(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Zitat

    der Freitag wäre passender, da ich Donnerstags wie Dienstags immer Probe habe


    Darwegen ja einmal Freitag und einmal Donnerstag zur Auswahl.

  • bei mir würde auch der freitag besser passen, aber nur wenn keiner auf dem Tisch ´rum trommelt,
    weil ich finde das echt "kindisch" !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Also, aktueller Stand für die Teilnahme am (Süd)hessen-Stammtisch (Irrtum vorbehalten):


    Do, 14.01.05 Guido Reichert, worf


    ODER


    Fr, 20.01.05 Guido Reichert, worf, braindead animal, cookie


    Ich denke so 10 Leute sollten es schon sein, damit es sich lohnt, Also die Dame und Herren, bitte Bescheid geben!

  • Gerade noch mal angemailt, im Forum war er wohl noch nicht.


  • ?!?!
    :D :D :D
    Wenns am Donnerstag, der 20.1. ist, komm ich evtl. auch (mal wieder), am 14. spiele ich im Irish Pub Gießen...

  • Neuer aktueller Stand für die Teilnahme am (Süd)hessen-Stammtisch (Irrtum vorbehalten):


    Fr, 14.01.05 Guido Reichert, worf


    ODER


    Do, 20.01.05 Guido Reichert, worf, braindead animal, cookie, Obi, gimmick


    Wer noch?

  • Ähm, da liegt denn jetzt wohl ein Irrtum vor, ich teilte mit, dass grundsätzlich Donnerstags es schlecht bei mir ist!
    Also, dat Animal käme am 14. , am 20. trommelt es im Proberaum!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Hach, einmal nicht aufgepasst:


    Fr, 14.01.05 Guido Reichert, worf, braindead animal, Beat(e)


    ODER


    Do, 20.01.05 Guido Reichert, worf, , cookie, Obi, gimmick, Beat(e)


    So Besser? Wer kann noch?

  • Also mir wäre der Donnerstag auch lieber, da ich Freitags normalerweise Bandprobe habe... ich hätte die, in Absprache mit meinen Bandkollegen, zu Gunsten des Stammtisch, verschoben... da sich aber jetzt der Donnerstag herauszukristallisieren scheint, tendiere ich eher zum Donnerstag.


    Gruß
    Christian


    Edit: Lass mcih aber trotzdem noch für den Freitag stehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Wie worf schon sagte, scheint sich der Donnerstag herauszukristallisieren.


    Also: Wer hat noch Lust am Donnerstag, den 20.01.05 ab 19.00h ins Braustübl nach Darmstadt zum (Süd-)hessen-Stammtisch zu kommen?


    Interesse bekundet haben bisher: Guido Reichert, worf, cookie, Obi, gimmick, Beat(e)


    Wäre schön, wenn noch ein paar Kollegen dazukommen könnten!


    worf: Du weisst doch wer sonst immer da war. Vielleicht kannst Du die Leute noch mal anmailen oder mir die Namen mailen, dann mache ich es.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

  • nee, eigentlich wollte ich ja nich am donnerstag, aber wenn obi mal wieder da ist, dass ist ein argument, dann komm ich latürnich !!:D:D:D



    ...und worf und beate und gimmik und guido :D :D :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • @ cookie: Sorry ich hab das mit dem Do und Fr-Termin zwar selber angezettelt, bin aber dann doch irgendwie durcheinander gekommen. Na ja, hauptsache es klappt. Hab alledings vorhin einen Anruf von der Arbeit bekommen (wo ich dieses Jahr noch nicht war), da sind jetzt ein paar Andere krank, hoffentlich klappt es noch bei mir ;-()

  • hallo ihr,



    bin seit kurzem in südhessen (genauer breuberg) und würde mich freuen, wenn ich ein paar kontakte zu anderen drummern knüpfen könnte.
    deshalb kommt mir die idee mit einem treffen sehr gelegen.
    spiele seit 10 jahren schlachzeuch und bräuchte auch dringend mal wieder was zum klopfen.
    wär auf jeden fall mit dabei.



    gruss funkbrother

    organise before they rise
    ----
    wacken?

  • Argh! X(


    Habe heute meinen kurzfristig geänderten Dienstplan für nächste Woche bekommen und habe jetzt am 20.01.05 Nachtdienst. Also kann ich leider auch nicht mehr an diesem Tag. Ich hasse meinen Job!


    Am 14. waren es ja zu weing Interessenten für ein Treffen. Also: Wollt ihr trotzdem am 20. oder wollen wir einen neuen Termin suchen? Wenn letzteres, dann bitte Vorschläge. Bin weiterhin bereit das zu organisieren.


    Letzter Stand für den 20.01.05 wären dann worf, cookie, Obi, gimmick, Beat(e) und FunkBrother

  • guido,


    dann versuch´s eine woche später !


    wäre mir auch recht !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von cookie
    dann versuch´s eine woche später !
    wäre mir auch recht !


    Da habe ich auch kein Problem mit.. also eine Woche später ist auch OK...
    Vielleicht ist ja dann auch Bob dabei ;)


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!