Beiträge von Jochen

    die theke war enorm lang. 2 leute haben da platz gefunden. einer von denen war so freundlich mir ein feuerzeug zu leihen; dann warst du wohl die andere.
    immerhin weiss ich jetzt wie du aussiehst!
    wer war der kerl? der hat mich gegrüsst als ob ich ein alter bekannter wäre, ich jedoch konnte ihn nirgendwo hinstecken...


    edit: scheisse! falsch eingeloggt! ;)

    du hast dich vertan. statt dein geseiche im wordpad zu verfassen um es gleich wieder zu löschen, ist es wohl aus versehen hier galandet. kann schon mal passieren.

    zieh mal ruhig die ambassador pellen in weiss/rauh auf. am besten ist es wenn du erstmal nur ein fell kaufst und es bei einem tom antestest.
    für soul und rnb taugen die sehr gut, für progrock weniger, da sie warm, weich und trotzdem offen klingen, aber nicht so definiert daherkommen wie für heutigen progrock gewünscht.
    für progrock kann ich ambassador clear oder emperor empfehlen. die emperors sind trockener und leiser, die ambas knallen mehr und sind lauter, allerdings auch schwieriger zu stimmen.


    remo ps3 ist glaube ich sowas wie das eq4 von evans, einlagig mit dämpfungsring. das brauchst du nicht zusätzlich zu dämpfen, das werksreso jedoch schon. mit einem vorgedämpften reso kannst du die bassdrum ohne weitere dämpfung spielen.