Beiträge von Beat(e)

    Danke Geo…


    Das hat mir auch auf der Seele gebrannt. Ich konnte es nur nicht in Worte fassen.


    Auf jeden Fall war es mal wieder ein geniales Treffen, gut organisiert und in sehr interessanter Location (das können die Bilder gar nicht wiedergeben). Da es mal eine andere Location war, sind auch Leute gekommen, denen sonst die Anfahrt zum Treffen zu weit ist.


    Schade fand ich persönlich, dass die musikalische Vielfalt, der Bands die spielten, leider nicht so ganz gegeben war. Ich hätte mich auch über eine Band gefreut, die mal etwas anderes als „Rock“ spielt.


    Die Schlafplätze fand ich völlig in Ordnung (beiheizt;)). Schade fand ich noch, dass am Samstagabend niemand ein Feuer in der Tonne gemacht hat. Das fand ich persönlich am Freitag sehr angenehm. Da konnte man die Musik noch leise hören und musste sich nicht die ganze Zeit die Schlagzeugsolis im oberen Raum anhören.


    Vielen Dank Geo und die Ganze Crew.

    Zitat

    Original von 00Schneider
    Wieso heißt der dann Dr. Drum Wiesbaden? War der mal da?


    Ich war schon mal da...


    In den Gelben Seiten habe ich auch nur den in Mainz-Kostheim (genau neben Mainz-Kastel :D) gefunden. Ich war aber auch schon in dem Shop in Wiesbaden Bierstadt (das war vor einem Jahr). Kann sein das der umgezogen ist.

    Hallo Zusammen,


    ich habe die nächste "Runde" Lanyards eben zum Versand. Morgen bringe ich sie zur Post. Alle die also ihre Lanyards noch nicht bekommen und schon bezahlt haben, sollten also am Montag oder Dienstag Post bekommen.


    Wenn nicht, dann bitte eine PN an mich.


    Gruß
    Beat(e)

    Hallo Zusammen,


    was lange währt wird endlich gut...


    Ich habe die Lanyards eben zur Post gebracht. Das heißt sie sollten eigentlich am Montag bei euch ankommen.


    Ich endschuldige mich auch im Namen von meinem Freund noch einmal für die Verzögerung beim Versand.


    Sollten die Lanyards bei einem von euch nicht ankommen, dann schickt eine PN an mich oder Worf.


    Gruß Beat(e)

    Pat:
    Ich fürchte du hast recht...


    JB:
    Veröffentlicht das ganze einfach erst hier wenn der Text schon steht und nicht mehr verändert werden soll. Sonst wird das Ding nur sinnlos tot diskutiert und ihr kommt keinen Schritt weiter. Las einfach die Leute drüber lesen, von denen du denkst, dass sie dir wirklich weiterhelfen können. Ich vertraue euch da voll und ganz und stehe natürlich auch gern zum Korrekturlesen zur Verfügung


    Gruß Beate

    Zitat

    Original von knutrobert
    Muss man sich eigentlich außer der Anmeldung um gar nix kümmern? Muss man nichts mitbringen? Zu essen zu trinken und so wird alles besorgt? Wenn das so ist... coole Sache. Ist es sinnvoll ein Zelt mitzubringen oder gibts auch genügend andere (trockene) möglichkeiten sich mit ner Isomatte irgendwo hinzuhauen.


    Du musst dich um nichts weiter kümmern außer Anmeldung und Anfahrt...


    Essen und Trinken regelt Pat wie immer zu sehr humanen Preisen. Zelt musst dir selbst mitbringen oder bei den anderen Teilnehmern mit Zelt anfragen, ob da ein Schlafplatz frei ist...


    Gruß Beat(e)

    Zitat

    Original von Cat
    Jopp, die lange Fahrt hat sich alleine der Leute wegen wieder mal gelohnt!!
    Cat


    Die kurze Fahrt hat sich auch gelohnt!!:D


    Danke Pat und "Thekenschlampe Bernd" für die tolle Bewirtung und das schöne Wochenende in Astheim.