Beiträge von KnuckleHead

    müsst eigentlich auch alles auf der hp stehn
    hab ne halbe stunde pro woche für 90€ im monat
    das ganze geht auch mit einer stunde allerdings dann kein einzelunterricht sondern immer 2 schüler und ein lehrer
    ich mach allerdings atm keine prüfungen sondern halt den stoff den ich machen will, bleib zwar in der gleichen stufe aber komm trozdem voran, schon ab der 2ten prüfung muss man allerdings jazz spielen ;)


    achja df gibts nur den in münchen(cloy peterson) in stuttgart(Andy Witte) und den neu eröffneten am bodensee oderso

    also ich bin am df in münchen jetz schon über 2 jahre und studium isses wirklich nicht, sozusagen als gimmick bist du sobald du die oberstufe geschafft hast(was die wenigsten schaffen) ausgebildeter drummer, allerdings zählt das nur in bayern und ba-wü...
    das mit den jobs stimmt, da eben der herr witte und der herr cloy einige gute kontakte haben
    du kannst allerdings nach der oberstufe auch noch bei einem der beiden weiter unterrichtet werden, das is dann praktisch der drummer-übermensch unterricht =)

    also n tipp: vlt mal wieder ölen? ;)


    weiß janich wielang deine schon in gebrauch ist...


    die gewichte benutz ich garnicht, allerdings hab ich mir die härteren federn dran gemacht...


    was das träge nochmal angeht, das kommt auch teils sicher von deinem linken fuss, da er einfach schwächer ist ;)

    drummers focus is das beste was man bekommen kann an schlagzeugunterricht!!


    aber eben recht teuer, 90euro im monat bei den ersten stufen, bin da auch ;)


    du hast geschrieben für fortgeschrittene, da ich selber erst einer bin, bin ich wohl der falsche *g*

    also gebrochen is noch keiner, cover hab ich bisjetz auch nur eins zerrissen und das hatte n grund =)


    was das mim tip angeht muss ich dir recht geben, man soll ja auch immer wenn man was neu macht n tropfen kleber reinhaun, hält bei mir aber net lang, also ich dreh immer nach n paar liedern einfach n tip wieder fest, is mir nämlich jetz einma passiert das ich gespielt hab wie wild und nix bemerkt hab und mir dadurch die felle fast geschrottet hab...

    zum glück seh ich sie schon am 13. ;)
    geh in erster linie wegen SlipKnoT hin Metallica hatte ich schon dieses jahr in berlin und was SlipKnoT angeht, die heizen der Menge immernoch am meisten ein!!

    also es benutzen glaub ich die wenigsten handschuhe, ich hab ahead sticks und am anfang halten die auch recht gut in den händen aber nach nem jahr spielen oderso wird das unten immer glatter, hab jetz griptape drauf und hält prima alles ;)


    an den nichtdrummer :


    der stick muss ja locker in den händen liegen, aber auch kontrolliert, musst ja beides unter ein hut bringen ;)
    und s wär auch nich des erste mal das einer meiner sticks nachm basser fliegt :D :D

    Spülmaschine hm ja ok eigentlich ne gute idee
    glaub aber net das meine 19er Crashs darein passen :D


    ansonsten nochma ne frage weil ich zu faul bin das jetz zu suchen ;)


    wie is das mit dem Fisslers Stahldings, greift der auch die logos an (ich mag meine logos ;( )

    man der thread gehört doch echt nurnoch geschlossen...


    hey ich mag die onkelz auch nicht, ich kenn nichtmal lieder von denen aber soviel allgemeinwissen sollte doch wohl noch dasein.


    sprecht mal nen richtigen bo fan drauf an ob er auch so rechts ist, man der wird in erster linie euch mal auslachen =)


    und wenn ich dann sowas hör wie "am anfang wusst ich nicht das des die onkelz sind aber jetz wo ichs weiß will ich die cd nichtmehr"
    das is doch echt nurnoch sowas von strohdoof


    hey bitte ihr admins die ihr gerade im weihnachtsrausch mal kurz euch an den pc setzt schließt diesen thread!!!!

    also 1. hab ich von beidem noch nix gehört aber ich gib trozdem mal mein senf dazu ab


    wer auch immer das sagt heisst ja noch lang nich das er zum forum gehört und das video gemacht hat(welches vid überhaupt =) )


    und naja die onkelz hamja wohl so wenig mit rechts zutun wie bono von U2 mit krieg :p


    das sie scheiß musik machen naja das is jetzt wieder geschmacksache ;)