suchanfragen kann man verlinken nur bringt das nichts.
Beiträge von Beatnik2020
-
-
Zitat
Original von Fly:
...diesem Vertrieb den Rücken zu kehren..., mich umdrehen und schnell nach hause laufen um mich weinend an muttis rockzipfel zu hängen?!?1
-
ich kauf auch immer irgendwelche felgen für mein auto und guck dann, ob sie passen. wenn nicht, dann nimmt sie mein altmetallhändler mit kußhand - für lau, wie immer.
mängel: alles und so.
schlager: gut, wieder was gelernt, trowa hat also auch dicke holzkessel gebaut.
-
habbich da was falsch gelesen? wieso sollte M. den Z. mit den M10 irgendeinen Rang ablaufen? den ZBT evtl.?
M. konnte schon vor vielen jahren mit den anderen großen mitstinken, das hieß damals ccs oder ooak oder ähnlich . jetzt heißen die coolen sachen halt bükankzt oder so.
Bell bLAST ride in 20" klingt übelst spannend.
-
monster magnet - superjudge
social distortion - white light, white heat, white trash
billy cobham - spectrumnicht der rest von gestern --> die heutige ausbeute
-
Zitat
Original von black-avenger
Bei den Becken werd ich mir ne "Endlösung" kaufen. Die Becken, die ich bis in alle Zeiten behalten werdehaha, wie naiv. sowas gibts doch gar nicht.
-
Vielleicht hilft es, die SM auf manuellen Empfang zu schalten?
Portal schon wieder tot.
-
funzt doch wieder, warum die aufregung?

-
toll, ironie scheint nicht zu funktionieren.
44 euro für eine messinghihat? selbst schuld. für den preis bekommt man gebraucht was besseres. für 125 taler steht schon die oberklasse offen.
klingen teure becken besser als billige? nicht immer, mit etwas glück ist der unterschied jedoch enorm.
kann ein becken mehr als 200 taler wert sein? jaso viel geld hab ich noch nie für blech ausgegeben aber ich sage nicht "nie".
bin ich ein korinthenkacker wenn ich bestimmte erwartungen habe in bezug auf den klang meiner becken?
-
Hm, bei mir sind die Tomhalter nur 18mm stark, meins ist aber auch älter.
Zurückrudern ist angesagt, ich weiß nicht, was da reinpaßt.Kannst Du die Toms nicht an Beckenständern aufhängen und die Hupe so lassen wie sie ist?
Die Bass ist 3lagig mit Verstärkungsringen?
-
deftones - adrenaline
faith no more - the real thing
sonic youth - daydream nation
kyuss - welcome to sky valley
kaiser chiefs - employment
soundgarden - badmotorfinger
soundgarden - superunknown
soundgarden - down on the upside
soundgarden - a-sides (tolle partycompilation)
theraphy? - troublegum
limp bizkit - three dollar bill y'all
limp bizkit - significant otherürgendwas war noch...
-
Außerdem Fehler 500.
und noch dazu alles zweimal gepostet obwohl nicht gewollt.
-
Portal kapott.?!
ZitatAlles anzeigenoriginal von jgs-portal.php:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: SELECT i.iconpath, i.icontitle, p.*, t.* FROM bb2_threads t LEFT JOIN bb2_icons i ON (t.iconid=i.iconid) LEFT JOIN bb2_posts p ON (p.threadid = t.threadid AND t.starttime = p.posttime) WHERE t.boardid='12' AND p.visible=1 GROUP by t.threadid ORDER BY t.starttime DESC LIMIT 1
mysql error: Got error 28 from table handler
mysql error number: 1030
mysql version: 4.0.16
php version: 4.4.2
Date: 11.08.2006 @ 19:44
Script: /forum/jgs_portal.php
Referer: http://www.drummerforum.de/forum/board.php?boardid=24 -
besser ist es, bei den billigen zu bleiben.
auf dauer ist es die hölle: es gibt sooo viele tolle becken, die man noch nie ausgiebig (ich meine für einige monate) testen konnte.sche*** aber auch! das geld könnte man auch besser verwenden.
-
Ach du hast das ding gekauft

Sonor sollte passen, schließlich kommt das Ding aus dem alten Firmensitz von Sonor und (DDRtypisch) wurde später viel kopiert.
-
Hab mir einen Schuh gekauft, Größe 45. Wie groß sind meine Füße? wo bekomme ich einen passenden Adapter?
Im Ernst, etwas mehr Information ist nicht zu viel verlangt.
toll, too slow...
-
Zitat
Original von Jack-Lee nu liegt mein Ride sinnlos in der ecke rum
Rides sind in der Regel sowieso überbewertet in ihrer Musikalität.
-
Wat ihr nur habt, ist doch ne tolle Rockkombination!
12er links an die HiHat zum Bier, Schnaps und Ascher abstellen, 14er auf den Snareständer und das 16er da wo es hingehört. Fertsch.
Obwohl ein 12" Getränkehalter eventuell etwas unterdimensioniert sein könnte...
-
Eläkeläiset - Humppasirkus: humppa regiert
Refused - the shape of punk to come: endlich mal nicht ausverkauft gewesen!
-
nein buddler, ich meine keine segmentkessel mit korsett. ich meine "one ply" oder "seamless".
aber eigentlich gehts ja um stein. ich find den selbstversuch von commus sehr mutig. respect.