hallo
,
der oberhammer!! zildjian quick beat für 20,00€. leider nur abholung in Hamburg-Mitte!
Becken Zildjian für Schlagzeug in Hamburg-Mitte - Hamburg Hamm | eBay Kleinanzeigen
mfg ![]()
hallo
,
der oberhammer!! zildjian quick beat für 20,00€. leider nur abholung in Hamburg-Mitte!
Becken Zildjian für Schlagzeug in Hamburg-Mitte - Hamburg Hamm | eBay Kleinanzeigen
mfg ![]()
hallo
,
ich versuche seit 1990 schlagzeug zu spielen.
klappt nicht so gut wie ich das will
.
hatte ca. 8 jahre spielpause verteilt über die zeit (hausbau, weiterbildung usw.)
love shack von den B`52 war der erste titel den ich durchspielen konnte, werde ich nie vergessen.
hab mich nie dran sattgehört.
mfg ![]()
hallo
,
einfach super, verfolgt mich schon 3 wochen
mfg ![]()
hallo
,
evans practice pad, so gut wie neu, für 1euro, ...
Übungspad Snare / Schlagzeug in Bremen - Kattenturm | eBay Kleinanzeigen
mfg ![]()
hallo
,
hab eine frage.
wieso muss das ahorn sein?
mfg ![]()
...mir fehlen die worte.
hallo,
super, danke!!
mfg
hallo,
ich vermisse den link zum df-shop. gibts den nicht mehr??
ich kann nichts finden.
mfg
hallo
,
Jetzt haben wir dann bald vom 24er 2002 bis zum türkischen Wobbel-Trash-Becken alles durch, was der Markt hergibt.
ich mach mal mit... .
meine empfehlung:
zildjian ping ride, ca. 3 kilo schwer, setzt sich prima durch wenn man will.
Zildjian Sound Lab - 20" A Zildjian Ping Ride - YouTube
kann viel, von zart bis monster alles dabei. neben dem zildjian sweet ride, mein absoluter liebling. hab meins anfang der 90iger neu gekauft.
hab das nie bereut.
kommt natürlich auch drauf an, mit was für einem stock man da draufhaut.
mfg ![]()
hallo,
Rampen, preisabsprachen dienen dazu, seinen marktanteil zu erhöhen. durch preisabsprachen werden "kleinere" rechtschaffene händler aus dem markt gedrängt. möchte nicht wissen, was für dramen sich abspielen, wenn ein kleiner händler seinen angestellten eröffnen muss, das er schließen muss. und das nur, weil einige den hals nicht voll kriegen. deshalb ist das ja auch illegal. gefängnisstrafen wären da meiner meinung nach angebracht. warum auf die existenz eines kriminellen rücksicht nehmen, der selbst die anderer rücksichstslos zerstört. wenn das nur geldstrafen nach sich zieht, und man sich das leisten kann, kann man das ja mal versuchen. ...
mfg
ps: meine meinung
...21mio. euro ist zu wenig.
hallo
,
das war super!! ![]()
da dany ihr set abholen wollte, hab ich gedacht, ich lade ein paar leute ein,
das sich die fahrt auch richtig lohnt.
ich hatte das ganze haus voller musiker, besser gehts nicht!
wir hatten sehr viel spass! und nerdtalk gab es auch jede menge!
leider haben einige wegen der hochwasserkatastrophe absagen müssen.
aber es war toll einmal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen!
![]()
ja, und in meinem Fall waren es bisher lauter echt total liebenswerte Leute (y)
das stimmt. das geht mir auch so, vieleicht hast du das nächste mal zeit, und musst nicht selbst grillen. ![]()
meine frau ist total von den socken, und freut sich auf das nächste jahr. so schön aufgeräumt war bei uns noch nie, hat sie gemeint
. jetzt
darf ich nächstes jahr wieder
. ich bin dann auch besser vorbereitet, und nicht total übermüdet.
mfg ![]()
hallo,
ich suche jemanden, der mir ein mikrofon in 34305 Niedenstein abholt und zuschickt.
wäre super wenn sich jemand findet!
mfg
hallo georg,
zitat:
"I do remember that he was asked in Modern Drummer several years ago the cymbals he used on CCRs records. He did not give specific sizes or models, but just that the first 2 records were Zildjians and then the rest were 602s."
quelle:
https://www.drummerworld.com/f…on-museum-display.120763/
mfg
hallo
,
zildjian quickbeat 14" für 110,00€ inkl. versand. ![]()
...haach ![]()
mfg ![]()