Beiträge von silent bob

hallo :D ,

ok, sag ich dir :D :
    ich benutze ein Fame BassDrum Fell SC1, 22" als reso, in kombination mit einem Aquarian 22" Super Kick I Coated Bass. mein
    FOH ist von den socken, ich auch.
    Fame SC1 22"
    Aquarian 22" Super Kick I Coated Bass
    zur abnahme meiner snare benutze ich ein Fame audio MS 57 MKII. als overhead 2x t-bone em 800. für die bassdrum hab ich auch ein t-bone mikro. bis jetzt hat noch keiner gemeckert :D .

Fame audio MS 57 MKII
    mfg :D
    ps: auf meiner bruzzi schnarre arbeitet ein 10 euro teppich. der gerd stegner meinte, der raschelt auch ^^ . ausprobiert, seitdem nicht mehr gewechselt ^^ .

hallo ^^ ,

Bittesehr: https://www.musicstore.de/de_D…tD-NUntRa9X4aAkAoEALw_wcB

Mit Touch, da Tablet- bzw. Smartphonegesteuert.

...wir haben so ein Behringer XR18 X-Air. im proberaum rennt unser sänger mit dem tablet rum und mischt :D , bei gigs unser tonmann mit dem laptop. alles ohne kabel- das teil steht bei uns auf der bühne, und fungiert als stagebox. aufnehmen, mischen, mixen, alles kein problem, und das ding ist so klein, das man sich wundern muss, wie das gerät das alles schaft.

meine rockband besteht aus keyboard, bass, 2x gitarre, sänger, glitzer-chor (3 mädels :D ), schlagzeug.

kann ich nur empfehlen!!!
    mfg ^^

moin :D ,

..stimmt, war wieder klasse!!!!!

die schlagzeuge von maddin, slinor und iconi sind der hammer!!
    der slinor hat soviel von dem sonor signature horst link zeug dabei gehabt, das es einem die sprache verschlägt.
    der absolute hit war die schnarre (glockenbronze) von slinor.
    aber, er hat gesagt, er gibt nix her :D . versteh ich gar nicht, so ein schweres ding :D , will doch keiner :D .

bis zum nächsten mal, und danke für den schönen abend :D.

hallo :D,

Nicht mal Ghost Notes.. da hat er sich aber echt zusammengerissen. Das exakte Timing in Verbindung mit der Tatsache, dass er alles durchgängig in gleichmäßiger Dynamik und die exakt selbe Stelle auf der Snare spielt lässt das fast schon wie programmiert klingen.

...der thomas lang ist ein könner! das sein spiel bei solo auftritten wie in dem ersten video ermüdent ist, sehe ich auch so. da bin ich ganz nahe bei moe. das geht mir aber bei den meisten "top trommlern" so. thomas lang genießt meinen vollsten respekt und allerhöchste anerkennung!

...ich bin ein meister der aus dem himmel gefallen ist :D . bin aber derart fest aufgeschlagen, das mein körper in mitleidenschaft gezogen wurde, so das ich die klasse eines thomas lang oder jost nickel nie erreichen kann! glück hatte ich trotzdem, bin nicht der beste trommler, sehe dafür aber saugut aus :thumbup: .

ps: das der thomas trommeln kann steht ausser frage. alles andere ist geschmackssache!

hallo ^^ ,

Ringo macht aber vielleicht auch das, was richtig und angemessen wäre: Er genießt sein Leben, läßt den lieben Gott einen guten Mann sein und ignoriert Purdie's Gesabbel einfach. Wenn Ringo vor über 50 Jahren auf den Alben getrommelt hat, weiß zumindest er es, und wenn er nicht gespielt hatn, ist es auch gut. Er lebt schon sehr lange mit der Wahrheit, und das offenbar ganz gut. Niemand hat den Anspruch, dass er sich zu irgendwas äußert, und wenn er keinen Bock hat, läßt er es eben.

Was wäre das Showbusiness nur ohne solche Laberhansel wie Purdie und solche Ich-weiß-was-Enthüllungsgeschichten? Langweilig und öde. Elvis lebt ja auch noch, MccCartney ist schon lange tot und wenn man Van Halen Alben rückwärts abspielt, sind satanische Botschaften drauf.

+1 :thumbup:

mfg ^^

hallo :D

Fyi: Maddin hat ein Mastework.
    Das spielt preislich noma in einer
    ganz anderen Liga.

fwdrums

Außerdem ist es grün.
    Vollkommen surreal.

