Beiträge von Lupi

    Ich bin erst 36..... merke aber,dass ich konditionell abbaue! Heisst ab ca. 2,5/3 Stunden bekomme ich schonmal nen Krampf im rechten Knie oder auch in den Handballen.


    Darüber hinaus kann ich mich am Folgetag komplett in Essig legen. Was aber auch am Schlafmangel liegen kann........ 4 Uhr zu Hause...max 10 Uhr wieder raus. (Kinder haben wenig Verständniss,dass Papa asuschlafen und nicht spielen will)


    Dafür hab ich keinerlei Probleme die gesamte PA + Set alleine zu schleppen und aufzubauen.

    Man scheffelt keine Milliarden,wenn ma nix kann! Das ist ganz einfach so.....
    Er kann singen,das steht ausser Frage. Ich mags nicht,aber wir bewerten ja auch hier die Trommelei.Aber Ihr schiesst Euch ein auf Justin Biber,anstatt auf Atze Schröder,der nunmal genau die Art trommler ist,die im Eingangstrhead erwähnt wurden,die wir nicht meinen.
    Ebenso James Hettfield usw..... aber die Leute sind ja alle cool ;)

    Macht der das nur oder kann der das auch? Felix Baumgartner ist ein in den Himmel (haha, welch Wortwitz..) gehyptes Arschloch, der sich weit über Wert verkauft. Gibt's Videos von dem am Schlagzeug? Das würde ich wirklich gerne mal hören oder sehen.


    Herrgott Mavine,was geht denn mit Dir???


    Hat der Felix dich mal beleidigt,oder warum legste hier son sinnfreien KOmmentar auf den tisch?


    @all: Justin BIeber scheint sogar gut trommeln zu können,wenn man sein Alter berücksichtigt.Ich denke zu viele lassen hier Meinungen über Ihn als Solokünstler einfliessen,was fehl am PLatze ist!
    Denn selbst als Solokünstler,obwohl ich Ihn nicht mag,ist er absolut einer der Grossen im Business,wenn man den Schätzungen seines Vermögens glauben darf


    Atze Schröder und Hugo Egon Balder sind keine amtlichen sondern Hobbytrommler.Die finden aber alle witzig und keiner schreit rum..... oder will Atze Schröder dem Video bei Torfrock ein grosses Können oder tolle Grooves und Licks zusprechen?!?!


    Anyway,durch diesen Thread wird mir wieder klar,wie interessant das Forum sein kann und wie kleingeistig manche/viele Member.

    Ich glaube ich bin auch zu alt für den Scheiss...ich merke da irgendwie NIX.......


    Aber selbst WENN..... der Mann tourt seit gefühlten 50 Jahren und spielt fast täglich Konzerte,fliegt rund um die Welt......Jetlagss,Müdigkeit,Erkältung,Infekt,vielleicht sogar das ALTER..... Herrgott....UND???


    In Zeiten,wo Bands namens Linkin PArk zwar 100 Euro für eine Karte aufrufen,aber keine Note live spielen,ist das zu verzeihen! ;)

    So nach etwas Abstinenz muss ich doch mal ein kleinen Videomizschnitt unseres Gigs im Mai präsentieren!


    Schön wars..... wir spielten in einem 6 Mast Palastzelt im Rahmen eines 3 tägigen Festivals.


    An diesem Abend teilten wir uns die Bühne mit A Tribute to Status Quo und den Queenkings:


    Here we go


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ministry 1990 [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Da hst Du recht!


    Cover- Rock,Pop-,Partymucke...............


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hallo liebe Freunde,


    wir suchen ein neues Logo für unsere Band.....ein einfacher Schriftzug,den man überall einsetzen kann (Bassdrum,Homepage,T Shirt). FRIDAY


    Gefragt sind alle (Hobby) Zeichner-,Designer und Kreativköpfe.


    Wenn wir Dein Logo nutzen zahlen wir 100 Euro Belohnung!


    Wenn Ihr mir einen Vorschlag senden wollt,einfach PN,dann gibts die E Mail.


    Vielen Dank!





    PS: Bitte ins richtige (Unter)Forum verschieben,kann sein,dass ich hier ein bissi falsch bin! ;)

    Möge Sie in Frieden ruhen!!!


    Und ich gedenke an dieser Stelle auch vielen afrikanischen Menschen,die leider auch versterben....... und allen Opfern in Oslo......und wer sonst noch so verstirbt!