"Welches Buch lest ihr gerade?" - Obacht, Offtopic!

  • Ich les grade zum ungefähr 100dertsten Mal die Herr der Ringe Trilogie.
    Irgendwie muss ich da immer wieder ran an die Lektüre, ist wie eine Sucht. Ich weiß mittlerweile Teile auswendig davon.
    Habt ihr auch ein Buch dass ihr so liebt?
    Ich träum derzeit an nem "Herr der Ringe" Zimmer und such nen Airbrusher der da mitwirken kann, ist garnicht so einfach. Ne Art Raumteiler - Roll up wäre super mit nem entsprechenden Wallpaper. Ich fürchte nur dass die Quali der Wallpapers die man so sieht nicht reicht für mein Roll up.
    Aber genug davon - mein nächstes Buch, weiß ich noch garnicht, vielleicht fang ich die Trilogie wieder von vorn an, ich liebe Fantasywelten :D

  • Ich lese zur Zeit von morgens bis abends http://www.amazon.de/Wo-ist-Ma…rds=scheffler+wo+ist+mami
    Unsere Tochter findet es super und kommt minütlich damit an. Ich habe leider keine Zeit ein Buch zu lesen, hoffe das ändert sich bald :wacko:


    Hallo Schlubber.


    Wieso sollte so ein Wallpaper zu klein für ein Roll up sein? Hast du dich erkundigt? Ich bin kein Grafikdesigner aber würde behaupten, es müsste für ein Roll up passen.
    Frage doch mal in einer Druckerei oder Fotografen? nach...die können dich bestimmt beraten.
    Es gibt auch oft Seiten wie http://www.wir-machen-druck.de/category.htm?c=10943 die dir vor der Bestellung anzeigen obs passt oder nocht.
    Probiere es doch mal aus.


    Grüße

  • Aktuell von Evelyn Glennie: Good Vibrations. My Autobiography. Bin ich genauso begeistert von wie von ihrer DVD. Wobei das Buch schon älter ist. Die ist echt klasse....

    Habt ihr auch ein Buch dass ihr so liebt?

    Viele ;) Es gibt aber so einige, die ich mehrmals lesen möchte, aber dann bin ich schon wieder beim nächsten... Herr der Ringe habe ich aber auch wohl zweimal gelesen, einmal auf deutsch, einmal auf englisch ;) Toller Autor!

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Hab mir nun ein weiteres Buch geholt: Flut von Daniel Galera.

  • Hi!


    Ich hät eher mal Bock selbst ein Buch zu schreiben, muss doch ein geiles Feeling sein so sein eigenes gedrucktes Werk in den Händen zu haben und die Idee dass es auch noch jemand Anderes liest ist schon irgendwie geil.
    Ich schreibe zwar aber nur kurzgeschichten, und man muss ja wegen nem Buch erstmal nen Verlag finden der das druckt.
    Alles relativ aussichtslos, seufz.
    Also lese ich eben weiter und schreib meine Geschichten für mich :D

  • Anderes liest ist schon irgendwie geil.

    Aha, wir haben ein Buchfetischist und unter uns :D ;)


    Also einen Verlag zu finden der dein Buch druckt, da musst viel Glück haben. Das schaffen nur ganz wenige, leider...oder zum Glück. Man will ja auch nicht alles lesen =)


    Wenn du aber dein Werk einfach mal gern als Buch in der Hand haben möchtest, dann ist das weniger schwierig.
    Einfach als Buch drucken lassen: http://www.wir-machen-druck.de…ndung,category,12529.html
    kannst es dann ja jemanden geben, damit er es liest, wenn du das so geil findest ;)


    bussi

  • Danke Fuzzi. lol, ja ich bin ein Buchfeti, ich gebe es zu :D
    lese einfach furchtbar gerne. Sein eigenes Buch zu haben ist bestimmt cool. Werde das mal in Angriff nehmen.

  • Gute Bücher der letzten Zeit:


    Andrej Kurkow - Pinguine frieren nicht
    Andrej Kurkow - Picknick auf dem Eis
    Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Offenbarung
    Juli Zeh - Spieltrieb
    Martin Walker - Schwarze Diamanten


    Alles von Ian McEwan

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!