Treffen 5.0 - Die ersten festen Teilnehmer

  • Ja ich meinte auch eher einen zeitlichen Anmeldeschluss. Nunja in der nächsten Woche werden sich wohl keine 50 Leute anmelden (hoffe ich ;) ). Da kommt nämlich nen Teil meiner Band zurück aus dem Urlaub und dann werd ich die mal bequatschen und dann sind wir maximal mit mit 6 Leuten dabei (evtl. noch Freundingensen mit, dann noch mehr!)oder mindestens 1 - 2. werden wir dann ja sehen ;)


    bis dann

  • Freundinnen??? Ich glaube das gefällt einigen hier, wenn ich das in letzter Zeit richtig beobachtet habe. Die Weiblichkeit ist wohl auf alten Treffen nicht so gut vertreten worden :D


    Muss man sich eigentlich außer der Anmeldung um gar nix kümmern? Muss man nichts mitbringen? Zu essen zu trinken und so wird alles besorgt? Wenn das so ist... coole Sache. Ist es sinnvoll ein Zelt mitzubringen oder gibts auch genügend andere (trockene) möglichkeiten sich mit ner Isomatte irgendwo hinzuhauen.

  • Zitat

    Original von knutrobert
    Muss man sich eigentlich außer der Anmeldung um gar nix kümmern? Muss man nichts mitbringen? Zu essen zu trinken und so wird alles besorgt? Wenn das so ist... coole Sache. Ist es sinnvoll ein Zelt mitzubringen oder gibts auch genügend andere (trockene) möglichkeiten sich mit ner Isomatte irgendwo hinzuhauen.


    Du musst dich um nichts weiter kümmern außer Anmeldung und Anfahrt...


    Essen und Trinken regelt Pat wie immer zu sehr humanen Preisen. Zelt musst dir selbst mitbringen oder bei den anderen Teilnehmern mit Zelt anfragen, ob da ein Schlafplatz frei ist...


    Gruß Beat(e)

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    du kannst aber auch einfach irgendwann umfallen und im weg rumliegen, wie alle anderen auch...


    ... und das sagt der Wächter der Bühne ;) :D


    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • nochmal hoch damit!


    wichtig: ich gebe hiermit feierlich die deadline für die überweisung bekannt:


    AM 20.08.2004 SOLLTE JEDER BEZAHLT HABEN DER AUF DAS TREFFEN KOMMEN MÖCHTE!


    ja - es wird die möglichkeit geben auch später zu bezahlen aber ich möchte das eigentlich umgehen!


    wie sollen wir planen wenn 20 personen erst 4 tage vorher sagen das sie kommen !? dann müsste ich nochmal losziehen und nochmal einkaufen und da habe ich null bock drauf!


    also bitte: wer nun kommen will sollte auch langsam mal in die pötte kommen und überweisen!


    es grüßt
    patrick

  • Wisst ihr, wie man am besten mit dem Zug von Wien nach Astheim kommt, und wielange ca. die Fahrt dauert? Bin stark am überlegen. Würde alleine kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von elgidel ()

  • elgidel:


    Da waren doch noch 1-2 Ösis die kommen wollten, setz dich mal mit denen in Verbindung. Allerdings weiß ich nicht wer das war.


    Ansonsten kann dich evtl. jemand aus dem Süden mitnehmen. Falls du mit dem Zug fahren musst, dann fährst du bis Frankfurt bzw. bis Rüsselsheim. In Rüsselsheim holt dich dann sicher jemand vom Bahnhof ab.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Keine Angst, Cat: es werden diesmal mehr als 100.
    Zusätzlich sind noch die Astheimer Stammtischbrüder und -schwestern dabei. Mit denen und den noch anwesenden Performern kommen wir wahrscheinlich auf über 150 Personen, was nicht zuletzt dem Bauer Hermann (der Platzherr) spätestens am Tag nach dem notwendigen Eimerchen Beruhigungsgetränk Kopfschmerz bereiten wird.



    Was ich damit auch sagen will: Die Tendenz der Spätüberweisung nimmt zu! Eine verbindliche Zusage und der damit zusammenhängend genommene Überraschungseffekt des "special Guests"-Auftrittes scheint für einige eine Art Kick zu bedeuten.

  • Zitat

    Original von ElEhnez
    Vielleicht brauchen wir demnächst einen Frühbucherrabatt. Wär doch voll im Trend... :rolleyes:


    naja, irgendsowas müssen wir uns anscheinend für 2005 einfallen lassen.


    es ist wirklich sehr schwer zu planen .. wir können noch nichts einkaufen gehen da wir nicht wissen ob es 50 oder 100 personen werden :(


    bei einer differenz von 15-20 personen ist das alles kein ding ..aber 50 !?


    ach so .. noch eine kleine deadline ( mal abgesehen von der am 20.8. ) - am 14.8. muss ich eine liste mit den namen aller members die schon bezahlt haben an chris weiterleiten damit jeder einen schönen ausweis hat (sorry triple, aber ich konnte dich nicht erreichen!) - also noch eine deadline : wer bis 14.8. nicht bezahlt hat, bekommt halt einen "spätzahler" ausweis :)


    grüße
    pat°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!