ZitatOriginal von newbeat
...alle diese aufgeregte, chaotische Struktur haben. Kriegen die es nicht gebacken die alten Teile in Wellenform zu reproduzieren?
genau!
das nenn ich red onyx:
sorry, kleinmachen konnte ich das bild grad nicht.
ZitatOriginal von newbeat
...alle diese aufgeregte, chaotische Struktur haben. Kriegen die es nicht gebacken die alten Teile in Wellenform zu reproduzieren?
genau!
das nenn ich red onyx:
sorry, kleinmachen konnte ich das bild grad nicht.
suche findet auf alles eine antwort: error 500
ist das auch die antwort auf die frage des woher und wohin?
ich bin der meinung, daß ich grad ne pechsträne habe. wenn ich mir das leben nehme nehme ich bestimmt noch drei bis fünfzig andere mit in den tod. unabsichtlich natürlich.
auf jeden fall war er schon zu lebzeiten eine legende.
mein fahrrad hat sich letzte woche klauen lassen
mein auto kotzte heut das kühlwasser auf die gasse
kann mir mal jemand das leben nehmen?
dieses "heavy duty klett" bekommt man übrigends als ersatzteil im musikladen.
oder einfach mal den typen anschreiben, der seinerzeit den ganzen kte-krempel aufgekauft hat und nun versucht das zeug bei ebay an den mann zu bringen. da sollte sowas auch für kleines geld zu haben sein.
ZitatOriginal von travis06
Aber wieso ist denn die linke Bassdrum kleiner als die rechte? Nicht genug Kraft im linken Fuss um eine 24er wirklich "auszunutzen" oder eher Platzgründe?
vermutlich tor 3: anderer klang
das ist ein trowa.
ob die folie original ist? irgendwas schreit da "baumarkt" in mir, so sehen auch die dort verkauften holzfolien aus. wenn original, dann ist es trotzdem häßlich. das konnten die besser. siehe meine bude und die von zeug_schlager.
viel wert ist das ding jedenfalls nicht.
ach so: 60er jahre sach ich mal aus der kalten. also schon alt aber nicht wertvoll.
edit: ging um herrn quarks anfrage: http://cgi.ebay.de/Kesselsatz-…nor_W0QQitemZ190027207352bude
verlängerte schrauben kann man mit hilfe eines schleifbocks und handelsüblicher M6-schrauben in der richtigen länge prima und billig selbst basteln. dauert 1-2 minuten.
jaja, und dann mußt du 12 paar kaufen. tolles geburtstagsschnäppchen.
ruhig blut, max.
war alles nicht bös gemeint aber irgendwie scheinst du die gegebenen tipps gekonnt zu übergehen. da war das ding mit den großen und übertiefen trettrommeln, tiefe des hängetoms...
nunja, du machst das schon.
irgendwie hab ich folgendes gefühl: du weißt nicht was du willst. du willst nur was neues, rockigeres als jetzt.
näher kannst du es bisher nicht definieren und je länger du nachdenkst um so verworrener wird alles.
vielleich versuchst du einfach mal irgendwo was probezuspielen? hier hast du doch nen großen pool von leuten, die dich auf anfrage bestimmt mal reinhauen lassen. vielleicht wird dann alles klarer.
viel erfolg
14x8 über 26x18?
ein aufgepustetes short stack?
wolltest du nicht ein rockschlagzeug?
wenn ich du wär würd ich das luddi im sparklegewand nehmen.
bei der fahrradaktion hast du triangel gespielt?
mir ist grad eingefallen, daß ich auch schon bass, schnarre, becken und etwas hartware aufm motorroller gefahren hab. schön ist was anderes.
ich denke, der dreiviertel festmeter holz dürfte die kotzgrenze sein. autobahn war gut so, bordsteinkante nicht.
die trommelei wär sowieso leichter.
wollt nur mal anbringen, daß in der kleinsten hütte platz ist.
ich hab meinen kleinstwagen mal ausgelitert:
ein dreiviertel raummeter paßt mindestens rein. ich denke die komplette trommelei plus ne bierkiste geht auch so.
ohne zusatzmüll wär der copilotenplatz noch freigewesen.
ZitatOriginal von Treva
...was ihr unter einem Schnäppchen versteht.
Dieser Käufer hat ein Schnäppchen gemacht: Klickediklack
ZitatOriginal von Hammu
Wie wär`s denn dann mit Doppler Endorsing?
valldrummer ist doppler endorser für wuhanbecken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 4Lix
red hot chilli peppers - stadium arcadium
green day - american idiot
green day - bullet in a bible
blink 182 -dude ranch
bloodhoundgang - hooray for boobies
alles griffe in die kotkiste. die früheren alben der rhcp und gd sind deutlich besser, bei blink und bhg scheiden sich die geister... mir egal
ZitatOriginal von Hammu
von umgelabelten Hausmarken kann man kein Endorser werden.
da gehts nicht um hausmarke oder nicht. ich kenne einen, der endorser für staggbecken ist. zur not kann das auch dein haus- und hoftrommelladen auf seine kosten übernehmen, wenn er sich einen profit davon erhofft.