(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Bob kann voraussichtlich frühestens erst im Februar wieder. Bei geht es, so wie es aussieht auch erst wieder im Februar. :(

  • na dann eben 3.2. (aber dasnn mit "narrenkappe":D ).


    Aber Obi muß kommen und Trommel Uwe und ....

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Tätäääää Weiberfastnacht - da spielen wir natürlich! Geht also bei mir auch nicht. Nächste Möglichkeit für mich wäre am 24. oder 25.02.05. Wie sieht es da bei Euch aus? Am 20.01. wären es ja nur noch 5. Weiß nicht ob das so sinnvoll ist? Wollt Ihr trotzdem?

  • mist... ich wollte grade schreiben, dass ich am 25.02. kann, weils ne a-woche ist und ich somit den freitag frei hätte... allerdings gibts am 07.02. den neuen stundenplan fürs neue semester... war wohl nix *lol*

  • Na Christian,


    wann ist denn "die Klausurerei" vorbei bei Dir,
    damit wir nochmal einen Stammtisch machen können ?


    Der Guido hat´s wohl nicht geschafft !


    Du hast das bisher immer perfekt gemanagt !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Hallo Kurt,


    ab nächster Woche ist alles vorbei (nicht schon Aschermittwoch) ;)


    Lass mal den Guido diesmal machen, war je recht turbulent... mal schauen.. ist halt schwierig einen ganzen Haufen unter einen Hut z bekommen...
    Ab nächster Woche bin ich wieder arbeiten, so das ich eigentlich keine festen Termine zusagen kann, das wird dann bei MIR spontan sein.. aber ich versuche mein bestes...


    Ich freue mich auf jedenfall Euch mal wieder zu sehen...


    Gruß
    Christian

  • Tja, Kurt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

  • na mach mal guido !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Also ich waer nun auch (in) DA und interessiert an einem Stammtisch (in DA).
    Wann haettet ihr denn vor den naechsten abzuhalten?


    Oder hab ich ne Ankuendigung ueberlesen?


    Cheers,
    Holger


    PS: Gehoert zwar eigentlich nicht hierher, aber:
    Wer kann mir einen guten Drumshop in der Naehe empfehlen?

  • jo,
    sach´ mal einer was dazu ! (Guido Reichert oder worf)

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Es hat sich ja nichts mehr weiteres ergeben... wegen mir, können wir gerne mal wieder etwas machen...


    Wer hat Lust? Macht mal Terminvorschläge und dann organisiere ich wieder mal etwas. Wie früher, im Braustübel?!


    Gruß


    Christian

  • Christian,


    Freitag, den 13. Mai wäre für mich als nächstes möglich !
    Braustüberl ist schon o.k.

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Hallo Kurt,


    Freitags ist bis zum 22.05.05 bei mir immer schlecht, da wir am 20.05.05 mit der Band ins Studio gehen und Freitags immer Bandprobe haben, da kann ich vor dem Termin keine Ausfallen lassen, sorry.


    Also vor dem Termin geht bei mir nur samstags oder evtl. dann doch unter der Woche.


    Gruß
    Christian

  • also 14. Mai !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Also melde auch mal Interesse an. Käme wie immer etwas später, ca. 20 Uhr.



    Übrigens spiele ich mit Jimi's Revenge morgen, Sa., um ca 20:30 Uhr im Club Voltaire, Neu-Isenburg, Friedrichstr. 43. Neben uns noch die Deutschrock-Band Drexsaurus Rex.

    BORIS.

  • mosche
    ich will euch nicht die planung zerstören aber am 15.5. ist oli rubow in astheim und ich werde AUCH anbieten das die teilnehmer schon am 14.5. in astheim anreisen können... wenn ihr also bock habt, dann kommt nach astheim.


    an diesem tag machen wir in astheim eine spanische party .. mit allem was dazu gehört (drinks & food & music)


    denkt drüber nach.
    pat°

  • Worf,


    sag mal was dazu !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!