Ich habe mir im letzten Jahr einen Remo Rototom-Satz ohne 18 Zoll zusammengekauft. Die kleinen Größen (6 bis 10 Zoll) sind nicht gefragt, die kann man sich ja neu von LowBudget-Firmen für unter 100 € inklusive Ständer besorgen und die werden auch am häufigsten gebraucht (Remo und NoName) angeboten. Dein 12 Zöller könnte einzeln bis 50 € bringen ohne Rost am Chrom, wenn es im Moment nicht oft angeboten wird und du verschickst. Ein Teil von meinem gekauften Set (8-14 Zoll inkl. 2 Ständer und sehr guter Zustand) stand damals über ein Jahr zum Verkauf zu einem fairen Preis, allerdings hat der Verkäufer nicht verschickt und ich hatte Glück in der Nähe zu wohnen. War allerdings ebay-KleinAnzeigen ohne Käuferschutz, vielleicht ist er es deshalb nicht losgeworden. Gut für dich, dass du die verchromte Version hast, die sind wertvoller als die schwarzen. Schlecht allerdings, dass der Ständer fehlt. Ich würde die gerade Stange und die Befestigungsklammer am 12er anbringen und es allein reinstellen für diejenigen, die nur 6-10 Zoll haben und ein 12er suchen. Beim 10er scheint der Befestigungsgriff zu fehlen, aber den kann man durch eine Flügelmutter und Unterlegscheibe ersetzen oder nachkaufen. Wie gesagt, das 12er mit der geraden Stange ist wertvoller. Ohne Ständer wird es schwer, die zusammen loszuwerden.
Beim Drum-Rack würde ich mir die Preise der einzelnen Teile zusammensuchen und dann ausrechnen wieviel Prozent du vom Neupreis noch haben möchtest.