Industriekaltreiniger.
Wir haben in der Firma ein Zeug, das löst auch Pulverbeschichtungen an. Heißt irgendwas mit "evolution ... 20" oder so. Verdünnt ein toller Universalreiniger aber konzentriert ziemlich harter Tobak.
Industriekaltreiniger.
Wir haben in der Firma ein Zeug, das löst auch Pulverbeschichtungen an. Heißt irgendwas mit "evolution ... 20" oder so. Verdünnt ein toller Universalreiniger aber konzentriert ziemlich harter Tobak.
Ich besitze seit einer Weile ein DD TL - gelabeltes 18" Dark Crash, welches wirklich gut klingt. Gurken scheinen das also nicht unbedingt zu sein.
Den Schriftzug werd ich irgendwann mal wegputzen, der sieht bescheuert aus.
ZitatOriginal von Sylaron
Ideen, anyone?
Zitatoriginal von mir
Obstkartons
gibts in jedem supermarkt, tante-emma-laden, marktstand oder beim obstbauern. mußt eventuell mal das personal ansprechen.
Du liegst recht richtig.
Wer sich das nicht antun will muß es weder lesen noch anschauen und vor allem kann man sich jeglichen Kommentar verkneifen wenn man mit dem Thema nix anfangen kann.
vielen Dank.
ZitatOriginal von Anger
mal ne frage zu diesem artikel: kann man da auch normale felle verwenden oder muss man da dann die vorgestimmten felle nehmen?
Im Zweifelsfalle einfach mal dem Verkäufer Glauben schenken. Mir wärs zu riskant.
mir als altem slipknotfanatiker war jeder preis recht.
ZitatOriginal von Anger
für wie viel si9nd die etz eigentlich gegangen? wurde ja leider net die auktion verlinkt.
Du kannst Dich auch konzentrieren und Dir angewöhnen, den Rücken nicht zu krümmen. Kostet kein Geld, nur Überwindung.
Warum nicht irgend ein gebrauchtes Set in 20/12/14 kaufen, die Bass kürzen lassen und gut ist?
Tante Martha kommt am Wochenende. Die riecht zwar komisch, gibt aber immer was. Für einen grenzwertigen Kuß bin ich immer noch im Rennen.
Mal schaun, wer von uns die Brieftasche weiter aufbekommt.
Alles meins, mein Schatz! *sabber* *keuch*
ZitatOriginal von criSis
Artic Monkeys
Ein bissel verspätet hab ich se mir dann doch gekauft - eigentlich wollte ich die Platte aufgrund des Hypes ja boykottieren, naja...
Was soll man sagen: solide Platte. Nette Ohrwürmer. Schön schnoddrig. Ham was eigenes, symphatisches. Lohnt sich.
Die Platte wächst in die Ohren. Anfangs als Fehlkauf abgeschrieben hat das Ding seinen festen Platz im Auto-Wechsler gefunden (derzeit fahre ich viel). Pervers ist nur der Mix der tiefen Töne...für mein auto-hifi jedenfalls.
Steve:
Meinst Du den Laden, der in Potsdam mal in der "breiten Straße" (das Ding heißt wirklich so) war? Da hingen vor 4 Jahren oder so ca. 7-8 Becken an der Wand.
avedis swish.
gebraucht auch für kleine münze zu haben.
daumendick tempo mit gewebeband fixiert hilft bestimmt
Zwischen die Teller Zeitungspapier und rundherum Pappe von Obstkartons, an den Faltstellen doppelt und so straff verschnürt, daß nix drin rappelt.
So hab ich bisher meine Becken verschickt, auch ganz dünne oder mehrere und auch weiter weg (Portugal und Holland).
Mal ne Frage zum Verständnis: Was haben die Dinger ner Rolle Klebeband vorraus? Die Rolle ist doch flexibler einsetzbar und deutlich günstiger zu haben.