Wir hatten "Boat on the river" einige Zeit in unserem Repertoire, das habe ich dann auch mit einer
Darabuka gespielt, wie in dem Live-Video von Styx.
Leider nicht mehr so gern gespielt von unseren Gitaristen.
Was mich beeindruckt: wie toll TS in seinem Set sitzt, und alles sehr easy erreicht.
Super-ergonomischer Aufbau, den kriege ich nicht mal mit 2 Toms hin ![]()
Ansonsten: ich glaube Styx sind bis auf die paar Hits in den 80ern (Babe, Boat, Mr. Roboto) einfach hier nicht so bekannt, in den USA/Canada aber immer noch eine große Nummer.....
D.drummer: das höre ich ansatzweise auch, komm aber nicht drauf ![]()