was dickeres für was langsameres brauche
Wasn das fürn Quatsch??
Lies nochmal,was ich geschrieben habe!
was dickeres für was langsameres brauche
Wasn das fürn Quatsch??
Lies nochmal,was ich geschrieben habe!
Wichtig ist,dass Du dich mal auf ne bestimmte Grösse einspielst und die Richtige für Dich findest!
Das hat nichts mit der Dicke zu tun und nichts mit irgendnem Stil oder Material!Das mit dem Material kommt erst viel später!
Tagesform halte ich auch für Geblubber.
Du scheinst mir sehr jung und unerfahren,zählst die ganzen Stickmodelle auf und erzählst was Du wie spielst,deine Meinung tritratrullala.....
Setz Dich wirklich mehr mit Spieltechnik und Aufbau auseinander.Spiel mal andere Stilrichtungen!
Ich als alter Hase sage Dir:
Ich spiele Dir mit 5 A jede mir mögliche Stilrichtung,in jeder mir möglichen Geschwindigkeit und Laustärke.Sticks halten bei mir ca. 40 -50 Spielstunden.Aber nicht weil Sie brechen,sondern halt einfach abnutzen.
Du machst also ganz ganz definitiv etwas falsch,wenn Dir nach so kurzer Zeit Sticks,egal welcher Grösse,kaputt gehen!
Super gut für deine paar Jahre!
Mach bitte weiter so!
Ohne Sticks! Wie geil,dann fahr ich auch wieder hin und muss mir keine wilden Trommeltrashkids mehr anhören! Juhuuu!!!
[quote='tschino','index.php?page=Thread&postID=777442#post777442']es soll nicht als arrogant und oberkotzig klingen quote]
Tut es aber,weil Du nicht der einzige bist,der hier postet,aber Dich mit IHR angesprochen fühlst!
um es vielleicht doch nochmal ganz klar zu sagen: Wenn Sticks nach 10 Stunden oder weniger brechen macht Ihr ganz definitiv was falsch!!!!!!
Also fragt nicht nach besseren oder dickeren Sticks,sondern wie Ihr Eure Technik ändern könnt!
Zur Relation: Ich spiele Vic Firth Amercan Classic 5A........nur Rimshots und lang ne ordentlich Kelle..........50 Stunden macht son Ding locker mit,bevor es aufgrund der Rimshots etwas unhandlich wird! ABER nicht gebrochen ist!
Gegeisselt gehört Ihr alle!
Spielt halt Maultrommel!
GEIL!
Ist zwar nix neues dabei...schwarz gekleidet vor weissem HIntergrund und so,auch die Mucke ist nix neues,ABER die Nummer mit dem riesen und der witzige Hauch über allem macht das Video zu nem gelungenem Gesamtkonzept!
Geil getrommelt,gut gemacht! Hut ab!
Songdienlich,lässig getrommelt!
Immer die gleichen Fills und kein Geschnörkel......brav!
Live holste bestimmt mehr raus! Gefällt mir trotzdem! Weiter so
JO letzten Samstag den ersten kleinen Gig gehabt mit meiner neuen Coverband nach 4 Monaten Schlagzeugabstinenz!
Sound is bissi kagge,meine Frisur sitzt nicht und es sieht so aus ,als wäre keiner da gewesen.Waren aber 150 Leute!
Die übliche "Ich geh nicht zur Bühne,ich bin nur Publikum" Situation
Mein Backbeat haut dir die Ohren weg!
Allerdings wenn ich Dir eine baller,geht das mit rechts besser und fester als mit links!
Is nix im Fernsehen?
Oder nutzt das Ding keiner mehr?
Im Ansatz schon nicht schlecht nur Ihr müsst zackiger und timinggenauer arbeiten.Bass und Schlagzeug zackiger,Gesang weniger eirig........hhmm...alles einfach abgehackter...mehr auf den Punkt!
Ach und noch was:
Sag Deinem Sänger mal,dass son Kabel vom IN Ear in weiss auf schwarzem T Shirt echt scheisse aussieht!Er soll es mal lieber über den Rücken führen!!
KLingt ganz vernünftig die Laube.......
Das Solo ist so wie es sein soll,hauptsache Gedängel!Mal laut mal leise,das interessiert den normalen Wald und Wiesen Coverbandzuhörer nicht,ob das Struktur ist,hauptsache rumtrommeln und viel Krach! Ziel erreicht Axel!
Kloppt euch nicht!
Ich spiele,wie es mir gefällt,mal mehr mal weniger!Hauptsache mir machts Spass!
mal up
hut ab lupi!
Übertreib mal nicht!
Hier mal ein MP3 ist ein Proberaummitschnitt von vor 5 Monaten,mit alter Besetzung,Quali ist lala und VErpieler sind inklusive!
Viel Spass!
Mal unabhängig vom Sound,der nicht so prall ist....
Dein Spiel ist echt unsauber und rollt deswegen kein Stück.
Mein Tip,veraucht die Nummer mal 3-5 BPM langsamer,mikrotiming ist da alles!