Vor kurzem hab ich Doppler mal eine Mail wegen der Paiste-Colorsound-Kopie und den 15,- "Abholgebühr" geschickt. Zurück kam irgendwas von "Wir sind die Guten, alles andere ist Müll", und "irgendwie müssen wir ja auch unsere Lagerarbeiter bezahlen - alles nur zum Besten der Kunden".
Es wird Zeit, dass das Arschloch aufhört, eBay vollzumüllen und abgezockte Kunden zu beschimpfen.
Hier meine persönlichen "Highlights" aus seinem Bewertungssumpf (die 20 positiven Bewertungen pro Seite von ein und dem selben Bieter sind sicher auch nicht ganz sauber):
--
>Respektlos unfreundlich und absolut nicht Kunden-, sondern Geldorientiert.
>>Antwort von drum-partner: Wir sind billig - das genügt - WIR SIND DIE GUTEN - Mehr brauchts auch nicht !!! 21.09.05 22:36
>Ware OK, Verpackung jedoch entgegen der Artikelbeschreibung mehr als dürftig.
>> Antwort von drum-partner: Wichtig ist das der Artikel ankommt - alles andere ist uninteres.- Schwammerl
>ACHTUNG eBayer bei Gitarre Hals verzogen, Steg gebrochen, kein Umtausch
>>Antwort von drum-partner: Wenn man die Gitarre selber kaputt macht ist doch klar - ANFÄNGER - Wem interes.
>VORSICHT!! Ware defekt! Verweigert die Rückname! Unfreundlich obendrein!
>>Antwort von drum-partner: Klares System - Wer sich nicht daran hält soll die Finger von unsen Artikel lass.
> WRONG CYMBAL! No compensation to send it back!
>>Antwort von drum-partner: Bei diesen Preisen gibt es keine DISKUSSIONEN ! Wir entscheiden was gut ist !
--