...mann, bin ich ein pearl dau ^^ !

Lass mich raten: er will das Pearl für 'n 1000er loswerden, weil das Set nur im Keller steht und er es nicht mehr spielt? Ist doch in Ordnung.

Und diese komische "Macht den Markt kaputt"-Debattieren finde ich auch höchst suspekt, auf der einen Seite über die meckern, die völlig überzogene Preise haben, auf der anderen Seite rumheulen: das macht den Markt kaputt. Ist doch super, wenn auch nicht so betuchte Menschen sich ein vernünftiges Schlagzeug kaufen können. Wenn es zu viel Zeug gibt, dann gehen eben die Preise runter, so ist halt "der Markt", und hier kann man ja auch - ganz Kapitalistisch - den Markt leer kaufen und damit eine künstliche Verknappung schaffen, nur so als Idee, wenn einem die Profite beim Gebrauchtkauf nicht ausreichend erscheinen...?

danke für die einschätzung! stimmt schon was du schreibst. wenn man die verpackung öffnet, ist das dann halt gebraucht.
    werde mich zukünftig auch etwas zurückhalten, wenn mich jemand fragt. bin immer so euphorisch :D . hab versucht bilder reinzufummeln, klappt nicht so gut. werde mich heut abend nochmal versuchen.

mfg ^^

mein basser (rockbänd) hat mich heute abgeholt und wollte mir was zeigen 8o .
    in einem keller stand dann plötzlich, und unerwartet ein seeehr geiles parl masters studio set in rot!
    ich sollte das wertschätzen. konnte ich nicht, weil ich feuchte hände hatte, und ganz hippelig war :D . leider hab ich kein platz mehr zuhause :D ,
    ich hätte das gleich eingeladen. ich kenne ein ähnliches set (von maddin), von dem ich auch schon sehr angetan war! ich zähl mal auf, was da alles dazugehört (dauert länger :D :(

pearl masters studio in rot
    8", 10", 12", 14", 22",
    schnarre pearl brass shell,
    dw 5000 doppelhuf,
    sonor singnature hh maschine.
    bleche:
    paiste 2002 hh black label
    paiste 2002 crash 16" black label
    paiste 2002 crash 14" red label
    noch 2 weitere paiste becken, muss ich noch rausfummeln was das ist.
    zildjian rock ride (oder heavy ride)
    pearl rack
    enduro koffer set
    alle schlagfelle sind neu, pinstripe auf den toms, emad auf der bassdrum.
    auf wunsch mit teppich.
    bilder folgen!
    das set ist seeehr gepflegt, sieht fast aus wie neu, die becken weisen die üblichen spielspuren auf, aber keine schäden.

wäre nett, wenn das jemand schätzen könnte. es gibt eine preisvorstellung, das haut einem um! ich hab gesagt das geht nicht,
    macht den markt kaputt! neupreis war 6500,--€.

danke im vorraus! :D

hallo ^^ ,

das (super-) champion, von dem die rede ist, wurde produziert (fernost), als hohner sonor übernommen hat. meine sicht der dinge.

flyer

wenn, dann sowieso zusammen gewürfelt. ich finde 50 euro viel :D .
    waren die newsound nicht aus pressspan?? :D :D .

mfg ^^

hab was vergessen ^^ ,

supermax
    hans söllner

:D

ich muss moe rechtgeben, eigentlich ist die liste ewig lang. man kann hier eigentlich gar nicht alles auflisten.
    mein erstes "richtiges" live konzert das ich gesehen habe, war barcley james harvest.
    bei der it`s a kind of magic tour von queen hab ich dann gleich noch marillion und die scorpions "mitgenommen".
    natürlich muss queen auch auf die liste. george thorogood and the destroyers natürlich auch. Ich fand auch embryo sehr gut,
    jethro tull natürlich auch. ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll. mit neueren sachen kann ich nichts anfangen. obwohl der ein oder andere titel dabei ist, der mir gefällt. was mich im moment noch umhaut ist dewolff. klasse band. danke an charlie82 :D .

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ps: klasse fred!!!

hallo ^^ ,
    ist nur eine auswahl :D

led zeppelin
    Yes
    Fisher Z
    Billy Squier (edit danke für den tipp @drumstudio :D )
    zz top (tres hombres, fandango)

edit:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]