Beiträge von Enea

    Hi!


    Ich hät eher mal Bock selbst ein Buch zu schreiben, muss doch ein geiles Feeling sein so sein eigenes gedrucktes Werk in den Händen zu haben und die Idee dass es auch noch jemand Anderes liest ist schon irgendwie geil.
    Ich schreibe zwar aber nur kurzgeschichten, und man muss ja wegen nem Buch erstmal nen Verlag finden der das druckt.
    Alles relativ aussichtslos, seufz.
    Also lese ich eben weiter und schreib meine Geschichten für mich :D

    Hi!


    Ich bezahle fast nur noch per Paypal und bin zufrieden. Ich hatte schon 5 Käufe bei denen ich mein Geld innerhalb von 10 Tagen zurück hatte. Also ich kann dagegen absolut nichts sagen.
    Den einzigen Nachteil hat der Verkäufer der eben die Gebühren tragen muss, aber für mich als Käufer - optimal!
    Was Werbung Spam und co angeht habe ich viel mehr Probs mit anderen Anbietern als mit Paypal - die lassen mich schön in Ruhe!


    Enea