Zitat
Original von kurt
Beatnik2020,
ich erwarte nichts, nur daß sich die @Leute ´mal "outen" !!! ... und nicht irgentwelche Threads hier veröffentlichen, die nur den Schluß zulassen, daß sie nur
die PC-Tastatur beherschen und ansonsten nur mal ein Schlagzeugset gesehen haben .... und ansonsten "Senf" labern, sorry ist nicht gegen Dich gemeint... 
mfg
Kurt
Sicher, es gibt hier Leute, die nur Mist bauen (Fish, Opfer, Fguki, JesusFreak,...) aber ich denke schon, daß die Meißten Schlagzeug spielen, ob nun als Vergnügung oder mit Zukunftsplänen.
Aber:
1.wer ist der beste... Sinnlose Diskussion, wenn es nicht um Idole geht. Es gibt keinen besten Drummer!!!
2.hilfe, meine Becken glänzen nicht mehr so schön... Na gut, bei einigen spielt das Auge mit und um den Klang geht es ja auch...
3.warum gehen meine Stichs immer so schnell kaputt... kann ja auch was mit der Technik zu tun haben
4.Schwachsinn gibts in jeder Community
Hier kommen dauernd Neulinge und Anfänger dazu, die was dazulernen wollen. Würde öfters die Suchfunktion benutzt würden einige Threads zu den Themen oben wegfallen aber jeder macht am Anfang Fehler (ich auch). Hier hast Du halt ne bunte Schar von Anfängern bis Profis und jeder ist halt dadurch auf nem anderen Wissens- und Könnensstand und das mußt Du akzeptieren.
Du scheinst eher in die Kategorie "Profis" zu gehören und dann verstehe ich, daß Dich das, was für Anfänger interessant ist langweilt.
Übrigends gabs zum Thema nebenverdienstlicher Drummer schon mind. einen Thread und Du hättest nur mal suchen müssen. Auch ältere Threads kann man verlängern und mehrere Postings an verschiedene Personen in einem Thread wurden bei anderen Mitgliedern auch schonmal von Admins bemängelt. Versuch mal den "Ändern"-Button zu benutzen...
Dies ist kein Versuch, Dich anzumachen sondern nur der Verweis darauf, daß niemand unfehlbar ist. Sieh doch nicht alles hier im Forum so verbissen, wie Dein Smily am Ende Deines Postings an mich vermuten läßt, "lehn Dich zurück und ... laß die Sonne rein!" 
So nun genug davon, laßt die "komerziellen Trommler" sprechen, für die ist der Thread ja schließlich da.
CU&good night