hallo enbus 😁,
so wie ich das lese hast du ein sonor orff set (junior champion).
hast du bilder von dem set?
mfg 😁
hallo enbus 😁,
so wie ich das lese hast du ein sonor orff set (junior champion).
hast du bilder von dem set?
mfg 😁
hallo das_sams ,
mein lieber herr gesangsverein, dein video sorgt bei mir wieder für bodenhaftung. gefällt mir sehr gut!
was sind das für clipmikrofone an den toms?
mfg
hallo friesendrummer ,
...aber kenns das Mod...wenn etwas nicht in Ordnung ist dann ist der Kopf nicht frei, dann schläft man schlecht und auch wenn die Lösung nahe ist weil es nur das Fell ist ..wäre es ja super..bis dahin leider Kopfkino..
... ja, kenn ich nur zu gut...!
verstehe ich das richtig, das du den kh nur nutzt, um die lautstärke abzudämmen, das gehör zu schützen?
falls ja, hast du dir mal gedanken gemacht, das set zu mikrofonieren? dann hast du das problem nicht mehr, mit- oder ohne kh sound vergleiche. macht auch viel mehr spass!
ich kann mir auch nur, so wie hammu sagt, den kh als ursache vorstellen.
mfg
hallo curby,
du kannst alle als gelesen markieren.
unter "ungelesene beiträge" kannst du oben rechts, direkt im ersten balken unter dem drummerforum logo, alle mit dem
häck`chen als gelesen markieren.
mfg
hallo hundeart ,
gab es auch von sonor und ludwig.
interessantes thema!
mfg
hallo mbp ,
...ist nicht meins, ist dem daniel seins .
mfg
moin ,
kuck mal hier, nicht von der 20" wumme abschrecken lassen.
top gepflegtes set hier aus dem forum.
mfg
hallo ,
...meine hat schon ein schleudertrauma .
mfg
hallo ,
das sieht doch aus wie eine Sonor D-426, wenn ich nicht irre. mit ballast für 70euro vb,
Nein, leider nicht, da stammt alles aus dem Tromsa/Trowa Schlagwerkkombinat.
danke für die aufklärung. ja mist, das nächste mal besser hinkucken ... .
mfg
hallo ,
ich suche sehr kurzfristig jemanden, der mir einen mikrofon-koffer, kabel, und 2 mikroständer abholt und zuschickt.
das objekt der begierde befindet sich in dachau/umgebung.
würde mich freuen, wenn das jemand machen kann.
mfg
hallo ,
das sieht doch aus wie eine Sonor D-426, wenn ich nicht irre. mit ballast für 70euro vb,
vieleicht taugt noch eine der hh was, kann ich nicht richtig erkennen.
Schlagzeug in Niedersachsen - Wagenhoff | eBay Kleinanzeigen
mfg
hallo ,
gratulation!!
mfg
ps:....du hast nicht genervt....
hallo ,
Da hast du schon recht, nur wenn es heißt: 3000 Ocken und es sollen X Toms und eine zweite Bassdrum dazu, dann sind 3000 bei einem Oberklasseset schnell weg, bzw. zu knapp.- (Eine Bassdrum kostet ja alleine schon etwa 1000 Euro solo als Nachkauf) - und gebraucht suchst du lange nach der passenden Serien-Einzeltrommel im richtigen Finish. Ist halt eine Abwägungssache...
Beim oben verlinkten MMP wäre er bei ca. 3000,- für 2x 22" BD, 8-10-12-14-16 Toms - den Grundstock gebraucht, die zweite BD und ein 8er Tom als Custom-Order. Alles in der gleichen Farbe und neu bzw. so gut wie neu... Aber gut, die Wege zum Trommler-Glück sind ja vielfältig!
Moe, was sagst Du denn zum Starclassic Maple MIJ von oben? Du bist doch bei Tama gut im Bilde...
@Oliver_Stein...das tama gefällt mir persönlich gut! hat aber eine gebohrte bassdrum, und kommt deshalb nicht in frage.
der ts möchte ungebohrte kessel.
mfg
hallo ,
viiieeelen dank für das neue blau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
hallo ,
Alles anzeigenhallo ^^,
ich möchte eine warnung aussprechen, an leute, die vorhaben, ein gebrauchtes beringer x32 rack mischpult zu kaufen.
in den ebay kleinanzeigen treibt sich einer rum, der diesen mischer für 500,00euro - 550,00euro anbietet. versand möglich, abholung bevorzugt.
auf abhol anfragen reagiert der verkäufer nicht. diese angebote sind meist eine woche ca. aktiv. ich weiß nicht, ob ich aus rechtlichen gründen, den original anzeigentext veröffentlichen kann, der ist auch immer gleich.
ich bin dank greb schadlos geblieben. er hatte mich vorgewarnt, das bei den x32 mischern in den kleinanzeigen nicht immer alles so glatt geht!! extra danke nochmal greb!
also, seid vorsichtig, lieber abholen.
mfg
ich möchte meine warnung wiederholen. es scheint so, als ob sich unter den behringer x32 rack verkäufern ein vollassi sein unwesen treibt, der immer wieder ein x32 rack einstellt, versand möglich abholung bevorzugt. auf abholungsangebote reagiert der letzohrige nicht. ich hab mittlerweile die 3. warnung von ebay kleinanzeigen bekommen, und hab gestern ein xr18 abgeholt. unser mixer problem ist damit aus der welt. von den x32 rack haben wir vorsichtshalber die finger gelassen.
hallo ,
Wenn Du es noch ein wenig günstiger zum Probieren mit IEM haben willst, kannst Du die KZ AS10 in Verbindung mit Memoryfoam-Ohrstücken probieren. Diese Kombination dämpft Außengeräusche so stark, dass ich ohne Input nicht mehr sinnvoll trommeln kann, weil man kaum noch etwas hört vom Set und vor allem keine Becken mehr.
Dazu sind sie unschlagbar günstig und klingen mehr als passabel, gut bis sehr gut sogar.
ich hab die KZ AS 10 auch. die haben 5 treiber verbaut. die hier auch CCA C12. werden beide gelobt, und sind unschlagbar günstig. ich kann die KZ wärmstens empfehlen.
mfg
hallo ,
...gefällt mir gut!!
mfg
hallo ^^,
ich möchte eine warnung aussprechen, an leute, die vorhaben, ein gebrauchtes beringer x32 rack mischpult zu kaufen.
in den ebay kleinanzeigen treibt sich einer rum, der diesen mischer für 500,00euro - 550,00euro anbietet. versand möglich, abholung bevorzugt.
auf abhol anfragen reagiert der verkäufer nicht. diese angebote sind meist eine woche ca. aktiv. ich weiß nicht, ob ich aus rechtlichen gründen, den original anzeigentext veröffentlichen kann, der ist auch immer gleich.
ich bin dank greb schadlos geblieben. er hatte mich vorgewarnt, das bei den x32 mischern in den kleinanzeigen nicht immer alles so glatt geht!! extra danke nochmal greb!
also, seid vorsichtig, lieber abholen.
mfg
hallo ^^,
Danke für die viele Arbeit, die da reingeht!
ja, danke. gut ding will weilen.....!
mfg