem paket) schön flach zu halten.
soll funktionieren
tja, und somit machst du dich des betrugs und der steuerhinterziehung schuldig. kommt nicht gut wenn du 17 bist und noch dein ganzes leben vor dir hast. sowas wird gerne rausgefunden.
@ funeral: soundland @ fellbach (bei stgt) is longboard 715, musik produktiv 684.
ZitatOriginal von maxPhil
Äh doch, als used verschicken. Musst halt jemanden haben der nen bisschen drauf rumtrampelt.
Grüße Philip
nein, ich habe bei der zollbehörde angerufen. mir wurde wortwörtlich gesagt, dass es völlig egal ist ob man gebrauchte oder neue sachen verschickt. es wird nach dem usa einkaufspreis verzollt.
ZitatOriginal von maxPhil
EyE][oRe
Und wieviel kost dich der Spaß nu?
Und hat hier keiner ne USA-Connection?
1. mich kostet es erstmal gar nix, aufgrund eines plötzlichen starken pc verschleißes (deshalb auch 2 wochen nichtmehr da gewesen) und damit verbundenem teilneukauf (jaja, sowas nennt man milchmädchenrechnung) kann ichs mir nichtmehr leisten. absolutes pech nennt man das.
edit: müsste mal schauen ob die garantie in der letzten zeit irgendwann ausgelaufen ist...
2. USA connection hat keinen nutzen. geschenke gelten nur bis 45 euro wert und mitbringen geht auch nicht, muss man verzollen. keine chance das ohne zoll durchzubringen. sonst hätte ichs auch geschafft.
hmm, jetzt such ich mir erstma nen guten job, dann wird das auch wieder was mit der DB. (in ~ nem halben jahr auch och führerschein...)
wenn die wirklich klingen wie sonörchen sagt schau ich nächstens mal bei meinem musikgeschäft vorbei.
ZitatOriginal von maercu
Habe noch nie gesehen das Slipknots' "Perkussionisten"tatsächlich die Felle mit Hammern bearbeiten? Trotzdem ists geil
da verkauft einer seine alten drumfelle und legt ne eintrittskarte oben drauf.
die "bearbeiten" ihre felle nur mit sticks, wenn auch großen.
noch dazu sehe ich auf den fellen keine komischen bildchen, wie sie clown immer auf die felle malt.
=> wer alte felle kaufen will kann zuschlagen. gratis gibts ne excel tabelle und ne slipknot eintrittskarte, die schon benutzt wurde.
schau bei commus (http://www.commus.de) vorbei. habe inzwischen gelernt dass man staggs da kaufen soll
(jaja, was einem hier so alles beigebracht wird)
aber auskenne tu ich mich auch nicht.
aber sag doch mal dein preislimit für genaueres.
PS: suche gibt dir viel.
es is zwar weniger ein proberaum als mein keller, aber da hab ich:
1. mein schlagzeugraum.
- drum
- irgend n alter yamaha mixer, damit ich beim drummer mucke hörn kann
- mein mp3 player
- ziemlich viel müll aufm boden, den wegzuräumen ich aber schlichtweg zu faul bin
2. der gitarrenraum meines vaters. (ca. 2 1/2 mal so groß)
- behringer mixer
- kopfhörerverstärker
- 2 monitorboxen, die als hauptboxen verwendet werden
- 2 hifi boxen, deren höhenspeaker ein kumpel von mir kaputt gemacht hat (was passiert wohl wenn wir die gitarren noch etwas lauter drehen? ach was solls anschlag!)
- nochmal 2 hifi boxen, die nur zur zierde da sind
- n alter yamaha synthesizer
- ziemlich viel hifi/gitarren zeugs
- ~ 9 gitarren, davon 1 bass, und 2 gehören nicht meinem vater.
- 2 akustikgitarren, die aber meistens bei uns inner wohnung sind
kühlschrank hab ich auch, nur lagert da nicht viel brauchbares.
ZitatOriginal von Zaphod
Das mit den Popups heißt sich JavaScript.
Und dafür braucht man kein Programm sondern lediglich ein aktiviertes JavaScript auf dem Client. Was man aber leider nicht vorraussetzen kann.
nein, da muss ich dich leider enttäuschen. das mit den pop ups heißt nicht UNBEDINGT java skript. mit makromedia flash mx oder swish 1.0-2.1 generierte flash sites werden auch als pop up dargestellt.
baut doch gleich wenn man nen neuen thread aufmachen will einen erstmal mit "ok" zu bestätigenden suchlinl ein.
ich bin schon am modell gescheitert :>
das zeug wollte nicht so wie ich wollte.
zuerst wollt ich mir aus nem holzblock was rausschneiden, war aber ne blöde idee, da das nicht rund werden würde.
dann hab ich mir überlegt das mit furnier zu machen.
furnier nach 2 wochen suchen endlich irgendwo gefunden => das zeugs hat nicht gehalten. immer wieder auseinander geschoben hat es sich. (da hat kein holzleim/klebepistole/sekundenkleber/etc geholfen)
dann hab ichs gelassen, weil mir auch nach intensivem nachdenken nichts eingefallen ist um meine probleme zu lösen.
=> absoluter fehlschlag. ich überlass das trommel bauen wohl doch besser den profis
edith: wobei ich mich vllt nochmal ans furnier ranmachen werde, nur um mein ego zu befriedigen
ZitatOriginal von Rasha
Hallo erstmal an alle hier im Forum,
ich bin Lennart, 17 Jahre alt und spiele ein Yamaha Stagecustom mit paiste und meinl Becken.
woher kommst du, und wie heißt du mit nachname?
weil:
heiße auch Lennart
bin auch 17
Spiele auch SC mit Paiste
SO, UND JETZT SAG MIR WER DU WIRKLICH BIST!
edit: smiles eingefügt, damit das ganze etwas lockerer wirkt.
ZitatOriginal von Paralyzed
ich denke, du bist so ein korn-freak... warum weißt du dann nicht, wie ein splash klingt? der nette herr silveria haut da nur zu gerne drauf...
zieh dir "got the life" rein... diese kurzen zischerchen sind in der regel splashes... die aber durch die aufnahme noch kürzer als normal klingen...
mfg
para
hach para, genau das isses was ich an korn so liebe. die kurzen splash passagen vom david
besonders im word up macht der sowas viel.
sach mal mello, was fürn programm nutzt du um die sites (also die pop ups) zu erstellen? hat ne gewisse ähnlichkeit mit flash, so von der aufmachung her.
ruhe im gerichtssaal
was du sagst stimmt natürlich auch, und joe cocker hat musikalisch einiges drauf, sodass das lied bestimmt gut war. aber ich meinte ja dass man es "anders" machen kann, was es bestimmt auch war. jetzt hab ich den faden verloren und versuche ihn wiederzufinden. dann gibts nen edith. (kann aber ne weile dauern, bin heute etwas langsamer. vllt vergess ichs auch, dann bitte erinnern )
ZitatOriginal von Jölle
das ist aber nicht der drummer von korn!
das wollte ich damit sagen...
dazu muss ich sagen dass jonny davis neben dudelsack, gitarre und klavier auch schlagzeug spielen kann. das meiste hat er soweit ich weiß bei david gelernt. und bei korn isser trotzdem