Beiträge von KnuckleHead

    hm hatten vor ein paar wochen unsern ersten gig und ham auch alles selbst organisiert


    PA Anlage von KME CA 6, richtig geiles teil nur zu empfehln *g*


    aber hab alles selber abgemischt etc. und wir hatten nen recht guten sound also np,
    achja und meine overheads sind die billigsten und hab eher das umgekehrte prob das da alles drauf is, also nichts von wegen das die toms zu leise sind oderso, die dinger nehm alles mit =)

    nur als kleines beispiel, wos eigentlich klar is das sie woodhoops haben ist orange county
    travis barker spielt woodhoops und macht damit auch recht viel...

    3jahre garantie , jeder riss ein umtausch, kann ich bestätigen, aber glaub mit mir machen sie eher verlust ,habjetz das dritte becken grad im umtausch und das vierte is aufm weg :rolleyes:


    zum einen ja ich spiel mit emotionen aber ich bräucht auch noch schwerere becken die nicht beim kleinsten schlag inne schwingung geraten als ob sich das becken 10ma drehn will...

    hm also er konnte nicht besonders gut gitarre spielen und auch nicht singen aber das was er gemacht hat hat er sehr gut gemacht!!


    ausserdem hat er mit nirvana einfach die musikgeschichte tief beeinflusst also r.i.p.

    hey vintage aber du weisst es viel besser stimmts?


    ich hab nichts gegen autoritäten aber du bist sicher einer der bullen die einen jugendlichen auf der strasse sehn und als nächstes ihn nach marijuana durchsuchen weil er ja jung und damit "verdächtig" ist.


    genauso wie alle bart-tragenden ganz sicher waffen dabei haben und danach sofort durchsucht werden müssen!


    das du irgendwie eine große tendenz zu vorurteilen hegst hast du ja schon mehrmals bewiesen...


    beantrage hiermit auch die verschiebung nach nonsense oder das der thread geschlossen wird @tim/jb

    Tim das viele leute auf die provokationen von slipknot eingehn is mir nix neues is mir auch vollkommen schnuppe aber wenn so ein ****** bull******** daherkommt und slipknot fans(ja darunter fall auch ich) als gehirnamputiert beschimpft dann hört für mich der spaß auf, da das mehr als gehirnlos und vorurteilsbehaftet is aber was andres bin ich von unserer deutschen bullerei auch nicht gewohnt....

    hey vintage ich sag ja nix wenn du was über slipknot sagst du scheinst dich ja recht angegriffen durch sie zu fühlen
    aber wenn du dann auch was über die fans/ die leute die eigentlich hier im thread posten sollten sagst
    und so eine scheiße wie "Komplex Geplagten und gescheiterten Existenzen" abgibst dann wunderts mich
    nich das viele polizisten vorurteilsgeplagte ar***lö**er sind, nich das du so einer bist neeiin, es würd mich nur nicht wundern...

    ähm vintage vlt wusstest du das noch nicht( ich denke als so alter mann hast du doch schon soviel lebenserfahrung gesammelt) das es solche dinge wie toleranz gibt das man auch das was andere machen akzeptieren kann obwohl es einem nicht gefällt, ich weiß das fällt schwer das beste beispiel dafür is dieser thread(der @admins und mods einfach geschlossen werden sollte)


    und wie pearlex schon richtig gefragt hat ähm
    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!


    wieso? muss ich mich wirklich dafür rechtfertigen warum ich slipknot mag?
    wie heisst es so schön wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
    aber ich denke die vorurteile werden hier noch weiterfliegen dafür wirst du schon sorgen...

    also wie ers aufgenommen hat kp aber feste drummerin der band is eigentlich die frau von glow(ex schülerin beim df in münchen :D)


    und ähm hey zu leise? 8o 8o 8o


    ich hab da echt n problem ich viel spiel viiieeeel zu laut , n deal ich bring dir das spielen bei du mir wie man leise spielt :D :D