Vielleicht hilft es, wenn du das Video zum Lied "Spoonman" von Soundgarden mal in Zeitupe anguckst. Da macht einer die ganze Zeit genau das was Du oben beschreibst.
Beiträge von Beatnik2020
-
-
-
Oder zusätzlich Fellspannung zu gering. Die T-Drums setzten sich bei mir ganz schön mächtig.
-
"Never use force, just go and get a big, big hammer..."
:D:D:D
-
Die Masche, Suchbegriffe unsichtbar zu machen ist doch nun wirklich nicht neu.
Ihr solltet mal bei Auto- und Motorradteilen gucken, da gibts Suchlisten, die auf ner Klopapierrolle keinen Platz hätten.Durch vernünftige Suche kann man auch solche Sachen zum größten Teil ausschließen. Oder man ignoriert das einfach. Das ist der einfachere Weg.
-
das ist alles schlecht, das becken wird aufquellen.
-
*seufz*
Ja, die rechte Hälfte ist es.
Das sieht nicht ungesund aus, jegliche Flecken und Verfärbungen sind verschwunden.Wenn Du die Suche benutzt wirst Du Beiträge älteren Datums finden, die eine Verwendbarkeit bei Bronze bescheinigen.
-
Ich hab auch schon Leute gesehen, die sich ein Pärchen Sticks in den Hosenbund gesteckt haben.
-
Alles Gute!
Denk dran, ab jetzt gehts abwärts! -
Aus aktuellem Anlaß möchte ich mal die Kraft der Zitrone veranschaulichen.
Proband ist ein 14" Magic Brass Blech, vermutlich ca. 5 Jahre alt und nie g eputzt.Reiniger: Zitronensaft von WeserGold (0.75l für ca. 1€).
Ich denke, das Ergebnis spricht für sich.
-
-
Na dann such mal den Baumarkt wo es 50mm- Niete gibt. So groß war das Loch nämlich bei mir.
-
NEIN! Nicht machen!
Ich hab mal versucht ein Splash mit nem Brenner zu löten, hat nicht geklappt.
Trotz mildester Flamme und größter Vorsicht ist die Bronze des Beckens weggeschmolzen und flugs war ein Loch drin.Das wird nichts.
-
Schweißen von Stahl oder Alu ist ne andere baustelle als das Zusammenschmieden von Bronzeblech.
Was Du oben geschrieben hast ist Bunz.
-
Meine Fresse, ham wir hier tolle Hobbymetallurgen.
-
Para: Wilde Vermutungen, nichts genaues weiß man, richtig?
Klee: Nein, das geht nicht.
-
Wie herum der Piezo eingebaut wird ist wurscht.
-
Sind Juli Becksendorser?
-
Juli sind und bleiben scheiße.
Dafür blamiert sich die Kleine schon ganz gut: Wenn es warm ist und Das Fernsehen mitschneidet zieht man keine graumelierten Shirts an, da sieht man die Schweißflecken unter den Achselhöhlen am schönsten drauf.
-
Wenn es den Mindestpreis bei den Trommelssachen gäbe würde ich meine Mitgliedschaft bei ebay kündigen.