Das mit den Gewindehülsen sehe ich jetzt nicht als problematisch an, wobei man sich darüber streiten kann, ob man die nicht, in irgendeiner Form austauschbar gestalten kann, da gäbe es ja verschiedende Möglichkeiten. Ich finde, allerdings, dass das Ganze nicht konsequent ist, ich hätte die Spannreifen auch entsprechend gefertigt.
Beiträge von cymbal65
-
-
ob ich ein Pearl Rack haben will.......
Ich definitiv nich, sorry aber ich finde die Pearl Racks potthässlich
-
Ich komme ja, ursprünglich, aus dem Maschinenbau.
In einem modernen 5-Achs CNC Bearbeitungszentrum ist fast alles möglich.
Das Teil würde allerdings wohl jenseits der 10000€ kosten.
Bin über das Video auch, vor Kurzem, gestolpert, ist schon abgefahren!
-
Headset finde ich jetzt ziemlich uncool
Bei mir ist es genau andersrum. Irgendwelche Mikrofongalgen sind mir immer irgendwie im Weg.
Deshalb nutze ich ein Shure BLX14/SM35 S8 also SM35 Kapsel am Nackenbügel und entsprechende Drahtlosanlage.
Ist leicht unauffällig, angenehm zu tragen und gut klingen tuts auch
.
-
Zwar kein Schnapper, aber wunderschönes Set in Top Zustand zu einem sehr angemessenen Preis.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-starclassic-b-b-limited-edition/3034181743-74-1754
Ein SC-WB in der Konfi akut über 2200€!
-
Eine schöne, extravagante Sidesnare.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/10-kupfer-fame-snare/3029461856-74-22082
Ich habe so eine, zwar ohne Badge, aber genau die Gleiche.
Der Vorbesitzer meiner Snare hat das Badge wohl abgefummelt, ist ja auch nur ein Aufkleber.
Und ja, das Teil hat ordentlich Gewicht, wiegt zB. genauso viel wie meine 14x6,5er SC Walnut-Birch!
-
`Ne ordentliche Ballerburg mit reichlich "Spielsachen" gefällt mir
-
Ich habe ja vier Sets und früher hatte ich für jedes Set ein eigenes Toolcase, die üblichen Baumarkt-Aluköfferchen.
Das wurde mir irgenwann zu affig und deshalb habe ich mir dann ein Tool-und Spareparts Case für alle zugelegt.
Und zwar so eins
Flyht Pro Case Pick and Pack 2 VCFlyht Pro Case Pick and Pack 2 VC; Koffer-Case mit variabler Fachung; ideal als Zubehörkoffer für Adapter, DI-Boxen, Mikrofonzubehör usw.; inklusive drei…www.thomann.de -
-
Wenn man sich den Anzeigentext durchliest, stinkt die Sache gewaltig
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-ludwig-carl-palmer-venus-signature-snare-/3028525215-74-1416
Edit: Ah, nur Abholung, dann hat der Typ, offensichtlich, keine Ahnung.
-
Die Ikone im Top-Zustand mit einer ikonischen Preisvorstellung:
Und die nächste:
-
Wenn das kein Betrugsversuch ist, wäre es ein echter Schnapper.
Gefühlt, wird das Teil zu billig angeboten
-
Eigendlich eine schöne und sehr seltene Snare.
Die Preisvorstellung ist jedoch fern der Realität.
Ich habe meine 14x08er Starclassic Bubinga Elite, vor 3 Jahren, in absolut makellosen Zustand, für deutlich weniger erworben.
Edit: Ich würde mal so um die 400€ als realistisch ansehen.
-
Und nochmal eine Aktualisierung meines SC-Maple
Der linke Rack-Seitenflügel, an dem die Side Snare und das Minichina hängen, wird wenn`s nicht gebraucht wird, komplett zu Hause gelassen.
-
Eine schöne Bubinga Snare für `nen attraktiven Kurs.
Habe so eine, klingt fantastisch.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ddrum-dios-13x7-bubinga-snare-drum/2978508896-74-3391
-
Wie machen die das mit dem Bubinga? Ich dachte gibt es/ darf man nicht mehr.
Doch, darf man noch (siehe Star Bubinga Drums), es muss nur aus zertifizierter Herkunft sein und ist damit limitiert.
-
Tama 12"x07" S.L.P. Mod BubingaTama 12"x07" S.L.P. Mod Bubinga Snare, Farbe: Satin Bubinga (SBG), Kessel: 6.0mm / 9-lagiges Bubinga, Sound Arc Hoops (6-loch, 2,3mm oben, 1,6mm unten),…www.thomann.de
Die wird definitiv meine
, sie wird den 12x5,5er Birkeneimer, an meinem SLP, als Sidesnare ersetzen.
Ich schraube da auch, eiskalt, ein Quiklock Bracket ran.
-
Schaut euch mal Bild 4 an, das ist eindeutig ein Metallkessel
-
N`Abend Kollegen,
Hier mal ein brandaktuelles (von Heute Nachmittag) Birdseye von meinem SC-Maple.
Ich habe mir, als Spielerei, meine 8" Zultan F5 Bell noch an das Set gehängt.
PS.: Durch den extremen Weitwinkel der verwendeten GoPro, sieht der Raum kleiner aus als er ist.
-
Ahh, ein Mapex Armory in Aquamarine